Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sehenswerte-Eishockey-Videos-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
    ist das denn regelkonform?
    \r\n\r\nHandpass, würde ich sagen. Oder gilt das nicht wenn man sich selber zupasst? Ausserhalb der eigenen Zone darf doch, nach meinem bescheidenen Wissen, der Puck nur mit der Hand gestoppt werden.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • Hä? Keine aktive Handbewegung? Die Aktion sieht für mich aus, als sei sie genau so gewollt! Also mit der Hand auf den Schläger passen?!
      We protect our House!

      Kommentar


      • wann ich das richtig lessen dan das is nicht regelkonform.\r\n\r\nHand Pass:\r\n\r\nd) A goal shall be disallowed if the puck was batted by an attacking player even deflected into the goal by any player or his stick, goalkeeper or official into the goal.\r\ne) A goal shall be disallowed if the puck was batted by an attacking player even if deflected into the goal by any player or his stick or skate, goalkeeper or official into the goal.

        Kommentar


        • Setzt die Definition "Pass" nicht zwei beteiligte Spieler voraus?! \r\n\r\nDenn selbst Podolski weiß: "Doppelpass alleine? Vergiss es!"

          Kommentar


          • 471 - Disallowing a Goal\r\n\r\na)No Goal shall be allowed:\r\n1. If an attacking player deliberately kicks, throws or bats with the hands or otherwise\r\ndirects the puck by any means other than his stick into the goal net even if the puck\r\nhas been further deflected by any player, goalkeeper or official,

            Kommentar


            • Nun, in dem Video wird der Puck definitiv mit dem Schläger ins Tor befördert! Insofern treffen meines Erachtens keine der genannten Regeln zu.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • guess it depends on how you want to interrupt the word "deflected" tough call for the official and he did give a goal. I am not sure does anybody know if they play by IIHF rules?

                Kommentar


                • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                  Setzt die Definition "Pass" nicht zwei beteiligte Spieler voraus?! \r\n\r\nDenn selbst Podolski weiß: "Doppelpass alleine? Vergiss es!"
                  \r\n\r\nBei Randsportarten vielleicht \r\n\r\nGesetzt den Fall ein Puck kommt in Kopfhöhe zum Spieler, ausserhalb der eigenen Zone, dann darf er ihn stoppen und fallen lassen. Wirft er ihn sich gleich noch nach vorne, wie weit fallen lassen jetzt gesteckt ist weiß ich nicht, dann ist es trotzdem ein Handpass. Glaube ich zu wissen
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • Goalie hilft beim Durchblick \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=d4pPF...eature=related
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • Entspannte Laune beim Warmup?`\r\n\r\n\r\nKeine Ahnung was das für ein Spiel war, aber lustig ist es allemal!
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • War meines Wissens nach allerdings nicht beim Warmup sondern als mal wieder eine Plexis-Scheibe zu Bruch ging. Beim Warm-up hätte Roenick keinen Helm auf gehabt.

                        Kommentar


                        • Schonmal der erste Kandidat für den Check des Jahres: Phaneuf vs Da Costa\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=1sdDZ...layer_embedded

                          Kommentar


                          • Und leider gleich die Sens-Spieler hinterher, die nach einem sauberen Check eine Schlägerei anzetteln wollen. Wird immer schlimmer...
                            “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                            Kommentar


                            • Wenigstens gabs dafür dann Powerplay für Toronto. Trotz allem nervt es.

                              Kommentar


                              • Mir fällt kein besseres Topic dafür ein...Paige falls du was besseres weist, schieb es weg^^\r\n\r\nDie neue Kabine der Sabres\r\n\r\nGeht schon Steil das Ding. In der Spieler Lounge haben sie sogar nen Kamin....das ist aber bei den Bildern nicht dabei!
                                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X