Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.09 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    welche Mannschaft..? Für mich ist das ne Ansammlung von Spielern... keine Mannschaft oder gar ein TEAM !!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #17
      Mensch Langer

      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Hmm Habe ich ein Deja vu, oder haben wir wieder mal eine Situation wie kurz vor Weihnachten 2007...?\r\n\r\nDamals ging Poss am ...? - 22.12...\r\nAlle (2) Jahre wieder ?
      \r\n\r\nDamals hiess der Gegner auch Wolfsburg.\r\nUnd ich bin fast mit den gleichen "Mitstreitern" auch wieder dabei.\r\nSo unrealistisch ist das nicht. V.a. nach Kuhls Auftritt bei Antti. Auf mich wirkte unser Manager mehr als angefressen nach Drittel 1. Und das trotz der ansehnlichen ersten 5 Minuten
      Andruff

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AxelRHD
        Ich habe mich bisher immer dagegen gewehrt, aber vielleicht sollte man echt mal am 23. die Hälfte der Mannschaft mit Jungadlern besetzen. Die zeigen wenigstens Emotionen auf dem Eis und schlechter als unser Sauhaufen können sie auch nicht sein.
        \r\n\r\nWie soll das denn bitte passieren? Man ist doch nichtmal fähig EINEN EINZIGEN unserer Faulenzer auf die Tribüne zu hocken. ALs haben in Mannheim Narrenfreiheit. Einen mal rauswerfen? Im Leben nicht. Man könnte ja eine AL verschenken......\r\n\r\nMut, sowas kennt der Trainer und das Managment nicht.

        Kommentar


        • #19
          wo ist nur der STOLZ,LEIDENSCHAFT,TRADITION geblieben???\r\n\r\nDie haben wir im EHRWÜRDIGEN FRIEDRICHSPARK gelassen.\r\n\r\n\r\nSCHÄMT EUCH IHR VERSAGER!!!! Mehr hab ich da nix mehr zu sagen.\r\n\r\nUnd falls Maverick auftaucht sag ich nur!!!!!!\r\n SCHMIER DIR DEIN GESÜLZE IN DIE HAARE!!!!!\r\n\r\nBin echt bedient!!!
          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

          Kommentar


          • #20
            keine Abwehr, kein Powerplay, keine Bullys, dämliches Dump and Chase, Null Motivation, keine Konzentration und das bei 80% der Spiele bisher. Alles Sachen wofür der Trainer mitverantwortlich ist. Was will man Kuhl ankreiden. Alle die den Kader vor der Saison gelesen haben, haben mit der Zunge geschnallt.\r\n\r\nSorry Mason muss weg, sonst sehe ich die Play Offs in Gefahr...

            Kommentar


            • #21
              Hallo,\r\nwenn M.K. seine Aussagen zu den Anforderungen an den Trainer in seinem Interview in der RNZ ernst nimmt, dann bleibt ihm wohl nur übrig, den Trainer zu entlassen. Unser Trainer ist zwar nett, aber offensichtlich hoffnungslos mit dem überfordert, was ihm M.K. zusammengekauft hat.\r\n\r\n... und ich habe mich voller Hoffnung noch vorgestern zum Auswärtsspiel am 08.01.2010 angemeldet ...\r\n\r\nIch bin ja mal gespannt, was wir am 23. in ausverkaufter SAP-Arena zu sehen bekommen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #22
                wenn man dann auf der Adlerhomepage liest, dass Spylo als "überzähliger Ausländer" auf der Tribünes saß, fehlen einem eigentlich die Worte, oder war er bislang zu gut?\r\nDamit hat sich auch das Trainergespann endgültig disqualifiziert.\r\n\r\nDas Spiel am Mittwoch sollte man unter das Motto stellen:\r\n\r\n" Spiel der Tränen "

                Kommentar


                • #23
                  Von meiner Seite Ohne Worte....vielleicht ha ja Maverick was positieves entdeckt ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Nein Axel,ich wäre für trainer und einige spieler raus.Das wäre eine aktion mit EIERN IN DER HOSE.Mason/Fowler haben es nicht fertig gebracht in 5 Monaten eine truppe zu formen die wenigstens unter den TOP 3 ist DAUERHAFT mit kontakt zur spitze(Eisbären)!!!!!!!!!!!\r\n\r\nDarüber hinaus ist absolut kein system erkennbar in dieser mannschaft.Das liegt sehr wohl an den trainern.\r\n\r\nUnd was die spieler angeht.Hier sollte endgültig aufgeräumt werden.WIR SIND HIER NICHT SCHLARAFFENLAND meine freunde.Wir haben hier in Mannheim genügend alternativen um zu reagieren.\r\n\r\n-Trainer raus\r\n-Gewisse spieler aussortieren,SOFORT HR.KUHL\r\n-Dan McGillis zurückholen,auf was wartet man noch???????????????????????????\r\n-Jungadler für aussortierte spieler holen\r\n\r\nIch habe fertig...................
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Trainer soll weg die adler brauchen ein Trainer so wie poss 2007 so ein Trainer brauchen die wieder 06/07 war die besste zeit.\r\nnet so wie lezte jahr dan hatt nix mehr geklappt dan hatt fauler dran gekommen dan hatt es wieder alles funktoniret

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von dirk heringer Beitrag anzeigen
                        Der Trainer soll weg die adler brauchen ein Trainer so wie poss 2007 so ein Trainer brauchen die wieder 06/07 war die besste zeit.\r\nnet so wie lezte jahr dan hatt nix mehr geklappt dan hatt fauler dran gekommen dan hatt es wieder alles funktoniret
                        \r\n\r\n??????????????????????????????????????????\r\nNicht schneller Tippen als das Hirn denken kann.

                        Kommentar


                        • #27
                          OMG, hat der Frust dich die Rechtschreibung vergessen lassen?
                          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie sagte Olli Kahn al so schön:" EIER WIR BRAUCHEN EIER". \r\n\r\nLeider haben wir da in Mannheim nur gerührte welche.\r\n\r\nAch freu ich mich auf Mittwoch, wie das Spiel verläuft (und wenn sie sich dann noch so den Arsch aufreissen) ist mir mittlerweile komplett egal (wäre eh nur ne Eintagsfliege um "Schön-Wetter" zu machen:" Wir sind ja gut, aber leider nicht konstant....bla bla bla"). \r\n\r\nAlle ne Weihnachtsmütze aufziehen und wir beginnen einfach mit dem Einlauf der Mannschaft eine Weihnachts-Polonaise....... oder so irgendwas.\r\n\r\nAber nächstes Jahr wird alles besser, wir stoßen die Berliner vom Thron, kommen ins Finale und die NHL beschliesst diesem "Welt-Team" aus Ehrfurcht vor solch grandiosem Eishockey den Stanley-Cup als Ehrenpreis zu schenken.......\r\n\r\nMan hab ich grad die Schnauze voll!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              Nein Axel,ich wäre für trainer und einige spieler raus.Das wäre eine aktion mit EIERN IN DER HOSE.
                              \r\n\r\nGenau meine Worte. Für was hat man denn 12 ALs? Und man kann ja auch mal nur mit 9 spielen, die Eisbären spielen mit 7?!?\r\n\r\nHedlund, Schmidt, Forbes können gerne gehen. Schmidt kostet nichtmal ne AL. McGillis für Schmidt, Brückner für Hedlund. Forbes kann man mit El Sayed oder Plachta ersetzen. Die fahren das Trikot wenigstens nicht spazieren - Kapitän dann bitte Arendt. Allgemein, was ne Schande was da Kapitän bei den Adlern ist. Bleibt sogar noch ne Lizens übrig.\r\n\r\nAber da hier niemand Eier in der Hose hat und der Druck in Mannheim ja für solche Aktionen viel zu stark wäre, wird gar nichts passieren.\r\n\r\nIch frage mich nur - Hallo Herr Kuhl - was spricht eigentlich mal gegen mehr Jugend - oder sind Reul und Mauer so grottenschlecht?\r\n\r\nWenn noch ne AL vergeben dann für nen jungen, hungrigen Spieler, am besten ohne DEL Erfahrung - Robinson und Jaspers haben es ja 06/07 schön vorgemacht - die hatten Hunger.

                              Kommentar


                              • #30
                                Na die Mehrheit hier wird wieder jubeln, wenn unsere Hühnchen in den PO's wieder aufdrehen - das Halbfinale werden sie sicher erreichen, dafür dürften die Prämien zu interessant sein.\r\n\r\nWie einige hier richtig schreiben - und ich schon seit vielen Jahren erbitte - schickt endlich den stinkenden Kopf des Fisches, Herrn Kuhl, in den Ruhestand. Er ist letztlich verantwortlich für nicht passende Kader zu Trainern, für die unterjährigen Rauswürfe der Trainer etc. ... wo soll denn jetzt ein fähiger Trainer herkommen, der den Herren Spielern wieder Freude und System gibt. Der Markt dürfte hier nicht gerade reich gesegnet sein!\r\n\r\nIch war ja auch für Mason, hatte aber auch Chernomaz in den Ring geworfen - nur schade, dass er in FFM verlängert hat und dort mit einem deutlich geringeren Etat mehr rausholt ... aber Chernomaz ist ein zu starker Charakter für den "Halbgott" MK, der offensichtlich keine starken Charaktere an der Bande duldet. Zu dieser "Stärke" gehört auch das Mitspracherecht bei der Kaderzusammenstellung.\r\n\r\nSchade für das Geld, das hier offensichtlich wieder verbrannt wird ...\r\n\r\nMarkus Stein (der sich auf Andruff, Lafleur_11, stone_cold, Langer_JK und Robert am Mittwoch freut - das Spiel ist dann ja fast egal)
                                "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X