Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.09 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
    \r\nIhr wollt Zeichen setzen,......gebt dem Mauer oder dem Kink das C.
    \r\n\r\nIn diesem Zusammenhang durchaus eine gute Idee.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • Jepp, Aber Leute Mauer und Kink als C ?? Wie soll das bitte in der Kabine laufen ?\r\nC auf dem Eis und in der Kabine dann wieder weit unten in der Hackordnung ??\r\n\r\nSowas ist ein falschen Zeichen...\r\nDenke #6, #40,#13 oder #57 kämen in Frage.. Alle sind länger im Team und haben einige Jahre Erfahrung..
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • Ich fände Kink keine so schlechte Lösung. Er ist der dienstälteste Adler und spielt eine gute Saison. Die Frage ist, hemmt ihn das C oder beflügelt es ihn? Könnte man ja beim Spengler Cup mal austesten....
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          ....\r\nC auf dem Eis und in der Kabine dann wieder weit unten in der Hackordnung ??\r\n\r\n......
          \r\n\r\nDas meinte ich mit Rückendeckung und dem Hammer von oben auf dem Tisch.
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • Klar die Idee mit dem neuen Kapitän ist nich schlecht. Nur ob ein Hedlund, Robinson etc. auf einen Mauer/ Kink hören würden wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich könnte da noch so viel Rückendeckung da sein. \r\nEin Arendt würde mir da auch im Moment am Besten gefallen. Ja ok er ist kein Leader, aber er ist einer der sich den Ar*** bis zu Arenadecke aufreisst wenns sein muss. Und Somit geht er schonmal, hätte er das C auf der Brust, mit sehr gutem Beispiel voran! Und ich denke auch er könnte sich mal mit ein Brüller in der Kabine das nötige Gehör verschaffen. Vielleicht ist unsere Mannschaft ja wie ein Haufen Lemminge.... das C fährt nur das Trikot spazieren--->macht der Rest (ich weis nicht alle, nur mal so pauschal) das auch. Reisst sich das C den "Bobbes" auf---> vielleicht folgen dann auch die anderen.
            sigpic

            Kommentar


            • #13 als "C"\r\n\r\n# 6 als "A"\r\n\r\n#40 als "A"\r\n\r\nUnd beim Spengler-Cup mal der #17 das A geben!\r\n\r\nSubjektiv
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • Die ''13'' als ''C'' fänd ich toll aber die ''13'' hat ein Problem mit unseren (Deutschen) Schiedsrichtern......Er bekommt ja 50% seiner Strafen schon bei Verdacht.........
                Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                Kommentar


                • Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
                  Die ''13'' als ''C'' fänd ich toll aber die ''13'' hat ein Problem mit unseren (Deutschen) Schiedsrichtern......Er bekommt ja 50% seiner Strafen schon bei Verdacht.........
                  \r\n\r\n\r\nJa, leider!\r\n\r\nAber er macht beim Training gewaltig den Mund auf und lässt sich nicht so leicht unterbuttern!\r\n\r\nMan sollte es mal wagen!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • Entschuldigung, aber ich hab da mal eine blöde Frage an Euch: Was rufen die Fans dem Ronny Arendt zu, wenn sein Name beim Einlaufen angesagt wird?

                    Kommentar


                    • "Hooligan"....

                      Kommentar


                      • respekt, jetzt können es noch mehr mitbrüllen

                        Kommentar


                        • Und warum?

                          Kommentar


                          • Zitat von Wiesel66 Beitrag anzeigen
                            Und warum?
                            \r\n\r\nSchaust du hier:\r\nhttp://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=21634\r\nab Posting #78

                            Kommentar


                            • Zitat von Wiesel66 Beitrag anzeigen
                              Und warum?
                              \r\n\r\nWeil er geil ist und immer 100% auf´s eis bringt!!
                              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X