Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Herren Hopp, Kuhl, Mason, Fowler, Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Herren Hopp, Kuhl, Mason, Fowler, Adler

    Hallo die Herren!\r\n\r\nTabellenplatz 4, viertes verlorenes Spiel in Folge, x-tes Spiel mit kaum Einsatz, Ideen und Kampf, stinksaure Fans...\r\n\r\nDas ist das Ergebnis der letzten Wochen.\r\n\r\nWenn etwas nicht funktioniert, sollte man etwas ändern, damit es wieder funktioniert.\r\nWer, wenn nicht Sie, können etwas ändern. Warum tun Sie es nicht?\r\n\r\nDie Ergebnisse stimmen nicht - und ich meine hier nicht nur Tore, sondern auch "das Spiel". Wenn man nichts ändert, darf man sich nicht wundern, dass man mehr solcher Ergebnisse bekommt. Wozu ändern Sie nichts? Wieso meinen Sie, dass ein "immer weiter so" neue Ergebnisse bringt?\r\n\r\nWir haben die formal besten Spieler der Liga bei den Adlern. Wieso haben wir dann nicht die Ergebnisse, die auch Sie gerne hätten: Schöne Spiele, Kampf, Tore, Siege und Gewinner?\r\n\r\nSie sind angetreten, 2010 Meister zu werden. Wenn Sie das immer noch wollen (ist das immer noch Ihr Ziel?), dann müssen Sie jetzt etwas ändern, grundlegend. Dann wird das auch klappen. Aber ein "immer weiter so" wird auch immer weiter solche Ergebnisse hervorbringen, wie wir sie derzeit sehen und erleben.\r\n\r\nÄndern Sie etwas. Jetzt. Fangen Sie sofort damit an. Machen Sie das Spiel der "leuchtenden Herzen" zu einem Spiel der "leuchtenden Veränderung", zu einem Spiel der "leuchtenden Gewinner". Es ist nicht nur immer das Tor-Ergebnis, es ist auch der Weg dorthin, die 60 Minuten. Zeigen Sie uns 60 leuchtende Minuten. Legen Sie den Schalter um. \r\n\r\nÄndern Sie etwas! Jetzt.

  • #2
    Wenn das Spiel am Mittwoch so läuft wie die letzten Spiele, können die Adler ja ab dem 2. Drittel jeder mit nem leuchtenden Herzen Spielen.. Gechekct wird ja eh kaum und sieht bestimmt gut aus...
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Wenn das Spiel am Mittwoch so läuft wie die letzten Spiele, können die Adler ja ab dem 2. Drittel jeder mit nem leuchtenden Herzen Spielen.. Gechekct wird ja eh kaum und sieht bestimmt gut aus...
      \r\n\r\n...und wir erkennen Sie auch noch, wenn das Licht ausgeht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
        ...und wir erkennen Sie auch noch, wenn das Licht ausgeht
        \r\n\r\n
        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

        Kommentar


        • #5
          Das gibts doch gar nicht ... \r\n\r\ndoch, bei Roller \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nMeine Meinung .. nää ihr wisst schon Dieter Nuhr und so
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #6
            Aaah, da ist er ja, der allfällige neue Thread zur aktuellen Situation.\r\nIch habe mich schon gewundert.
            Playoffs 2011:
            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
              Aaah, da ist er ja, der allfällige neue Thread zur aktuellen Situation.\r\nIch habe mich schon gewundert.
              \r\n\r\nSoll ich auch noch einen aufmachen?
              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

              Kommentar


              • #8
                Auch wieder faszinierend, neuer Account, erstes Posting = erster thread eröffnet..... da muss irgendwo ein Nest sein und Mav ist der "Brain-Bug". Hol mal einer den Kammerjäger, das gibts ja nicht....
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Und schon sind wir wieder beim "geistigen Hochniveau" angekommen .. \r\nThe same procedure as every year ..
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn fast jedes Jahr der Trainer und die halbe Mannschaft ausgewechselt wird, kann sich keine Kontinuität entwickeln. Es muss endlich mal ein klares Konzept wie in Berlin her. Ich glaube die Fans würden auch mal 2 schlechtere Jahre wie in Berlin akzeptieren, sie verlangen keinen Starkader nach dem anderem. Dieses "Konzept" ist bis auf eine Ausnahme gescheitert. Wenn die Mischung stimmt, eine klare Linie zu erkennen ist, dann werden auch Rückschläge akzeptiert. Wieso dringt das jahrelang nicht nach oben durch?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von vijo Beitrag anzeigen
                      Wenn fast jedes Jahr der Trainer und die halbe Mannschaft ausgewechselt wird, kann sich keine Kontinuität entwickeln. Es muss endlich mal ein klares Konzept wie in Berlin her. Ich glaube die Fans würden auch mal 2 schlechtere Jahre wie in Berlin akzeptieren, sie verlangen keinen Starkader nach dem anderem. Dieses "Konzept" ist bis auf eine Ausnahme gescheitert. Wenn die Mischung stimmt, eine klare Linie zu erkennen ist, dann werden auch Rückschläge akzeptiert. Wieso dringt das jahrelang nicht nach oben durch?
                      \r\n\r\nWie oft habe ich das hier in immer wieder neu eröffneten Threads gelesen?
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AxelRHD
                        Weil es einfach bequemer ist, das zu überhören um so die "hohen Ansprüche" der Fans immer wieder aufs neue als perfektes Alibi nutzen zu können um den Murks immer weiterzuführen.
                        \r\n\r\nOder es geht nur darum, die Halle zu füllen, am besten mit geköderten Dauerkartenidioten wie meinereiner. Geködert mit immer neuen Parolen, ok, eine hat auch gestimmt (Jetzt erst recht). Die letzten drei Spielzeiten (incl. der laufenden) trieben doch eher die Leute aus der Halle, als hinein.\r\n\r\nDie letzten drei Jahre wars immer das gleiche, zu Weihnachten oder etwas später kochte die Fanseele ob der Scheisse auf dem Eis. Der Trainer wurde gefeuert es gab noch etwas Eishockey und die Play Offs waren zum vergessen (oder für die Ewigkeit,siehe Köln-spiel) und erfolglos.\r\n\r\nFortsetzung folgt jetzt im Jahr 3...
                        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                          Wie oft habe ich das hier in immer wieder neu eröffneten Threads gelesen?
                          \r\n\r\nUnd das heißt jetzt dem Schicksal ergeben?

                          Kommentar


                          • #14
                            Es muss endlich mal ein klares Konzept wie in Berlin her.
                            \r\nund das sieht wie aus ? Junge gute Ausländer wie die Mulock Brüder oder Zapp eindeutschen. Oder wie ?

                            Kommentar


                            • #15
                              oder Friesen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X