Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

am 23.12.09 ohne Gästefans!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Abfahrt wie geplant um 11:00 Uhr am Parkplatz!\r\n\r\nNun gut - muss es also doch so gewesen sein, dass das von mir erwartete Kontingent von 100 Karten noch nicht in den Verkauf gegangen war. Wie das nun alles passieren konnte kann ich leider auch nicht erklären, da ich mich nicht direkt damit beschäftigt habe und mir die Informationen aus diversen Richtungen zufliegen.\r\n\r\nUnser Reisebüro ist fieberhaft mit Ab- und nun eben wieder Zusagen beschäftigt. Fakt ist, dass uns drei (!) Ansprechpartner in Mannheim (1 mal SAP-Arena, 2 mal Geschäftsstelle) die Auskunft gaben, dass es keine Karten mehr gibt. Nun die Kehrtwende, weil wohl plötzlich das geblockte Kontingent aufgetaucht ist. Da werden wir auf jeden Fall noch einmal nachhaken, wie es zu soetwas kommen kann.\r\n\r\nDa kann ich nur sagen: tolle Wurst. So möchte man einen Bus natürlich nicht organisieren. Sorry an alle Mitfahrer für die Unannehmlichkeiten, aber seid Euch sicher, dass wir Euch mit den jeweils aktuellen Informationen auf dem Laufenden gehalten haben - Spaß geht irgendwie anders.\r\n\r\nNun, wir hoffen, dass dann nun doch alle Mitfahrer morgen fröhlich in den Bus steigen und wir mit einer Extra-Portion Stimmung ins Adler-Land reisen, um die drei Punkte zu holen und ein paar Federn zu rupfen.\r\n\r\nWas nicht alles so passieren kann... Bis morgen am Bus und vielen Dank auch an unseren Busunternehmer Müller aus Danndorf, der uns bei dieser Zick-Zack-Aktion nicht im Stich gelassen hat. Ebenso an Frank und Sabine, die alle Drähte haben glühen lassen und sich um die angemeldeten Fans gekümmert haben.\r\n\r\nMit verwirrten, aber erleichterten Grüßen, Bob\r\n\r\nQuelle:http://www.grizzly-family.de/

    Kommentar


    • #17
      Ein Mal SAP-Arena, zwei Mal Geschäftsstelle. Vielleicht hätte man zusätzlich noch in Bösfeld oder in der Xaver-Fuhr-Straße anrufen sollen. Auch zwischen den Nebenhallen, oder dort neben der SAP Arena 3. Eventuell noch beim Ticketing.\r\n\r\nHier steht was von "das erwartete Kontingent", nicht "das von uns reservierte". Man erwartet ein paar Tage vor einem ausverkauften Spiel, bei dem man -vor Ort- schon schwerlich Karten kriegt, dass man sie hinterhergetragen bekommt. Kann ich nicht nachvollziehen. Zu Recht haben sie den Zuschauerschnitt. Ich halte das Nachgetrete in dem von paddy zitierten Schrieb für eine Unverschämtheit, zumal es jetzt scheinbar doch klappt..

      Kommentar

      Lädt...
      X