Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen sollte Mason auf die Tribüne setzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Irgendwie erinnert mich Maverick07 an ERNIE von STROMBERG!!!

    Kommentar


    • #32
      Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "sich selbst".
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #33
        Ich würde mich freuen wenn morgen mal ein paar Jüngere wie zB der Plachta zum Zuge kommen und dafür ein paar Lauffaule Topverdiener sich das Spiel mal vom Stehplatz aus anschauen!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
          habs an anderer Stelle schon geschrieben...\r\nFinde es ne gute Aktion von Mason, die hoffentlich einige aufweckt. Wer die richtigen Kandidaten sind, können wir doch gar nicht wissen. Wenn er Mauer (als Beispiel) sitzen lässt, muss es dafür ja auch Gründe geben. Soviel Professionalität wird Mason wohl aufweisen können. Er und Fowler werden sich schon darüber unterhalten, wer sitzt und somit einen "Denkzettel" oder "Denkpause" bekommt. Ich persönlich denke nicht, dass es Methot treffen wird und auch nicht Hackert. Denn beide versuchen mMn immer alles, in letzter Zeit aber sehr unglücklich. Bei Hackert fällt zumindest auf, dass er keinen Körperkontakt mehr scheut und öfter checkt, als die meisten Verteidiger bei uns! Da kann man eigentlich nur Reul und Scalzo ausklammern.\r\n\r\nFAZIT: DM wird wissen, wer einen "Arschtritt" verdient. Das sollten wir akzeptieren und hoffen, dass junge Talente die Lücken füllen und zum Einsatz kommen. Ich bin gespannt auf den morgigen Spieltag!
          \r\n\r\nSehr gutes Posting, schön das nicht nur ich den gesteigerten Einsatz von Hackert wahr genommen habe, Bei Methot sehe ich das auch so er gibt alles aber es klappt leider nichts. \r\nAnsonsten gibt es dem Post nichts hinzuzufügen wirklich gut

          Kommentar


          • #35
            Ach köstlich, Spieler auf die Tribüne schicken! Schwachsinnig, hat das schon jemals was gebracht? \r\n\r\nDie können morgen 10:0 gegen WOB gewinnen, ist mir persönlich wurscht. Die Adler haben jeden Kredit verspielt, den Sie bei mir hatten. \r\n\r\nUnd morgen werden die alles in Grund & Boden spielen ( sagt mein Gefühl )\r\n\r\nEuch allen ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
              man kann ja Mason und Fowler dafür "feiern" das sie durchgreifen! damit man den beiden mal den Rücken stärkt im Team..damit man eben nichtmal auf die Idee kommen kann gegen die Trainer zu spielen..
              \r\n\r\nMan kann ja morgen Dich als neuen Messiahs feiern! \r\n\r\nNee, im Ernst:\r\n\r\nich bin wirklich gespannt, wen DM auf die Tribüne verbannt.\r\n\r\nFolgende Namen will ich da nicht sehen: Kink, Mauer, Reul, Lang, Arendt, Martinec, Beardsmore und Spylo. Und selbtsredend Freddy.\r\n\r\nDie Liste derer, die ich morgen nicht sehen will ist länger, aber irgendwer muss ja auflaufen.\r\n\r\nUnd nochwas, ich persönlich bin gegen eine Trainerentlassung, hat uns in den letzten 3 Jahren auch nicht geholfen.\r\nEher wäre ich dafür, die Saison zu Ende zu spielen und den Trainer bei der Kaderplanung für nächste Saison mit einzubeziehen.\r\n\r\nOb der Trainer zur neuen Saison wieder Mason heisst oder nicht, bleibt davon unberührt.
              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

              Kommentar


              • #37
                Meine Kandidaten wären....\r\nHedlund,Pollock,Robinson,Forbes,Hacke rt,Methot und Schmidt.

                Kommentar


                • #38
                  Ein Vögelchen hat mir übrigens gezwitschert, dass Mason es den jeweiligen Spielern erst morgen mitteilen wird - falls ihr schon gespannt auf die Presseartikel von morgen wartet

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie kann man die Spieler nur so unter Druck setzen! Die spielen doch nicht mit Absicht schlecht!

                    Kommentar


                    • #40
                      DM in die Wüste zu schicken wäre die absolut falsche Entscheidung. Was kann er dafür? Er wurde vorgestellt, als die Mannschaft stand. Spielt mal wieder eine bis jetzt verkorkste Saison zu Ende und dann nehmt den Trainer mehr in die Verantwortung. Aus meiner Sicht ganz einfach. Der Trainer sagt, welche Spielertypen er für sein System haben möchte und die Aufgabe des Managers ist es, den besten Spieler dieser Art zu finden. Hat er mehrere zur Auswahl, sollte der Trainer entscheiden, welchen er haben möchte. Klappt dann das Spiel nicht und bleibt der gewünschte/erhoffte Erfolgt aus, hast du gute Gründe, dem Trainer in den A.... zu treten. Aber so nicht! Lieber sollte sich MK mal gedanken machen, ob es nicht auch an ihm liegt, was hier gerade passiert...\r\nLass doch nun für heute 3 Spieler sitzen und gibt Plachta und El Sayed ne Chance. Die sollen mal den Herren Stars zeigen, wie man kämpft und mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist...\r\n\r\nSchöne Weihnachten euch allen...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von markus69 Beitrag anzeigen
                        DM in die Wüste zu schicken wäre die absolut falsche Entscheidung. Was kann er dafür? Er wurde vorgestellt, als die Mannschaft stand.
                        \r\n\r\nNaja, ein sehr guter Trainer sollte aus dem vorhandenen Spielermaterial das Beste herausholen können. Und wenn das Material nicht in sein Lieblingssystem paßt, sollte er genügen Flexibilität mitbringen, um es an die Spieler anpassen zu können.\r\n\r\nHier wirkt Mason in meinen Augen bislang deutlich überfordert. Wenn das das Management auch so sieht, muss er heute Abend gegen Wolfsburg Erfolge vorweisen oder ...\r\n\r\nWenn er aber den Beweis antritt, dass er es kann, dann sollte er natürlich für die nächste Saison in den Kader-Update mit eingebunden werden, um die Mannschaft für sein System zu optimieren. Die Frage ist halt, ob es so weit kommt.\r\n\r\nDas Mangement muss die langfristigen und die kurzfristigen Ziele im Auge behalten. Das ist sicher nicht ganz einfach!\r\n\r\nSoweit meine Meinung als weder gelernter noch studierter Eishockey-Fachmann. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                          Ach köstlich, Spieler auf die Tribüne schicken! Schwachsinnig, hat das schon jemals was gebracht? \r\n\r\nDie können morgen 10:0 gegen WOB gewinnen, ist mir persönlich wurscht. Die Adler haben jeden Kredit verspielt, den Sie bei mir hatten. \r\n\r\nUnd morgen werden die alles in Grund & Boden spielen ( sagt mein Gefühl )\r\n\r\nEuch allen ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                          \r\n\r\njop genau ! dir und dem rest auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr !
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                            Ach köstlich, Spieler auf die Tribüne schicken! Schwachsinnig, hat das schon jemals was gebracht? \r\n
                            \r\n\r\nWenn das keine einmalige Aktion bleibt, bringt das sicher was. Man könnte es mit den Minors vergleichen. Wenn ein Spieler keine Leistung bringt wird er in das Farm-Team - bei uns Tribüne verbannt. Wenn er dort wieder Leistung bringt, bei uns im Training - darf er wieder ran. Somit hätte man auch das Problem mit der kurzen Eiszeit gelöst.

                            Kommentar


                            • #44
                              Welche Leistung forderst du denn auf der Tribüne ein ?

                              Kommentar


                              • #45
                                ist doch sehr, sehr einfach:\r\n\r\nEl-Sayed, Brückmann und Plachta ( evt. auch Reul und Mauer )......und die Gurkentruppe lacht sich ins Fäustchen, denn das war das Ende des D.M.\r\n\r\nFrohes Fest !!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X