Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.09 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 1:4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Im Apfel steckt nicht nur ein Wurm, er ist vollständig verwurmt und fängt schon an zu schimmeln! In den vielen Jahren die ich jetzt zum Eishockey gehe, habe ich schon viel gesehen, Trainer kamen und gingen, waren mal erfolgreich, ein andermal einfach zu lasch oder es wurde gegen den Trainer gespielt. Es gab Spieler die wollten, es gab welche die waren nur wegen des Geldes hier oder einfach nur um den Lock-Out zu überstehen, andere wiederum haben sich mit dem Verein identifiziert und sich den Arsch aufgerissen. Es gab von Fanseite auch früher schon gellende Pfeiffkonzerte und betrunkene Fans die nur Pöbeln konnten. Alles schon gehabt, aber bisher nicht in diesem Ausmaß! \r\n\r\nDas Produkt Adler Mannheim ist m.M.n. eine Mogelpackung, nicht den Preis wert und einfach nur noch drittklassige Ware inkl. Fankultur. Natürlich sieht die Verpackung immer noch top aus, aber reist man sie auf, wird man nur noch enttäuscht! Zum heulen
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
      @hosco..dazu hab ich dir ne PN geschickt...als Info dazu: StGb §§185-200
      \r\n\r\nWerter Herr "Maverick07",\r\n\r\nhier mit einem "anonymen" Nick mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen ist feige ... wenn schon drohen, dann mit offenem Visier und Nennung des Namens, gelle?\r\n\r\n@Admins: sorry für die thematische Entgleisung, aber Feigheit ist etwas Widerliches und genau das zeigt hier das Forenmitglied Maverick07\r\n\r\nBack to topic: bezeichnend aus meiner Sicht war noch, dass ab dem 2. Drittel die gesamte Führung der Adler (Hopp, Kuhl und Binder) nicht mehr das Spiel an den "üblichen" Orten betrachtet haben ... ich kann mir gut vorstellen, dass da sich etwas zusammen braut; tut mir zwar für Herrn Mason leid, aber offensichtlich kann er die Adler nicht zu einer funktionierenden Mannschaft zusammen bringen - was ich allerdings dann bedenklich fände, wäre die erneute Ernennung des Herrn Fowler zum Haupttrainer. Denn er trägt auch Verantwortung für den Mist, der uns derzeit präsentiert wird.\r\n\r\nMarkus Stein
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

      Kommentar


      • #93
        Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
        \r\n\r\n\r\nBack to topic: bezeichnend aus meiner Sicht war noch, dass ab dem 2. Drittel die gesamte Führung der Adler (Hopp, Kuhl und Binder) nicht mehr das Spiel an den "üblichen" Orten betrachtet haben ... \r\n\r\nMarkus Stein
        \r\n\r\nDie Herren Hopp und Kuhl standen im 2. Drittel hintern Tor \r\nD.H. ist aber nach der 10.Minute ca. abgedampft

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Luu Beitrag anzeigen
          Die Herren Hopp und Kuhl standen im 2. Drittel hintern Tor \r\nD.H. ist aber nach der 10.Minute ca. abgedampft
          \r\n\r\nHoppilein plagte vielleicht ein kleines Hüngerchen und der Durst sodass er sich in eine gemütliche Loge zu einem Sektchen und Leckereien zurückgezogen hat!
          Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

          Kommentar


          • #95
            Zitat von EagleEye83 Beitrag anzeigen
            Hoppilein plagte vielleicht ein kleines Hüngerchen und der Durst sodass er sich in eine gemütliche Loge zu einem Sektchen und Leckereien zurückgezogen hat!
            \r\n\r\nDas kann gut möglich sein, denn im letzten Drittel stand keiner von beiden mehr hinterm Tor \r\nVielleicht hatten beide Lust auf ein Sektchen \r\n\r\nZum Spiel wurde schon alles gesagt

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Luu Beitrag anzeigen
              Das kann gut möglich sein, denn im letzten Drittel stand keiner von beiden mehr hinterm Tor \r\nVielleicht hatten beide Lust auf ein Sektchen \r\n\r\nZum Spiel wurde schon alles gesagt
              \r\n\r\nAch... es gab auch ein Spiel? Stimmt ja! Wolfsburg hat Eishockey gespielt!
              Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

              Kommentar


              • #97
                Liebe Forenmitglieder, bitte setzt Maverick einfach auf die Ignore-Liste. Trolle, die man füttert, verschwinden nicht...

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                  Liebe Forenmitglieder, bitte setzt Maverick einfach auf die Ignore-Liste. Trolle, die man füttert, verschwinden nicht...
                  \r\n\r\nIch frage mich wirklich, was er Euch gemacht hat.\r\n\r\nImmerhin leben wir in einer Demokratie, wo es auch Meinungsfreiheit gibt. Da sollte man auch die anderer akzeptieren.\r\n\r\nWelch eine Hetzjagd.

                  Kommentar


                  • #99
                    als wenn nur WOB Eishockey gespielt hätte...\r\nich würde hier gerne mal einige von den "selbsternannten PRO´s" selbst auf dem Eis sehen! Würde mir echt gefallen wie diese dann, 1. eishockey spielen und 2. mit dem Druck der nun herrscht klar kommen würden..unabhängig davon wieviel man verdient! \r\nIch glaube da hätten wir auf den Rängen einiges zum Lachen!! und mancher einer würde mal wieder auf den Boden der Tatsachen runterkommen!\r\n\r\nIch verstehs einfach nicht..wie man so auf unserer Mannschaft rumtrampeln kann. Versteht denn hier keiner, das wir damit nicht nur den Spielern schaden, sondern auch UNSEREM VEREIN?\r\nUnd nein damit meine ich nicht...ach wir bösen Fans und die armen armen Spieler! Natürlich müssen die Jungs mit Druck umgehen können..nur hat der Druck eben auch seine Grenzen! Und irgendwann schlägt das auch mal aufs Gemüt- (vielleicht hat auch der ein oder andre Spieler kein Bock dann 110% zu geben-für uns Fans sondern macht "Dienst nach Vorschrift")...so oder so spielt man schlechter usw....wir verlieren mehr Spiele...ergo schadet das dem Verein...der uns doch allen so wichtig ist oder?\r\n\r\nVielleicht sollte der ein oder andre den Spruch "blau weiß rot..ein leben lang..egal was passiert" in "blau weiß rot...ein leben lang..aber nur wenns gut läuft" abändern! Man man man...
                    \r\n
                    ...semper fi...

                    Kommentar


                    • Zum Spiel gibt's offenbar nichts mehr zu sagen, daher wird der Thread geschlossen.

                      Kommentar


                      • PS:\r\n\r\nFür alle, die hier evtl. ihre Postings vermissen, nochmal mein Hinweis vom Mittwoch Abend:\r\n
                        Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                        @all: Geduldsfaden gerissen - ab sofort werden alle Postings, die nicht das Spiel betreffen, kommentarlos gelöscht. Kleinkriege könnt ihr per PM austragen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X