Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.09 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 1:4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23.12.09 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 1:4

    Vergesst nicht die blinkenden Herzen zu kaufen!\r\n\r\n\r\nBeginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-12-23.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/liveticker.html\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nDahle - Büse, Höck \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAm Mittwoch, 23.12.09, 19.30 Uhr, bestreiten die Adler das letzte Spiel des Kalenderjahres 2009 in der SAP ARENA. Zu Gast sind einen Tag vor Heiligabend die Grizzly Adams Wolfsburg. Das Spiel vor Weihnachten steht wie traditionell in den vergangenen Jahren unter dem Motto „Spiel der leuchtenden Herzen“. Auch in diesem Jahr werden wieder viele ehrenamtliche Helfer der Faninitiative „Die Blau-Weiß-Roten“ vor und während des Spiels blinkende Leuchtherzen in der SAP ARENA verkaufen. Für mindestens zwei Euro ist ein Herz erhältlich, höhere Spenden sind jederzeit willkommen.\r\nFür das Spiel gegen Wolfsburg, das am Montag schon ausverkauft gemeldet wurde, sind am Dienstag kurzfristig von einer Vorverkaufsstelle nochmals einige Tickets zurückgekommen. Im Gästeblock sind somit noch ganz wenige Tickets erhältlich. Die Tageskassen werden aber dennoch nicht öffnen am Mittwoch.\r\nBeide Teams können am Mittwoch aller Voraussicht nach jeweils die beste Mannschaft ins Rennen schicken, beide haben zur Zeit keinerlei Verletzungssorgen. Im Tor der Wolfsburger wird Jochen Reimer stehen, der gerade am Sonntag beim 3:1-Sieg gegen die DEG Metro Stars ein starkes Spiel abgeliefert hat. Ihm gegenüber im Tor der Adler wird Fred Brathwaite stehen.\r\nFür beide Teams hat das Spiel eine große Bedeutung auch im Bezug auf die Tabellensituation. Während die Wolfsburger mit einem Sieg in der SAP ARENA an den Adlern vorbei auf den vierten Platz vorrücken könnten, würden die Adler bei einem Heimsieg ihren Vorsprung auf fünf Punkte vergößern und die Grizzlies so ein wenig auf Distanz halten. Wichtig wäre dieser Vorsprung auch im Hinblick auf die Tatsache, dass die nächsten beiden DEL-Spieltage am 27.12.und am 30.12. ohne Adler-Beteiligung stattfinden, da diese in Davos am Spengler Cup teilnehmen. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum Wolfsburg:\r\nhttp://forum.grizzly-adams.de/\r\n\r\nKader Wolfsburg:\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/kader.html\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Frohe Weihnachten! - auf andere Videos ist mir die Lust vergangen...\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    kann mir das bitte jemand schön reden?

    Kommentar


    • #3
      Ich ärgere mich nicht einmal, es geht so langsam in Schadenfreude über !! Ich hatte recht, jetzt haben Sie wirklich alles in Grund & Boden gespielt \r\n\r\nRespekt an Berlin, schon 20 Punkte Vorsprung, bald hat uns Straubing auch überholt.

      Kommentar


      • #4
        Maverick wird das bestimmt gerne übernehmen...

        Kommentar


        • #5
          So, und jetzt? Was hab ich heut gesehen? Eine total verunsicherte Mannschaft, in der die einfachsten Dinge des Eishockey nicht funktionieren. Will ihnen ja gar nicht mal den Willen zum Kampf absprechen, aber in dieser Mannschaft ist von Grund auf der Wurm drin. An was liegts? Echt am Trainer? So langsam glaub ich es auch. Dass Hackert und Schmidt heute draussen waren war so unnötig wie dem Papst seine Eier. Das war nur ein letzter verzweifelter Versuch von Mason seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und wenn wir aus Davos zurückkehren besteht die Möglichkeit, dass wir nur noch Achter sind. Irgendwas muss jetzt passieren.

          Kommentar


          • #6
            Das war das Spiel der fliegenden Holländer

            Kommentar


            • #7
              nervös ? langsam reichts, die mannschaft kanns einfach nicht besser, das akzeptier ich ab heute. da stimmt absolut nichts, nichtmal das geringste. \r\n\r\nwas allerdings noch schlimmer ist, als das sportliche war die aktion am ende des spiels. die mannschaft hat begriffen, dass wir die schnautze voll haben. muss man sie dann nochmals auspfeifen, wenn sie uns frohe weihnachten wünschen wollen ? musste das sein ? absolut zum kotzen diese fans. \r\n\r\ndie aktion von robinson tat dann natürlich sein übriges. \r\n\r\nich schäm mich für solche fans.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                nervös ? langsam reichts, die mannschaft kanns einfach nicht besser, das akzeptier ich ab heute. da stimmt absolut nichts, nichtmal das geringste. \r\n\r\nwas allerdings noch schlimmer ist, als das sportliche war die aktion am ende des spiels. die mannschaft hat begriffen, dass wir die schnautze voll haben. muss man sie dann nochmals auspfeifen, wenn sie uns frohe weihnachten wünschen wollen ? musste das sein ? absolut zum kotzen diese fans. \r\n\r\ndie aktion von robinson tat dann natürlich sein übriges. \r\n\r\nich schäm mich für solche fans.
                \r\n\r\nSollen wir uns freuen, wenn die Gurken uns Frohe Weihnachten wünschen? Ich denke, die haben die Weihnachtsstimmung ordentlich versaut !\r\n\r\nUnd die bösen Fans müssen auch noch pfeifen... schlimm\r\n\r\nPfeifen?, die gehören alle ausgepeitscht

                Kommentar


                • #9
                  Das Spiel is ohne Worte,war jetzt nach langer Zeit mal wieder in der Arena und das best eheute war der Winzersteak aber der Rest ohne Worte mehr fällt mir dazu nicht ein....

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Spiel is ohne Worte,war jetzt nach langer Zeit mal wieder in der Arena und das best heute war das Winzersteak-Börtchen das ich hatte aber der Rest ohne Worte mehr fällt mir dazu nicht ein....und alles jetzt jeder schreit Trainer raus ist vielleicht auch zu überlegen ob nicht der ein oder andere Spieler mit gehen soll.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was soll man sagen??? Ich bin absolut sprachlos! Ich musste mich erstmal wieder setzen und hab überlegt, was da los ist. Zu einem Ergebnis bin ich aber nicht gekommen, sonst hätte ich wohl meinen Beruf verfehlt. So wie mir, scheint es aber den meisten Fans/Zuschauern gegangen zu sein. Deshalb blieb wahrscheinlich auch ein richtig übles Ende von den Rängen aus. \r\n\r\nIch war zu Beginn des Spiels schon enttäuscht, als ich sah, dass die meisten Diven doch spielten. Wo war das angekündigte Vorhaben? Hackert und Schmidt??? HALLO??? Das wäre ein Anfang gewesen, aber lange nicht alles! Wobei ich Hackert nicht auf der Liste hatte! Als Robinson seinen Schläger zerschlagen hat, wurde er auch auf die Bank verknackt. \r\nNach wie vor gibt es kein System! Heute wurde zwar versucht zu kämpfen aber richtiges Hallo-Wach habe ich nicht entdeckt. Mir drängt sich jetzt auch die Vermutung auf, dass die Mannschaft oder besser gesagt, die Männer, die den gleichen Absender auf dem Gehaltszettel haben, gegen den Trainer spielt. Die nächste Möglichkeit wäre dann nur noch, dass es wirklich nicht besser geht. \r\n\r\nIch bin total enttäuscht und werde mir wieder den Kopf über Mögliche Ursachen zerbrechen. Jetzt mach ich mir erstmal einen Glühwein mit Schuss! \r\n\r\nFrohe Weihnachten, euch allen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                        Sollen wir uns freuen, wenn die Gurken uns Frohe Weihnachten wünschen? Ich denke, die haben die Weihnachtsstimmung ordentlich versaut !\r\n\r\nUnd die bösen Fans müssen auch noch pfeifen... schlimm\r\n\r\nPfeifen?, die gehören alle ausgepeitscht
                        \r\n\r\n\r\ngepfiffen und gemotzt hat man doch während dem spiel schon genug. \r\n\r\nob sie jetzt gezwungen wurden sich da hinzustellen, is mir erstmal egal. das pfeiffen hätte man sich zumindest in dieser situation sparen können. \r\n\r\n\r\nich akzeptiere eure meinung wenn ihr sagt: "die haben keine unterstützung verdient, ich schau nie wieder ein spiel, alles scheisse, söldner usw."\r\n\r\nnach dieser absolut grauenhaften vorstellung heute habe ich für mich entschlossen, sie zu unterstützen, da ich nicht will, dass es noch schlimmer wird.\r\n\r\nzum sportlichen: \r\n\r\nabsolut grauenhaft was die adler da machen, nichtmal DEL tauglich, so schlagen wir niemand. \r\n\r\nsehr merkwürdig fand ich die körperlose spielweise der wolfsburger. die waren absolut nicht auf körperkontakt eingestellt, dadurch auch die verletzungen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Adler trennen sich von Doug Mason\r\n\r\n23. Dezember 2009 Nach der 1:4-Niederlage am heutigen Mittwoch gegen die Grizzly Adams aus Wolfsburg zogen die Adler Konsequenzen und trennten sich eine gute Stunde nach dem Spiel von Headcoach Doug Mason.\r\n\r\n\r\n\r\nDas Samstagstraining wird Associated-Coach Teal Fowler leiten. Sobald ein Nachfolger für Doug Mason gefunden ist werden die Adler diesen vorstellen.\r\n\r\nWeiter sind gegen Spieler Nathan Robinson disziplinartechnische Maßnahmen ergriffen worden.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nEs werden Wetten angenommen, wenn man diesen Artikel lesen darf

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich grübele immer noch darüber, was ich heute Abend lächerlicher fand.\r\n\r\nDie Vorstellung der Adler, die versucht haben mit Alibi-50%-mehr-wie-sonst (da ja sonst NULL) die Fans wieder mal masslos zu verarschen.\r\n\r\nOder andererseits die Fans, die sich trotz des großen "Kettenrasselns" vor dem Spiel eine Woche lange (vollkommen zu Recht) grün und blau geärgert haben und es doch tatsächlich fertigbringe, den heute gebotenen BULLSHIT wieder GANZE ZWEI DRITTEL LANG zu supporten, die Mannschaft dann plötzlich auszupfeifen, für das Tor wieder zu bejubeln um sie dann wieder auszupfeifen. Das kam etwas schizophren rüber!\r\n\r\nZu der Tribünen-Drücker-Aktion:\r\n\r\nLÄCHERLICH HOCH 10!!!! Wenn ich das ganze vorher SO GROSS in der Presse ankündige, waren zwei Hanseln im Nachhinein doch eine sehr magere Ausbeute.\r\n\r\nIch rege mich aber nicht wirklich auf, denn ich habe von unseren Prinzessinen nichts anderes erwartet. Kampflos, traditionslos, leidenschaftslos!
                            Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

                            Kommentar


                            • #15
                              Erschreck mich doch nicht so \r\n\r\nAber jetzt wäre der ideale Zeitpunkt. Play Offs sind in Gefahr. Ein neuer Trainer könnte den Spengler Cup wenigstens nutzen um paar Testspiele zu machen.\r\n\r\nRobinson gehört daheim gelassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X