Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenvorverkauf der Adler nicht professionell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenvorverkauf der Adler nicht professionell

    Letzen Sonntag wollte ich für mich und meinen Vater Karten für das heutige Spiel kaufen!\r\nDie Kartenseite is ja auch ganz gut gemacht aber als Mannheimer muß man sich die Karten schicken lassen,es gibt keine Möglichkeit mehr sie abzuholen wenn man sie Online bestellt!Da ich sie ziemlich knapp vor dem Spiel bestellen wollte wird auch nur noch Expressversand für 9€ angeboten.Dieses ist mir natürlich zuteuer!Direkt Montag Morgen zum Vorverkauf in die Arena und es gab natürlich keine Karten mehr!Früher, vorletze Saison konnte man Auswählen zwischen Versand und Abholung!Diese Option wird nicht mehr Angeboten!\r\nHeute muste ich lesen das es nochmal ein paar Karten gibt,direkt auf die Homepage gegangen und es gab wirklich noch welche!Und heute am Spieltag gibt es dann die Möglichkeit die Karten direkt an der Kasse abzuholen! \r\n\r\nKann man das nicht immer so machen,das es auch über Onlineversand die Option des Abholens gibt?

  • #2
    leider gibt es die option abholung immer nur 2-3 tage vorher, wieso auch immer. das hat mich vor meiner DK auch immer gestört. erst geht "humaner" versandpreis (auch wenns nen normaler brief auch tun würde), dann geht nur expressversand, und wenn dann noch tickets da sein sollten, kann man auch abholung einstellen. das find ich, abgesehen von den versandkosten, auch recht gaga

    Kommentar


    • #3
      Moment, nicht zwei verschiedene Paar Schuhe durcheinander bringen: \r\n\r\nDie Adler haben mit den Verkauf der Karten nichts zu tun, verantwortlich dafür ist die SAP Arena. \r\n\r\nDie Abholung an der Kasse gabs vor ein paar Wochen noch, keine Ahnung warum es diese vor dem Wochenende nicht gab und jetzt offenbar wieder. Bei mir gabs bei Abholung an der Kasse nie Probleme.

      Kommentar


      • #4
        Naja ich seh ein generelles Problem bei den Karten, ich hab letzens auch eine ermäßigte Karte gehabt (da ich Student bin) und leider meine Imma. vergessen.Dann wurde ich in die Trouble Corner (oder wie das diese DIng auch immer heisst, komm jetzt nicht drauf) geschickt und musste mir dann eine ganz neue Karte kaufen.Ich hätte es ja verstanden wenn ich ein Aufpreis gezahlt hätte das ich dann eine Normale Karte hab.Aber das ich mri dann nochmal ne Karte kaufen muss find ich schon ziemlich unverschämt und ist eigentlich in meinen Augen abzocke.Ich finde da macht sich die SAP-Arena nicht gerade Sympatisch auch wenn die Arenawurst gut ist

        Kommentar


        • #5
          Kayman-Owala, \r\ndas Problem verstehe ich nicht - in den AGB steht eindeutig drin, dass man seinen Ausweis bei Ermäßigung vorzeigen muss. So hattest du eine ungültige Karte und musstest dir eine neue Kaufen - ganz einfach.

          Kommentar


          • #6
            Klar war er im Unrecht, wenn er keinen Studentenausweis vorzeigen konnte. Aber man könnte sich hier ein wenig kulanter zeigen und tatsächlich nur den fälligen Aufpreis verlangen. Wobei das natürlich bundesweit in der geschilderten Form gehandhabt wird - Beschwerden in diese Richtung sollten also generell gegen "Eventveranstalter" und nicht gegen die Mannheimer gehen
            "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

            Kommentar


            • #7
              Man stelle sich vor, dass es auch ein Telefon gibt. Man kann dieses benutzen, bei der SAP Arena anrufen, Karten bestellen und an der Abnedkasse hinterlegen.\r\n\r\nImmer die bösen Adler, Sachen gibts...
              100% of the shots you don't take don't go in.

              Kommentar


              • #8
                Mein Ärger geht ja nicht gegen die Adler sondern die Betreiber der SAP-Arena bei denn ich mich ja auch beschwert hab.Ausserdem sag ich ja nix dagegen das meine Karte als ungültig gewertet wird, wenn ich mein Studentenausweiss vergess ist das in erster Linie natürlich PP für mich aber trotzdem könnte man ja Kulanter sein und sagen ok es wurde ja eine Karte gekauft dann zahlst du einen Aufpreis und die Sache ist erledigt.

                Kommentar


                • #9
                  Normalerweise geht es folgendermasen:\r\nDu gehst mit deiner ermäßigten Dauerkarte durchs Drehtor und wenn du keinen\r\nSchwerbehindertenausweis oder Studentenausweis dabei hast und du kontrolliert wirst, wirst du an den Troubleschalter geschickt. ( wenn du nicht kontrolliert wirst hast du eben Glück gehabt.) \r\nFrüher wurde dann deine Dauerkarte von einem Kontrolleur wieder freigeschaltet, sodass mann (wenn mann gewitzt war) an einem anderen Eingang nochmal reinkonnte.\r\nJetzt wird die Karte nicht mehr Freigeschaltet und du kommst mit der kein 2. mal rein.\r\nAm Troubleschalter zahlst du nur den Aufpreis zu der Vollzahlerkarte von deinem Platz. Du bekommst eine neue Eintrittskarte von deinem Platz ausgedruckt auf der nur der Aufpreis z.B.4€ draufsteht. Mit der kommst du wieder rein.\r\nWir haben auch eine ermäßigte Karte von unserer Tochter. \r\nWenn sie mal nicht mitkann und ein Erwachsener die Karte haben möchte, geht der gleich zum Troubleschalter zeigt die Karte vor und zahlt nur den Aufpreis. Der bekommt dann für nur 4€ ein Spiel zu sehen. \r\nGing bisher immer Problemlos.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X