Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterlassungsklage gegen die Frankfurt Lions ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterlassungsklage gegen die Frankfurt Lions ?

    So, Weihnachten steht vor der Tür, die Adler stecken mal wieder in der Krise, die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt, die schönste Eishockeyzeit wieder mal versaut und dann gehe ich nichtsahnend an den Briefkasten und was muss ich dort entdecken ?\r\n\r\nEine Weihnachtsgrußkarte von den Frankfurt Lions schön mit Logo und Unterschriften der aktuellen Spieler !!! Ich verharre gerade fassungs- und bewegungslos neben dem Briefkasten und überlege wie die an meine Adresse kommen, da steht urplötzlich mein Nachbar neben mir: "Na den Verein gewechselt ...hihi, da haste gut recht, ist doch eh alles sch... bei den Adlern ..." \r\n\r\nOk,ok... der Schlag war vielleicht zu fest, aber er war auch ungünstig gestanden, so dass er kurz darauf mit seiner blutenden Nase mir den ganzen Hausflur versaute. Mit einem leise stammelnden "...war doch nur Spaß..." verkrümmelte er sich und ich war wieder allein mit meiner Lions-Weihnachtskarte, die ich immer noch, blutverschmiert, in der Hand hielt.\r\n\r\n"Spaß" ... ne, da kenne ich kein Spaß, nicht jetzt und hier, vielleicht im Oktober als wir jedes Spiel in Serie gewannen, als die Sturmreihen noch so standen, dass sie Tore machten, ja da hätte ich über ne Lions-Karte müde gelächelt. Aber heute, ...näh das geht zu weit.\r\n\r\nIch rief sofort in der Lions-Geschäftsstelle in der Hanauer Landstraße an und beschwerte mich lautstark über diese geschmacklose Unverschämtheit und dass sie sich Ihren Dreck in den Hinter stopfen sollen und überhaupt, dass sie die letzten wären, dass Spiel im Januar 2010 zu verschieben und und und ...\r\n\r\nDie Dame am Telefon meinte abweisend, ich hätte wohl mal Karten dort bestellt und wäre jetzt automatisch im Verteiler, sie könne da garnix machen. Mir lief es eiskalt den Rücken herunter. "...im Verteiler der Frankfurt Lions" flüsterte ich noch vor bevor ich bewußtlos zu Boden sank.\r\n\r\nAls ich kurze Zeit später mit starken Kopfschmerzen wieder erwachte übelegte ich, wie weit wohl ein Mensch noch sinken könnte ...- sein Verein verliert ein Spiel nach dem anderen, eine Anzeige wegen Körperverletzung im Anmarsch und jetzt auch noch im Verteiler der FRANKFURT LIONS.\r\n\r\nEine tiefe psychologische Krise machte sich breit und ich mußte mich für mindestens 5 Tage krank schreiben lassen. Zwischenzeitlich traute ich mich nicht mehr aus dem Haus, denn die Szenerie mit meinem Nachbarn hat sich im ganzen Dorf rumgesprochen und plötzlich grüßten mich Leute mit Raubtierköpfen auf Ihren Autos !!! \r\n\r\nNach ca. 1 Woche stand mein Entschluß fest. Ich muß zuerst mal aus dieser verdammten Verteilerliste raus. Ein kurzer Anruf bei nem Anwalt war ernüchternd. Die Kosten für eine Unterlassungsklage überschreiten meine fianziellen Möglichkeiten. Der Anwalt meinte ich solle es doch mal mit ner Sammelklage versuchen, dazu bräuchte ich aber noch ein paar weiter Kläger um die Kosten zu teilen.\r\n\r\nJetzt meine Frage an das Forum. Gibt es noch andere Fans denen es so ähnlich ging und die sich an einer Frankfurt-Lions-Weihnachtskarten-Unterlassungsklage beteiligen möchten ?\r\n\r\nWenn ja schreibt doch doch hier rein, unter welchen körperlichen Beschwerden ihr leidet, seit ihr Post von den Lions bekamt.\r\n\r\nGrüße

  • #2
    Ist das dein Ernst? Wenn ja solltest du den Anwalt gegen einen "Seelenklemptner" wechseln.....\r\n\r\nAber ich denke mal es ist nur ne nette Weihnachtsgeschichte
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Netter Post
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #4
        I lol'd
        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

        Kommentar


        • #5
          Hast du die blaue Farbe vergessen?\r\n\r\nSoll dies eine Geschichte sein oder wirklich Realität? Du hast deinen Nachbarn blutig geschlagen? \r\n\r\nMir fehlen die Worte...

          Kommentar


          • #6
            Also manche Leute haben echt keinen Humor .\r\n\r\nNette Geschichte .\r\n\r\nWeihnachtsgrußkarte wäre nur so mal am Rande auch mal ne nette Geste an DK Inhaber .

            Kommentar


            • #7
              Die Karte werden wohl noch mehr von uns bekommen. Die Frankfurter bedanken sich schon mal im Vorraus, dass am 28. endlich mal ordentliche Stimmung am Ratsweg herrschen wird *gg*\r\n\r\nIch hoffe, dein Nachbar erholt sich schnell? Kann man dir aber auch nicht verübeln....schon ein Schock so ne Karte
              "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ~Andra~ Beitrag anzeigen
                Hast du die blaue Farbe vergessen?\r\n\r\nSoll dies eine Geschichte sein oder wirklich Realität? Du hast deinen Nachbarn blutig geschlagen? \r\n\r\nMir fehlen die Worte...
                \r\n\r\nHe, he, Andra, mach mal halblang.\r\n\r\nIch denke, dass das nur eine lustige Geschichte sein soll! Das erkennt man wohl auch ohne blaue Farbe! \r\n\r\nKein vernünftiger Mensch würde wegen solcher Dinge zum Gewalttäter werden ... und schon gar nicht mit einer derartigen Straftat in der Öffentlichkeit des Internet prahlen. (Dann könnte er sich gleich der Polizei stellen.)\r\n\r\nAdler-Fans sind keine Kriminelle!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #9
                  LOL, schöne Story

                  Kommentar


                  • #10
                    \r\nGeiles Drehbuch! Bin schon auf Teil 2 gespannt...\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau Dir mal § 34 Bundesdatenschutzgesetz an! \r\nFrohe Weihnacht!

                      Kommentar


                      • #12
                        \r\n\r\nich bin nur kurz über den Spielefred und den Robinsonkrampf geflogen. War mir alles ein wenig zu stressig.\r\n\r\nAls ich aber dieses Post hier gefunden hab gings der geschundenen Hockey-Seele wieder besser.\r\n\r\nWeihnachtliche Grüße an den Rest der Bande!\r\n\r\n"Wayne", der auf keinen Fall Karten direkt bei den Frankfurtzern ordert!!
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X