Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spengler-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    wer hätte das gedacht was? sau geil....
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #62
      wolltet ihr nicht alle zum teufel jagen? jetzt auf einmal saugeil

      Kommentar


      • #63
        spylo hattrick =) 4-1....

        Kommentar


        • #64
          Zum Zunge schnalzen diese Kanadier \r\n\r\nWenn die Adler so in der DEL spielen würden ... wären sie in einer anderen Liga\r\n\r\n5:1 btw
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #65
            Formkrise adee???Ich bin mal gespannt wie sie sich dann in der Liga präsentieren...Heute scheint es so als könnten Sie sich riesen selbstvertrauen holen

            Kommentar


            • #66
              ich nich mike von daher darf ich das sagen =) hehe\r\n\r\nbin aber mal gespannt wann der erste meckert...ja klar..is ja auch spengler cup, ich fühl mich ja soooooo verarscht...derjenige hat den schuss dann nicht gehört..\r\ndie haben ja auch verhalten angefangen beim spengler cup...das heut is vllt DAS ERLEBNIS das sie wieder in die Spur bringt..
              \r\n
              ...semper fi...

              Kommentar


              • #67
                ich weiß ja nicht was für ein Spiel du siehst aber die Kanadier spielen wie ein Regionalligist. Oder eben wie ein Verein aus der DEL, ist kein großer Unterschied

                Kommentar


                • #68
                  Alle gedopt. Jetzt drehen sie völlig durch.
                  Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                  Kommentar


                  • #69
                    er meinte wohl die kanadier bei uns
                    \r\n
                    ...semper fi...

                    Kommentar


                    • #70
                      5:2 das darf doch ned war sein , unsere Adler können ja Eishockey spielen wieso geht das beim Spenglercup und ned in der DEL ???\r\n\r\nFragen über Fragen

                      Kommentar


                      • #71
                        Liegt vielleich daran, das man nix zu verlieren hat und nicht unter dem Druck steht alle anderen aus der Halle schiessen zu müssen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Es kommen halt alle positiven Faktoren zusammen: Die Kanadier haben nach zwei Siegen ein Off-Spiel, die Adler sind klarer Underdog, keiner erwartet etwas von ihnen und sie müssen das Spiel nicht machen, mit dem Spiel gestern ist eine Zentnerlast abgefallen und ein Spieler überragt mit einem Hattrick.\r\n\r\nWenn die Konstellation in der DEL auch immer so wäre, dann, ja dann...

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von MikeMussina Beitrag anzeigen
                            wolltet ihr nicht alle zum teufel jagen?
                            \r\n\r\nMav nicht!
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von MikeMussina Beitrag anzeigen
                              wolltet ihr nicht alle zum teufel jagen? jetzt auf einmal saugeil
                              \r\n\r\nNein, man wollte sie nicht zum Teufel jagen! Man wollte genau das sehen, was die Adler heute ansatzweise zeigen.\r\n\r\nSchau mer einfach mal...
                              Und nich vergessen: die Macht sitzt in der Kabine!

                              Kommentar


                              • #75
                                Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Würde der Spielstand jetzt 5:2 für Kanada lauten, würden schon wieder die Klingen gewetzt werden.\r\nHier in Mannheim zählen für viele (nicht alle) nur die Statistiken. \r\nKann man u. a. wunderbar am Forbes-Bashing erkennen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X