Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Umgang miteinander...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das hat nichts mehr mit schlecht oder gut ect zu tun.das ist assoziales verhalten.zu der pubertären gesellschaft in der arena.bitte nicht mehr reinlassen.ich würde sie vor der arena(eingang) abfangen und verweisen das gelände zu verlassen.\r\n
    \r\n\r\n dito !!! Da kann ich dir nur beipflichten
    WE MIGHT FALL BUT WE DON`T YIELDsigpic

    Kommentar


    • #32
      Das ließt sich hier so als wären die jüngeren "Fans" an allem Schuld. Das würde ich so nicht stehen lassen. Denn auch bei den Jungen, wie auch bei den alten gibt es solche "Fans". Mir ist z.B. sehr positiv aufgefallen, dass sich unterhalb von uns in Block 201 eine kleine Gruppe jüngere Fans auch für das Spiel der Herzen ehrenamtlich engagiert hat. Das wurde auch durch Applaus in der Gruppe beim zurückkommen, der Ehrenamtlichen Helfer honoriert. \r\n\r\nMan sollte was gegen die Leute machen, die wie hier im Thread beschrieben sich dermaßen daneben benehmen, jedoch nicht nur auf die Jungen schieben.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
        da gebe ich allen meinen Vorrednern zu 1000% recht...\r\ndas Assi Pack das sich nicht benehmen kann...bitte daheim bleiben!!!\r\n\r\nVielleicht wären mal wirklich 2-3Seasons gut wo es garnicht läuft \r\n1. der Mut ne junge neue Mannschaft aufzubauen wächst\r\nund 2. bleibt das ganze Pack daheim!! Weils ja nichtmehr so "in" ist zu den Adlern zu gehen!\r\n\r\nsollten wir "alten hasen" dann in zukunft singen: wir wolln euch verlieren sehn?
        \r\n\r\nhallo maverick, ich bin keiner der sich hier öfter zu Wort meldet,aber nachdem ich jetzt Tage und Wochen u.a.deine Kommentare gelesen habe, hat mich dein obiger Satz dazu veranlasst hier zu schreiben. Du möchtest also allen Ernstes 2-3 Saisons haben wo es schlecht läuft. Ich lach mich schief . Wo warst du denn die letzten 10 Jahre (Ausnahme 2007). Nenn mir mal eine gute Saison seit 2001. Wie lange bist du dabei. Du schreibst von "wir alte Hasen". Du bist seit Dez.2009 hier angemeldet. Ich nehm mal an du gehst seit Nov.2009 zum Eishockey. Mit diesem Satz hast du dich selbst engültig disqualifiziert. So das musste mal sein. Ein alter Hase wie ich der sich nicht nur wegen den Primadonnen auf dem Eis ,sondern wegen solchen Kommentaren im Forum aufregt.\r\n\r\nPS: Hoffe ich habe dich in keinster Weise beleidigt\r\n\r\nPS an Paige: schöne Weihnacht habe mich am Mittwoch vor lauter Zorn nicht verabschiedet

        Kommentar


        • #34
          Zitat von hosco Beitrag anzeigen
          Dann war es ihr genug. Sie ging raus und schnautzte erst mal die EUREST-Leute an, wie es sein kann, dass Kids im Alter von max. 13-14 Jahren Alkohol ausgeschenkt bekommen. Es war auch weit und breit kein Erwachsener in deren Nähe! !
          \r\n\r\nHast Du oder Deine Großcousine Beweise dafür, daß der Alkohol von Eurest an 13 - 14jährige ausgeschenkt wurde oder das die Kids so alt waren und nicht älter ? Wenn ja, gib direkt den Namen des Mitarbeiters an die Polizei weiter....jeder von den KioskLeuten sollte ein Namensschild haben.\r\n\r\nWenn nicht, wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen, denn das kann sehr schnell ins Gegenteil umschlagen....falsche Verdächtigungen werden nicht gern gesehen.\r\n\r\nGruß Spocky
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nHeute, bei fast sommerlichen Temperaturen- die Girlies,leicht bekleidet-denen wäre früher alles abgefroren, wenn sie so in den FP gegangen wären,die Mädels, die eishockeybegeistert waren, die waren genau so dick verpackt wie die Jungs.\r\n
            \r\n\r\nHey Winston wir Girlies passen uns den Temperaturen an Wenn es möglich ist, nehmen wir gerne die kurzen Röcke und solange es die Temperaturen in der Arena zulassen \r\n\r\nAber was anderes, zu Gepfeife...wie bereits schon öfters gesagt, es ist irgenwo eine Frechheit die eigene Mannschaft auszupfeifen aber beim Spiel gegen Wolfsburg konnte ich als Sitzplatz irgendwann gar nicht mehr unterscheiden, ob die Pfiffe bei der Unterzahl waren, um die Mannschaft zu suporten oder ebenfalls um sie auszupfeifen...\r\n\r\nNur, mal ehrlich: was wollt ihr dagegen tun? Was kann man machen, damit solche Aktionen der Vergangenheit angehören? Die ganze Arena horscht auf die Kurve wann es was zu klatschen gibt oder zu singen oder was auch immer. Also wenn von dort Support kommt, macht jeder mit und wenn von dort Schährufe kommen macht auch jeder mit...also was tun? Wenn die Supporter still sind und Deppen dort das Ruder übernehmen und es um Schährufe geht, macht kurze Zeit später jeder mit und von überall wird gepfiffen und gebrüllt...

            Kommentar


            • #36
              Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
              Wenn nicht, wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen, denn das kann sehr schnell ins Gegenteil umschlagen....falsche Verdächtigungen werden nicht gern gesehen.
              \r\n\r\nGut, bei mir ist es nun so, dass ich um die rechtlichen Folgen bescheid weiß.\r\n\r\nUnd daher sage ich klipp und klar:\r\nEs wird von einigen Mitarbeitern bei Eurest definitiv Alkohol an Minderjährige ohne Alterskontrolle ausgeschenkt.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nUnd daher sage ich klipp und klar:\r\nEs wird von einigen Mitarbeitern bei Eurest definitiv Alkohol an Minderjährige ohne Alterskontrolle ausgeschenkt.\r\n
                \r\nIch hoffe doch das wurde mitsamt den Namen der Betreffenden bzw. dem Stand schon an höhere Stellen weitergegeben.

                Kommentar


                • #38
                  Mal eine blöde Frage aber wird denn Schorle usw. jetzt ab 16 oder 18 ausgeschenkt? Bin mir da gerade nicht mehr so sicher, da es darüber einige Diskussionen gab?

                  Kommentar


                  • #39
                    Bier und Wein (schorle) ab 16 ;-)

                    Kommentar


                    • #40
                      Oke da ist es meiner Meinung nach aber auch schwer heutzutage ein Mädel auf 15 oder 16 zu schätzen so wie die rumlaufen \r\nMeiner Meinung nach muss demnach einfach mehr kontrolliert werden, da eben zu viel einfach so nach Laune "kontrolliert" wird - was ich schon selbst mitbekommen habe !\r\n\r\nDas Problem bei der ganzen Sache ist jedoch, dass die kiddies sich dann irgendeinen Freund holen , der ihnen mal eben ne Schorle oder ein Bier kaufen gehen ! Dort muss eben von den netten Lieblang Leuten mal was kommen , wenn sie die Kiddies mit Alkohol auf ihren Platz laufen sehen !

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe doch das wurde mitsamt den Namen der Betreffenden bzw. dem Stand schon an höhere Stellen weitergegeben.
                        \r\n\r\nIch neige nicht zu Denunziantentum.\r\n\r\nAuch ist mir schnurz egal, wer das verkauft hat. Ich kann aber im Zweifel substantiiert Nachweis darüber führen, welche Personen schon Alkohol gekauft haben, obwohl sie es nicht gedurft hätten (andernfalls hätte ich die Aussage nicht getroffen).\r\n\r\nDer Hinweis auf die Altersgrenze mit 16/18 ist natürlich korrekt.\r\nAuch unter Berücksichtigung dieser Grenzen bleibt es bei meiner Aussage.
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zu den besoffenen Kiddis oder anderen Leuten ohne jegliche Manieren:\r\nWenn ich das alles hier so lese, dann sind es doch nicht wenige, die das stört. Daraus müsste sich doch was machen lassen, auch mit - wie schon von Bejay geschrieben wurde - mit eigener Zivilcourage.\r\nAber ich wundere mich auch über unsere sog. Ordner, die da ihre Pflichten schwer vernachlässigen. Aber wieso bei denen nicht mal "petzen", wenn sich jemand daneben verhält - das ist DEREN Job, sich um sowas zu kümmern.\r\n\r\nAllerdings frage ich mich auch, was die Ordner am Eingang eigentlich machen und wie immer wieder Kiddis in die Arena kommen, die offensichtlich schon bei Ankunft an der Arena deutlich alkoholisiert sind. Die dürften gar nicht erst rein kommen, verdammt! Uns alle abklopfen, ob wir vielleicht Tränengas mit rein schmuggeln, gut und schön. Ich heb auch gern mein Mützchen an. Aber DAHIN wir dann offensichtlich nicht genau genug geschaut!

                          Kommentar


                          • #43
                            Da hast du recht Fritz ! Ich habe auch schonmal eine junge Dame vor mir aufmerksam darauf gemacht, dass sie sich vielleicht lieber daheim betrinken soll.. Jedoch macht da eben nicht jeder mit \r\nWas ich jedoch noch erwähnen wollte ist, dass es zum Beispiel auf der Auswärtsfahrt im Sonderzug nach Wolfsburg eher die älteren Mitfahrer waren, die sich abgeschossen haben !\r\nEs sind nicht IMMER die Kiddies aber man sollte so langsam echt mal was dagegen machen ! Ich denke zwar auch , dass es unter den jüngeren auch richtige Fans gibt aber die, die es nicht sind nerven dann meistens rum

                            Kommentar


                            • #44
                              Stimmt, natürlich sind damit jung und alt gemeint...bei den Kiddis ist es vielleicht auf eine besondere Art auffällig, eben auch weil da Dinge hinzukommen, das eigentlich Ausschankverbot von Alkohol für die besteht/bestehen müsste. Und damit meine ich nicht, dass ich früher nicht auch versucht hätte, im Laden mal an ein Bier zu kommen... Die Entwicklung dabei ist aber erschreckend.\r\nDie können daheim machen, was sie wollen - schlimm genug, aber das ist Sache ihrer Eltern (die offenbar die Augen nicht aufmachen). Wieso die aber schon vor dem Spiel zu dicht sind, um was davon mitzubekommen...da frag ich mich, warum sie das Geld für die Eintrittskarte nicht lieber auch gleich noch versaufen. Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe vor denen in der Arena!\r\n\r\n- An all diesen Punkten könnte man sich in eine endlose Diskussion um Werte, Respekt, Toleranz in unserer Gesellschaft verstricken, aber es geht hier darum, dass und was wir in "unserer kleinen Welt" der Arena tun können, um für uns alle wieder eine schönere Atmosphäre zu schaffen!

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich möchte hier kurz mein Zitiertes konkretisieren, da es einige wohl etwas falsch aufnahmen.\r\n\r\nIch kann durchaus die Leute verstehen, die 0 Bock mehr haben und emotionslos die Spiele schauen, auch wenn fundierte Eishockeyfans pfeifen (ich würde nicht, aber ich kann es verstehen). Genauso meine ich nicht die Leute, die aus der Sache das positive ziehen und versuchen anzufeuern.\r\n\r\nWas ich meine, wer mir auf den Zeiger geht, sind Leute die\r\n- Pfeifen/Jubeln wie die Tore fallen im Zufallsverfahren\r\n- *********/******* im Tourette-Modus rausrufen\r\n- Arendt oder Mauer (bspw.) den mittleren entgegenrecken\r\n- Keine Ahnung haben was sie singen\r\n- Vollgesoffen im Stadion stehen und nix mehr merken (altersunabhängig)\r\n\r\nUnd diese Gruppe, meistens fallen alle Eigenschaften zusammen, geht mir auf den Sack wie nichts sonst. Es reicht auch, vielleicht spricht es sich unter dem Partyvolk mal rum, wenn 3-4x einige ordentlich unter die Räder gekommen sind. Ich werd's mir nicht mehr nur ansehen, und da stehe ich nicht alleine da.\r\n\r\n\r\nWenn man im Fanblock steht und zum Mannheimer Eishockey geht ist das definitiv mehr als Disco, Kino oder was trinken gehen. Aber auch mehr Verantwortung bei den Leuten.\r\n\r\nchatloxx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X