Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.12.09 Adler Mannheim - Team Canada 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Blödes Posting !!! \r\nWieso bitte Schmidt, Hedlund und Butenschön Flops ?? Erklär das mal bitte...\r\nEinzigst 2 Starfen von Schmidt waren nicht nötig, sonst aber ok..
    \r\nGanz einfach Butenschön und Hedlund bringen es fertig den Puck hinter dem eigenen Tor zu vertändeln und das nicht nur einmal.\r\nSchmidt sehr limitiert in seiner Spielweise ( dumme Fouls) wie sagte Manix Wolf so hat man das vor 10 Jahren gelernt. \r\n\r\n
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Und was der Kommentar zu Hackert soll muss ich auch nicht verstehen, oder ??
    \r\nStimmt musst du nicht aber, wer Hackerts mangelndes Körperspiel und kein Rückwärtsgang kennt weiß was ich meine.\r\n\r\n
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Seltsamer weise blühen unsere Nordamerikanische Stars auf, wenn's gegen CAN geht, komisch, oder
    \r\nSeltsamerweise ja.\r\nDa hast du wohl Recht, sollten diesen Spirit mitnehmen für Morgen und das "Endspiel" danach in der DEL weiter machen.\r\nHoffe daß diese Spiel keine Eintagsfliege war.

    Kommentar


    • #17
      RGH Jo richtig, aber wie gesagt warten wir das Spiel heute mal ab und morgen wird es dann ernst.. \r\nBedenke das Davos spielfrei hatte heute.. Denke das Spiel morgen wird das schwerste des Tuniers
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
        @ralle\r\nHeute haben die meisten unserer Jungs\r\nhalt mal GEGEN ihr Heimatland\r\ngespielt
        \r\n\r\nDas ist mir auch klar, bin ja nicht blöd. Aber Herz und Leidenschaft werden eher in die Wagschale geworfen, wenn man für sein Land spielt und nicht gegen. Zumindest war das bei mir immer so.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          \r\nBedenke das Davos spielfrei hatte heute.. Denke das Spiel morgen wird das schwerste des Tuniers
          \r\nSowohl Physisch als auch Psychisch.\r\nSind wir mal alle ein wenig Optimistisch dann wird das auch was, mit den ca. 200 Mannheimer Fans im Rücken

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Das ist mir auch klar, bin ja nicht blöd. Aber Herz und Leidenschaft werden eher in die Wagschale geworfen, wenn man für sein Land spielt und nicht gegen. Zumindest war das bei mir immer so.\r\nRalle
            \r\nMöglicherweise wird der ein oder andere Canadier in unseren Reihen zeigen daß Mann es doch gut kann, oder gar besser. ?

            Kommentar


            • #21
              @ Adler 2110 \r\n\r\nDann nehm Pollok und Trepanier und 2/3 der Adler ebenfalls in die Reihe der Luschen mit ein, die ja auch einige Male den Puck im Drittel verloren haben....\r\nEbenso viele aus dem Team CAN.. seltsam, oder ?? \r\n\r\nAch Ja Nur weil Hackert nicht auf den Mann geht wird er Direkt abgestempelt.. Was war mit Methot ? mit King ? mit Forbes ? \r\nDie kannst du genauso nennen wenn Du von Checkarmen Spielstil und wenig Defense-Arbeit sprichst..\r\nAber nein, Hackert der NICHT gespielt hat wird mal wieder angeprangert..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #22
                Geiles Spiel. Hoffentlich nehmen die Jugs den schwung mit in die nächsten Spiele.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
                  Ahron Spylo
                  \r\n\r\n
                  Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
                  Stimmt musst du nicht aber, wer Hackerts mangelndes Körperspiel und kein Rückwärtsgang kennt weiß was ich meine.
                  \r\n\r\nWenn du schon kritisierst, dann bitte bei jedem Spieler den gleichen Maßstab ansetzen...\r\nAber wenn mal sich erstmal auf einen Spieler eingeschossen hat...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
                    Möglicherweise wird der ein oder andere Canadier in unseren Reihen zeigen daß Mann es doch gut kann, oder gar besser. ?
                    \r\n\r\nDas bestimmt, volle Zustimmung. \r\nAber es kann doch keine Leidenschaft, kein Herzblut dabei sein GEGEN sein Heimatland anzutreten. \r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Das bestimmt, volle Zustimmung. \r\nAber es kann doch keine Leidenschaft, kein Herzblut dabei sein GEGEN sein Heimatland anzutreten. \r\nRalle
                      \r\n\r\nDas wird wohl eher Gesunde Rivalität gewesen sein. ( Schulterzuck)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        @ Adler 2110 \r\nDann nehm Pollok und Trepanier und 2/3 der Adler ebenfalls in die Reihe der Luschen mit ein,
                        \r\n\r\nDas hätte ich gut und gerne tun können, denn es war zu 90 % Fredy zu verdanken daß wir im 1 Drittel nicht hinten lagen, und ohne die Gala Vorstellung von Ahren Spylo .......Ich denke du weißt was ich meine.\r\nUnd Kritik darf doch wohl erlaubt sein auch bei einem 5 : 2 gegen Canada\r\nWobei man sagen muss dass Canada geschockt war und da nicht mehr viel zusammen lief.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Boots#6 Beitrag anzeigen
                          \r\nAber wenn mal sich erstmal auf einen Spieler eingeschossen hat...
                          \r\nStimmt da muss ich mich outen, ich kann mit Hackert nicht viel Anfangen.\r\nAber das hat er sich selbst zuzuschreiben, er muss einfach mehr bringen.\r\nUnd jeder weiss dass er es eigentlich kann.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
                            Das hätte ich gut und gerne tun können, denn es war zu 90 % Fredy zu verdanken daß wir im 1 Drittel nicht hinten lagen, und ohne die Gala Vorstellung von Ahren Spylo .......Ich denke du weißt was ich meine.\r\nUnd Kritik darf doch wohl erlaubt sein auch bei einem 5 : 2 gegen Canada\r\nWobei man sagen muss dass Canada geschockt war und da nicht mehr viel zusammen lief.
                            \r\n\r\nNicht nur geschockt, auch sehr beeindruckt.
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #29
                              Schönes Spiel, Respekt das muss ich zugeben. Starker Freddy hat uns 10min im Spiel gehalten, liegen wir 2 oder 3:0 hinten geht das Spiel ganz anders aus.\r\n\r\nUnd der Spylo hat einfach nen Riecher, mag sein dass er nicht ackert wie ein Reul oder Kink aber es auch ein ganz anderer Spieler, Hattrick \r\n\r\nNach dem 3:1 hat man CAN den Zahn gezogen, die waren so überrumepelt so dass die Adler viel Platz hatten und nachlegen konnten. warten wirs ab was gegen Davos möglich ist.\r\n\r\nAber primär zählt die DEL.

                              Kommentar


                              • #30
                                Genauso wird es gemacht! Wie gesagt, in den ersten Minuten waren wir etwas unter Druck, konnten uns dann aber immer besser befreien und wurden dann immer sicherer im Aufbauspiel, so viel dann auch das 1:0 in Überzahl, das Überzahlspiel war im Gegensatz zu gestern drei Klassen besser. Nach dem schnellen 1:1 hatte ich so meine Bedenken, aber dann kam Spylo, das 2:1 war ein riesen Hammer, der Pass zum 4:1 von Pollock war GEIL. Man ließ sogar einige Chancen aus. Da sieht man mal was geht, wenn man hinten gut steht, im Slot haben wir heute wieder super gearbeitet, überhaupt wurde wieder super gekämpft. So muss man auch in der Liga spielen, hinten sicher stehen und vorne hat man dann die nötige Klasse. Weiter so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X