Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler des Monats Dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler des Monats Dezember

    Wir laden euch ein mit uns zusammen den Adler des Monats Dezember zu wählen. \r\n\r\nDie Faninitiative und ihre Fanclubs laden alle Fans der Adler Mannheim ein, ihren Adler-Spieler des Monats zu wählen. Welcher Spieler war im Dezember der beste, wer hat den stärksten Eindruck hinterlassen?\r\n\r\nSchreibt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und Adresse an spielerwahl@die-blau-weiss-roten.de mit den Spielernamen eurer Wahl oder benutzt das Formular auf unserer HP.\r\n\r\nBitte wählt nur Spieler, die mindestens drei Spiele gespielt haben. Außerdem sollten wirklich nur die Spiele des Monats Dezember beachtet werden.\r\n\r\nAus allen Einsendungen werden wir einen Gewinner ziehen, der ein Trikot gewinnt und bei der offiziellen Ehrung des Spielers beim Heimspiel gegen Ingolstadt am 5.01. mit auf das Eis darf. Außerdem werden noch zwei Gutscheine, einen für die Weinstube Haardtblick und einen für die Pizzeria Toskana, verlost.\r\nDie Gewinner werden von uns benachrichtigt und auf unserer HP veröffentlicht.\r\nEinsendeschluss für den Spieler des Monats Dezember ist der 3. Januar, 18:30 Uhr. Also stimmt ab per E-Mail oder mit unserem Formular\r\nWir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Hallo Fans,\r\nDie Wahl ist beendet und ich möchte mich bei allen bedanken die mit gemacht haben. Die drei Gewinner sind schon benachrichtigt. Näheres in Kürze auf unserer Webseite.\r\nGruss, Wilfried
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

    Kommentar


    • #3
      Hallo,\r\ngibt es auch eine Abstimmung zum zum Spieler des Monats Januar? Ich habe noch nichts gefunden.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Man sollte diese "Ehrung" mal ausfallen lassen... Verdient hat es eh nicht wirklich einer.

        Kommentar


        • #5
          Hab die Tage irgendwo gelesen, dass man bis Anfang März auch den "Liebling der Saison" wählen kann.\r\nHat auch was diese Saison...
          Erwin Kostedde (BVB): \r\nIch möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

          Kommentar


          • #6
            Wird doch eh wieder Corbet....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pfälzer-Borusse Beitrag anzeigen
              Hab die Tage irgendwo gelesen, dass man bis Anfang März auch den "Liebling der Saison" wählen kann.\r\nHat auch was diese Saison...
              \r\n \r\nDas ist wahr. \r\nWobei ich mich da wohl für Arendt entscheiden würde - allein schon aus der Hoffnung heraus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er gehalten wird, damit steigt (und wenn es nur um ein halbes Prozent wäre würde es sich lohnen)...

              Kommentar


              • #8
                hier mal der link zur abstimmung: http://www.wobla.de/html/lieblingdersaison/index.html
                Ronny Arendt !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X