Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Karte für Frankfurt (28.01.10)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Karte für Frankfurt (28.01.10)

    Heyho,\r\n\r\n\r\nich suche noch eine Stehplatzkarte (ab ermäßigt (Schüler/Student)) für den 28.01.10 in Frankfurt. Nehme notfalls auch eine normale Karte für Erwachsene.\r\n\r\nDanke im Vorraus\r\n\r\nOlli

  • #2
    Hi Olli,\r\nich hätte noch ne Karte für dich (ermäßigt). Für 15€ kannst du sie haben.\r\n13,70€+ 1,30€ Versandanteil den ich an die Ticketfirma bezahlen musste.\r\nMelde dich.\r\nGruß, Tobi

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte noch eine ermässigte Sitzplatzkarte im Angebot!\r\n\r\n28.01.2010 gegen Frankfurt, Sitzplatz,Block J,Reihe 5,Platz 5\r\n\r\n13,70€\r\n\r\nBei Interesse-bitte PN!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Edit: hat sich schon erledigt

        Kommentar


        • #5
          hii,\r\nich bräuchte unbedingt 2 stehplatzkarten für Frankfurt!!!! Bitte melden!!\r\nLg\r\nAdlerMannheim olé

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Olli0979 Beitrag anzeigen
            Heyho,\r\n\r\n\r\nich suche noch eine Stehplatzkarte (ab ermäßigt (Schüler/Student)) für den 28.01.10 in Frankfurt. Nehme notfalls auch eine normale Karte für Erwachsene.\r\n\r\nDanke im Vorraus\r\n\r\nOlli
            \r\n\r\nIch hab meine Karte, danke für die Angebote!!

            Kommentar


            • #7
              Hi! Suche ebenfalls noch 2 Karten.
              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

              Kommentar


              • #8
                und ich suche nur eine karte.....egal ob schüler,auszubildenden..oder erwachsenen karte

                Kommentar


                • #9
                  Fragt doch einfach mal alle den schmalen Mann an der Trommel . Eventuell hat er ja noch welche ;-) bzw. started noch eine kurzfristige Aktion.
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich gehe davon aus, dass ich auch eine (ermäßigte) Stehplatzkarte über haben werde. Muss aber noch etwas warten, dann kann ichs genau sagen..
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #11
                      wer ist denn der schmale mann an der trommel?

                      Kommentar


                      • #12
                        Chatloxx vermute ich

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal ne ganz blöde Frage\r\naber meines Wissens ist das Spiel doch noch gar nicht ausverkauft...wieso besorgt ihr euch nicht einfach direkt Karten bei FrankfurtTicket ?

                          Kommentar


                          • #14
                            https://62.96.6.66.frankfurt-ticket....how=23&style=0\r\n \r\nnicht ausverkauft? hmm....

                            Kommentar


                            • #15
                              Oke wusste ich nicht...aber dann wüsste ich auch nicht wie loxx da nochmal was organisieren sollte?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X