Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.1.10 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    arbeitet der vordermann im Block vor dir,zufällig in der SAP Arena? Und denkt die Jungs wohnen da? Oder hat er einfach nix besseres zu tun als zu stalken wann wer wie lange aus dem Haus geht?\r\nkrankhaft sowas...wenn's denn überhaupt stimmt! Und nicht eine gnadenlose Übertreibung bzw. Einfach nur erfunden...wer hat's erfunden?die Schweizer!und wer genau?ricola!\r\nVerschiebt den Käse zu den Gerüchten oder in die Witze Sparte...aber hier hat sowas nix verloren!!
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #62
      Naja, 2 Postings (mit VIELEN Sätzen) nach der Aussage "Ich schreib keinen Satz mehr" ist schon ein bissel ein Eigentor
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #63
        Exakt - genau so war's gemeint

        Kommentar


        • #64
          Gestern in Iserlohn - echtes Eishockeywetter, eine echte Eishalle (kein Event-Tempel), echte Eishockeystimmung (auch wenn die in Iserlohn auch schon mal besser war, als noch keine "Ultras" versucht haben, unverständliche Dauergesänge anzustimmen) - und ein echtes Eishockeyspiel, bei dem gekämpft wurde, Chancen auf beiden Seiten da waren, die Führung wechselte...\r\n\r\nAlles in allem hatte ich seit langer zeit mal wieder Spass, dabei zu sein - mit dem umgekehrten Ergebnis wäre es natürlich wesentlich besser gewesen.\r\n\r\nDafür haben den Adlern aber 2 Dinge gefehlt: Abschlusssicherheit und Disziplin! Bei 5:5 konnte Iserlohn kein Tor erzielen und kam nur zu wenigen nennenswerten Chancen; dagegen hatte die Adler mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Was mir dabei nicht in den Kopf will ist warum sie nicht deutlich häufiger den Abschluss gesucht haben - Danny aus den Birken war gestern alles andere als sicher; 2 der 4 Treffer hätte er haben müssen, da war die Scheibe bei freier Sicht jeweils lang genug unterwegs.\r\n\r\nIn Sachen Disziplin: Über die Strafe gegen Butenschön kann man streiten bzw. sich über die schauspielerische Leistung seines Gegenspielers aufregen, aber alle anderen Strafen gingen absolut in Ordnung. Das Schlimmste daran ist, dass nicht ein starker Gegner die Strafen durch Druck "erzwungen" hat, sondern die Adler entweder zu weit weg standen oder zu langsam waren - und dann das Foul jeweils die einzige Möglichkeit war. Und das hatte auch nichts mit der Regelauslegung in der DEL zu tun (so lächerlich sie teilweise ist); Haken, Halten und Beinstellen sollten gepfiffen werden.\r\n\r\nAlles in Allem war eine Steigerung zu sehen, allerdings kann ich mich darüber angesichts dessen, was diese Mannschaft vom Potential her können müsste, nur bedingt freuen. \r\n\r\nBedenklich fand ich dann die Gesichter der Spieler auf dem Weg zur Kabine (kreuzte meinen Weg zum Ausgang) - da war viel Ratlosigkeit zu sehen, bei einigen auch echter Frust.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
            Gestern in Iserlohn - echtes Eishockeywetter, eine echte Eishalle (kein Event-Tempel), echte Eishockeystimmung (auch wenn die in Iserlohn auch schon mal besser war, als noch keine "Ultras" versucht haben, unverständliche Dauergesänge anzustimmen) - und ein echtes Eishockeyspiel, bei dem gekämpft wurde, Chancen auf beiden Seiten da waren, die Führung wechselte...\r\n\r\nAlles in allem hatte ich seit langer zeit mal wieder Spass, dabei zu sein - mit dem umgekehrten Ergebnis wäre es natürlich wesentlich besser gewesen.\r\n\r\nDafür haben den Adlern aber 2 Dinge gefehlt: Abschlusssicherheit und Disziplin! Bei 5:5 konnte Iserlohn kein Tor erzielen und kam nur zu wenigen nennenswerten Chancen; dagegen hatte die Adler mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Was mir dabei nicht in den Kopf will ist warum sie nicht deutlich häufiger den Abschluss gesucht haben - Danny aus den Birken war gestern alles andere als sicher; 2 der 4 Treffer hätte er haben müssen, da war die Scheibe bei freier Sicht jeweils lang genug unterwegs.\r\n\r\nIn Sachen Disziplin: Über die Strafe gegen Butenschön kann man streiten bzw. sich über die schauspielerische Leistung seines Gegenspielers aufregen, aber alle anderen Strafen gingen absolut in Ordnung. Das Schlimmste daran ist, dass nicht ein starker Gegner die Strafen durch Druck "erzwungen" hat, sondern die Adler entweder zu weit weg standen oder zu langsam waren - und dann das Foul jeweils die einzige Möglichkeit war. Und das hatte auch nichts mit der Regelauslegung in der DEL zu tun (so lächerlich sie teilweise ist); Haken, Halten und Beinstellen sollten gepfiffen werden.\r\n\r\nAlles in Allem war eine Steigerung zu sehen, allerdings kann ich mich darüber angesichts dessen, was diese Mannschaft vom Potential her können müsste, nur bedingt freuen. \r\n\r\nBedenklich fand ich dann die Gesichter der Spieler auf dem Weg zur Kabine (kreuzte meinen Weg zum Ausgang) - da war viel Ratlosigkeit zu sehen, bei einigen auch echter Frust.
            \r\n\r\nVielen Dank für dieses Posting, das entschädigt für so manchen überflüssigen Kommentar von Leuten, die nicht mal dort waren!

            Kommentar


            • #66
              @Maverick07\r\n1. Ärger ich mich nicht,denn das ist schon lange vorbei.\r\n2. Ist das mein voller Ernst.\r\nDu schreibst,irgendwann will man Erfolge feiern. Wie soll das gehen,wenn sich nie was ändert?\r\nOder man soll aus Fehlern lernen. Meine Rede aber was tut sich? Wieviele Spiele sollen wir noch verlieren? Und wenn du denkst,das wir dieses Jahr die Play Offs schon erreicht haben,sag ich dir,das das mumpitz ist. Wenn sich nix ändert werden wir nach unten durchgereicht und die Saison ist nach der Hauptrunde vorbei. Da nutzen auch keine Sponsoren was.\r\nWarum soll man nicht von vorne beginnen ? Du verstehst nicht,was ich meine.\r\nWas bringt es denn die Spieler mit Geld nach Mannheim zu locken ? Gar nix.\r\nWir holen von vielen Teams die "besten Spieler" zu uns und sind nicht in der Lage was daraus zu machen. Traurig! \r\nEntweder sie kommen wegen dem Verein nach Mannheim und reißen sich dafür den Arsch auf oder sie lassen es bleiben und gehen für 100€ mehr im Monat woanders hin. Wie lange machen das die Fans noch mit? Eine Mannschaft kann man kaufen,Fans nicht. \r\nWas hat Mason noch zu verlieren?\r\nEr sollte Brückner,El-Sayed oder Plachta mal eine Chance geben und die Kringeldreher auf die Tribüne setzen. Schlechter können die auch nicht spielen aber die würden bestimmt alles geben und bis zum umfallen kämpfen.\r\nZu deinen Videobeispielen - da regt sich wenigstens wer auf. Was passiert bei uns?
              .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

              Kommentar


              • #67
                @chaos...ja das vermisse ich hier auch...das mal irgendwas kommt...das was kommt wird über die Presse nach außen getragen...\r\nAber sich mal bei einer offenen Sitzung oder was weiß ich was, hinzustellen und mal die "Sau" raus lassen...fehlt irgendwie...\r\n\r\nwieso sind die Bayern so erfolgreich...nicht nur weil sie die Top Spieler haben- das war nicht immer so- das haben die sich hart erarbeiten müssen. Aber da ist auch mal ein Manager ( jetzt Präsident) da, der auf den Tisch haut...und auch mal seinen eigenen Kopf hinhält für die Mannschaft...oder versucht anderswo Unruhe reinzubringen! Das vermiss ich hier...Man mag von Hoeneß halten was man will, aber das was er macht hat Hand und Fuß, und verdient einfach nur \r\n\r\nDarüber hinaus gebe ich dir Recht wenn du sagst, man soll hier nicht nur eine Mannschaft zusammenwürfeln, aus dem Besten was der Markt gerade hergibt..das sowas nicht zwingend zum Erfolg führt, ist ja nun bewiesen, bzw. bekannt... das wirkt eher "hilflos"\r\nPlanloser Aktionismus...bringt garnichts. KONTINUITÄT und langfristige PLANUNG ...und FESTHALTEN an EINEM Konzept! Das sollte die Devise sein. Nein..stattdessen werden die Spieler öffentlich als Legionäre bezeichnet und unnötig Öl ins Feuer gegossen...das die Spieler so sind, bezweifel ich, und wenn ist man dann nicht selbst Schuld wenn man diese austauscht wie Marionetten?\r\nDas hab ich auch versucht in dem ewig langen Post "nur ein Gedanke" rüberzubringen..\r\n\r\nAber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...vielleicht bin ich deswegen noch so positiv...oder ich bin einfach zu gern Optimist! Als das ich aufgeben würde...
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
                  \r\nIn Sachen Disziplin: Über die Strafe gegen Butenschön kann man streiten bzw. sich über die schauspielerische Leistung seines Gegenspielers aufregen, aber alle anderen Strafen gingen absolut in Ordnung. Das Schlimmste daran ist, dass nicht ein starker Gegner die Strafen durch Druck "erzwungen" hat, sondern die Adler entweder zu weit weg standen oder zu langsam waren - und dann das Foul jeweils die einzige Möglichkeit war. Und das hatte auch nichts mit der Regelauslegung in der DEL zu tun (so lächerlich sie teilweise ist); Haken, Halten und Beinstellen sollten gepfiffen werden.\r\n
                  \r\n\r\nGenauso ist es... ich kann das Gejammer über die DEL nicht mehr hören. 80 % unser Fouls sind Halten, Haken usw. Weil die Verteidigung zu langsam im Kopf ist bzw. eine Körpertäuschung und wir stehen mit heruntergelassenen Hosen da. Ferner steht kaum einer stabil vor dem eigenen Tor

                  Kommentar


                  • #69
                    oder dem gegnerischen....
                    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                    Kommentar


                    • #70
                      Leute gebt der Mannschaft doch etwas Zeit!\r\nDie Saison ist doch noch jung.\r\n\r\nErnsthaft, was hat man denn erwartet für diese Saison?\r\nDen Titel? \r\n\r\nSo ein Umbruch geht nicht immer innerhalb einer Saison von statten.\r\nMannheim will dahin wo Berlin jetzt ist. Auch wenn es manchmal nicht nachvollziehbar ist was so getan wird, hat es doch einen Sinn.\r\nSicher wäre der schnelle Erfolg möglich gewesen. \r\nZwei Starke Reihen zusammengestellt, und den Rest als Statisten laufen lassen.\r\nHätte sicher genügt um in der DEL oben dabei zu sein.\r\nDoch dafür hat man sich in Mannheim nicht entschieden.\r\nMan möchte ein Team das sich blind versteht und in jeder Reihe und Reihenzusammenstellung Top Leistung bringt. \r\nDeshalb kann ich es gut nachvollziehen das Mason die Reihen immer wieder verändert. \r\nDie Spieler sollen eben lernen mit jedem im Team gut zusammen zu spielen. \r\nNach der Saison wird der ein oder andere gehen müssen, der das nicht umsetzen kann.\r\nDafür werden andere kommen. Und hoffentlich wenn dann bereit, auch einige der Jungen Wilden. \r\nUnd siehe da in ein zwei Jahren haben wir ein Team das Berlin das Wasser reichen kann, und das auch auf Dauer. \r\nUnd mit Dauer meine ich Jahre, und nicht nur eine Saison. \r\nDie Berliner haben sich auch über die Jahre aufgebaut was sie jetzt auskosten. Die hatten nur nicht das Problem, so viele Erfolgsverwöhnte Fans zu haben. \r\nDa ich gerade beim Thema Fans bin, mache ich mich jetzt gänzlich unbeliebt. \r\n\r\nSchaut doch mal in den Fanblocks das ihr eine Einheit werdet! \r\nIch finde es echt lächerlich das der obere Stehplatz oft was anderes singt als der Untere. \r\nUnd bitte nehmt dem Typen der da immer krächzt das Megafon weg. \r\nKeiner mehr da mit genügend Stimme? Ein Lacher! \r\nLangsam nervt es das ich mich immer in den Gästeblock setzten muß wenn ich gute Stimmung haben will.

                      Kommentar


                      • #71
                        Du hättest doch 90% Deines Postings blau färben müssen, oder? Hatte gedacht, dass ich normalerweise keine blaue Farbe benötige, um Ironie zu erkennen. Aber bei Dir bin ich mir da jetzt nicht sicher.\r\n\r\nWir sind doch schon seit Jahren jedes Jahr im Umbruch, oder täusche ich mich da?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Schlickenrieder Beitrag anzeigen
                          \r\nErnsthaft, was hat man denn erwartet für diese Saison?\r\nDen Titel? \r\n
                          \r\n\r\nSorry muss das alles blau sein? Wenn nicht...\r\nJa was erwartet denn der Mannheimer Fan, wenn die Herren Robinson, Papineau, Pollock, Hedlund usw. für ein "Schweinegeld" zusammengekauft werden.... zumindestens mal Eishockey

                          Kommentar


                          • #73
                            Ja ja Berlin MHmmmmm warum wohl ist gerade dieses Team so gut ?????\r\n\r\nAber Ich bleibe dabei morgen wieder verlieren wir FANS fahren wieder mit 3 !!!!!!! Busse nach Straubing Eberbach und Bully-Tor 82 bleiben sogar Übernacht und ja auch nach Berlin wird gefahren viele Euro's geben wir aus und wird gekämpft wie in Köln kann Ich sagen OK Schade hat net sein können aber Ingolstadt war für uns einfach nur Peinlich !!! Wir haben jetzt 3 Spiele diese Woche bin wirklich neugierig was passiert wenn alle 3 verloren gehen !!
                            sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Robert
                              Und jetzt zeigt mit bitte mal jemand, wo das Körperspiel bestraft wurde. Bei Forbes Strafe könnte man eventuell mal drüber nachdenken, aber sonst?\r\n\r\nGruß Robert
                              \r\n\r\nStop Robert - gestern hat Looker gepfiffen. Bei dem darf man das auch, wenn er pfeifft gibts nur ganz selten Bandenchecks usw. Beim Rest ist das größtenteils völlig anders. Und meines Wissens nach wurde gestern auch durchaus auf den Körper gespielt. Trotzdem, ich sags ja auch selbst immer wieder - lieber mal für nen Bandencheck runter als für ein Haken usw.....\r\n\r\n
                              Wer zufrieden ist, darf gerne weiter seine Kohle dort hin tragen...ich werd's nicht tun 2010/2011...
                              \r\n\r\nSchön. Dann verzichte aber bitte auch zusätzlich auf einen Internetanschluss.\r\n\r\nAllgemein sollte man das sehr vielen Leuten hier mal raten - sowohl den ewigen Schönrednern als auch den alles ist immer scheisse Rednern. Hierzu zählt sogar Axel nicht .

                              Kommentar


                              • #75
                                Das muss ich hier jetzt mal los :\r\n\r\nMusste mich jetzt endlich mal anmelden um hier auch mal was zu schreiben \r\n\r\nDie ´´ FAN´S `` wo sind sie den geblieben sie pfeifen und schimpfen und beklatschen einen gegnerischen Torwart wenn er einen Penalty von der eigenen Mannschaft hält und regen sich noch auf wenn die Spieler ( bestimmte Gestiken ihnen gegenüber danach machen ).\r\nHey Leute schaut euch doch mal in den anderen Stationen oder Arena ´s um was die Fans machen das was wir im Friedrichspark gemacht haben die Mannschaft mit Gesängen versuchen nach vorn zu bringen was machen wir?\r\n\r\nEiner steht mit einem Megafon da und singt schei .. Kölner Haie obwohl wir gegen Iserlohn spielen . Ich kann nur sagen schaut euch mal den Fan im Block 215 an er hat in der letzten Saison es mit dem Spruch `` Adler ´´ ohne Megafon geschafft eine ganze Arena mit der Antwort `` Mannheim `` von den Sitzen zu reisen heute hört man ihn nicht mehr warum bestimmt ist er auch nicht mit der Leistung zufrieden aber macht euch mal Gedanken ihr ´´FAN´S ``wir brauchen keinen mit einem Megafon wir brauchen die FAN´S die auch in schweren Zeiten hinter ihrer Mannschaft stehen und sie nicht aus pfeifen . Das wir alle nicht mit der Leistung unseres Vereins zufrieden sind das steht ja fest. Nun schaut mal nach Berlin war da schon mal einer von euch was da für eine Stimmung ist eine Seite hört auf da fängt die andere Seite an und das wenn es sein muss 60 Minuten lang wie lange geht das bei uns ??\r\nWir haben Fanbeauftragte was machen die eigentlich sprechen sie auch ab und zu mal mit dem Management das vielleicht die Spieler und Fans näher bringt wie ein Schreiber hier etwas weiter vorn geschrieben hat frührer sind die Spieler mit den Schläger aufs das Eis schlagen vor dem Spiel an den Fans vorbei gefahren .\r\n\r\nEinmal Fan immer Fan das ist der richtige Fan\r\n\r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X