Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10 - 3. Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hach ich liebs echt...jetzt haben wir teils 1-2 Spiele weniger als andere..da hör ich nix von "die Tabelle muss erstmal bereinigt werden" weil wir ja weniger Spiele haben..\r\nnein da sind wir 9. und das ist Fakt....ja nee is klar...\r\ndas wir rein theoretisch 7 sind, vergisst man dabei. \r\nGut 7. ist jetzt nicht Weltklasse..aber was solls..wir haben noch eine halbe Saison vor uns, und bis auf die Eisbären, ist keiner wirklich weit weg. Selbst die DEG...das sind 3 Spiele...\r\nAlso kommt mal wieder runter....man man man..\r\nund wem es bei den Adlern halt nichtmehr passt..anstatt NUR rumzumeckern und alle Fans in Verruf zu bringen, bleibt doch daheim...statt nur dies anzudrohen! Gut dann werdens keine 6000 DK aber wieder eine positivere Grundstimmung in der Arena...echt schlimm mit manchen Miesepetern hier...\r\n\r\nGut...meine positive Meinung ist vllt auch nicht die richtige...weil das Leben halt nicht aus weiß oder schwarz besteht, sondern aus mal helleren mal dunkleren Grautönen...aber ich schade damit keinem! Was die Miesepeter machen definitiv schon..allein schon die Aktion am 23.12. \r\nSorry...das war unter aller Sau was da lief...\r\n\r\nwarten wir doch einfach mal heute ab! oder den Dienstag...vielleicht konnten die Jungs die positive Stimmung transportieren...
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #17
      @Schorletrinker\r\nKeine Ahnung, warum du meinen Beitrag zitierst, aber von deinem blauen Gelaber kann ich bei mir im Text nichts finden. Wo lobe ich CS? Wo kritisiere ich unsere #17, #36 und #57? Wo steht dass ich mit Platz #9 zufrieden bin? \r\nEntweder diskutiere sachlich mit mir oder lass es bitte sein!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        @Schorletrinker\r\nKeine Ahnung, warum du meinen Beitrag zitierst, aber von deinem blauen Gelaber kann ich bei mir im Text nichts finden. Wo lobe ich CS? Wo kritisiere ich unsere #17, #36 und #57? Wo steht dass ich mit Platz #9 zufrieden bin? \r\nEntweder diskutiere sachlich mit mir oder lass es bitte sein!
        \r\n\r\n Gute Einstellung! Sachlich diskutieren...das fällt aber leider dem ein oder andren schwer...mach dir also nicht zuviel Hoffnungen! \r\nMeist tritt man dann im Verband auf...5Mann auf einmal, um den "Gegenredner" in Grund und Boden zu diskutieren..allein klappt das bei dem ein oder andren leider nicht!
        \r\n
        ...semper fi...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
          hach ich liebs echt...jetzt haben wir teils 1-2 Spiele weniger als andere..da hör ich nix von "die Tabelle muss erstmal bereinigt werden" weil wir ja weniger Spiele haben..\r\nnein da sind wir 9. und das ist Fakt....ja nee is klar...\r\ndas wir rein theoretisch 7 sind, vergisst man dabei. \r\nGut 7. ist jetzt nicht Weltklasse..aber was solls..wir haben noch eine halbe Saison vor uns, und bis auf die Eisbären, ist keiner wirklich weit weg. Selbst die DEG...das sind 3 Spiele...\r\nAlso kommt mal wieder runter....man man man..\r\nund wem es bei den Adlern halt nichtmehr passt..anstatt NUR rumzumeckern und alle Fans in Verruf zu bringen, bleibt doch daheim...statt nur dies anzudrohen! Gut dann werdens keine 6000 DK aber wieder eine positivere Grundstimmung in der Arena...echt schlimm mit manchen Miesepetern hier...\r\n\r\nGut...meine positive Meinung ist vllt auch nicht die richtige...weil das Leben halt nicht aus weiß oder schwarz besteht, sondern aus mal helleren mal dunkleren Grautönen...aber ich schade damit keinem! Was die Miesepeter machen definitiv schon..allein schon die Aktion am 23.12. \r\nSorry...das war unter aller Sau was da lief...\r\n\r\nwarten wir doch einfach mal heute ab! oder den Dienstag...vielleicht konnten die Jungs die positive Stimmung transportieren...
          \r\n\r\nGenau.Für was brauchen wir 6000 DK.Und warum aufregen?Ist doch alles gut.Platz 9 ist doch einfach klasse.Vieleicht können wir noch die Pre Playoffs umgehen?\r\n\r\nHabe gehört das die Rosaroten Fanbrillen im moment zu stark reduzierten preisen zu erwerben sind.\r\n
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Können wir bitte wieder zum Titel dieses Threads zurückkommen - danke.

            Kommentar


            • #21
              Zumindest diese Aussage könnte ein Gerücht sein:\r\n\r\n\r\n\r\n
              Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
              \r\nwarten wir doch einfach mal heute ab! oder den Dienstag...vielleicht konnten die Jungs die positive Stimmung transportieren...
              \r\n\r\n*Duck und weg*

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                hach ich liebs echt...jetzt haben wir teils 1-2 Spiele weniger als andere..da hör ich nix von "die Tabelle muss erstmal bereinigt werden" weil wir ja weniger Spiele haben..\r\nnein da sind wir 9. und das ist Fakt....ja nee is klar...\r\ndas wir rein theoretisch 7 sind, vergisst man dabei. \r\nGut 7. ist jetzt nicht Weltklasse..aber was solls..wir haben noch eine halbe Saison vor uns, und bis auf die Eisbären, ist keiner wirklich weit weg. Selbst die DEG...das sind 3 Spiele...\r\nAlso kommt mal wieder runter....man man man..\r\nund wem es bei den Adlern halt nichtmehr passt..anstatt NUR rumzumeckern und alle Fans in Verruf zu bringen, bleibt doch daheim...statt nur dies anzudrohen! Gut dann werdens keine 6000 DK aber wieder eine positivere Grundstimmung in der Arena...echt schlimm mit manchen Miesepetern hier...\r\n\r\nGut...meine positive Meinung ist vllt auch nicht die richtige...weil das Leben halt nicht aus weiß oder schwarz besteht, sondern aus mal helleren mal dunkleren Grautönen...aber ich schade damit keinem! Was die Miesepeter machen definitiv schon..allein schon die Aktion am 23.12. \r\nSorry...das war unter aller Sau was da lief...\r\n\r\nwarten wir doch einfach mal heute ab! oder den Dienstag...vielleicht konnten die Jungs die positive Stimmung transportieren...
                \r\n\r\n Du kannst einem echt auf den S.... gehen mit deinem Gewäsch wir sehen den mist schon Jahrelang was da abläuft!!\r\nDenke du willst es nicht verstehen und beziehst jede art von kritik auf dich persönlich aber hier geht es um etwas mehr als nur um dich hier geht es um den sport den die meisten hier lieben und ihr letztes hemd dafür geben die jungs da unten zu sehen.\r\nMannheim ist eine eishockeystadt und wir alle lieben diesen sport und stehen dahinter und sind stolz darauf auf das Mannheimer eishockey aber da unten wird kein eishockey mehr gespielt nur noch abgezockt und die fans an der nase herumgeführt. Was denkst du dir eigentlich wenn du solch einen müll hier schreibst. So jetzt kannst zum anwalt gehen und mich verklagen mir geht dein Gewäsch schon lange auf den Sack. Hast du überhaupt AHNUNG was hier vorgeht???? ich denke nicht
                Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                Kommentar


                • #23
                  hmm..was werden wir hier denn gleich beleidigend? da is wohl jemand der Meinung "wer beleidigt/schreit hat recht oder was?" nur blöd dass das eigentlich immer eben NICHT der Wahrheit entspricht. Mach dir mal die Mühe meine Posts ORDENTLICH zu lesen, dann siehst du vielleicht das ich garnichts auf mich bezogen hab. Sondern es ums Eishockey, Mannheim, die Adler und was da gerade passiert geht...\r\nhab ich irgendwo von MIR gesprochen? \r\n\r\nAlso spar dir deine Kraft für die Arena und supporte am Dienstag mal ordentlich mit! Ansonsten..wenn du nur Meckern willst oder Pfeifen...bleib daheim..dann sparste Geld *g* und uns ne Menge unnötigen Ärger und Verruf! Denn so Pfeifer bringen unsre Fan-Kultur und unser Team, das dir ja ach so wichtig ist, verdammt nochmal in Verruf!\r\n\r\nalso back to topic..man man man...\r\n\r\n@dewestpälzer ..haha =) ja heut war wohl eher ein Gerücht..aber es hörte sich so an als wäre gekämpft worden! Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung...
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                    hach ich liebs echt...
                    \r\n\r\nJetzt mal ernsthaft, wie sieht Deine Welt aus? Ist sie bunt, fließt in Deiner Welt Milch und Honig, sind alle Menschen nett zueinander, gibt es keine Kriege, Hungernöte oder Armut in Deiner Welt? Wenn ja, nimm mich mit!\r\n\r\nDein grenzenloser Optimismus in allen Ehren, aber anscheinend hast Du wirklich noch nicht den großen Knall gehört?! Wo liegt denn Deine Schmerzgrenze?! Die Schmerzgrenze der meisten Adlerfans ist überschritten, akzeptier das doch jetzt endlich mal bitte!\r\n\r\nEs tut mir wirklich leid, aber für Schöngesülze ist es zu spät, und von wegen die Hälfte der Saison noch vor uns, das ist definitiv nicht wahr! \r\n\r\nSpengler Cup und Davos waren ein paar wunderschöne Tage, allerdings, sollte es jetzt nicht rasant nach oben gehen, nur ein Strohfeuer, was die Leistung der Mannschaft betrifft! Ich habe fertig mit der Saison ..\r\n\r\nUnd ja - falls die Frage auftauchen sollte - ich bin einer der sich auch auf eine Meisterfeier freut, obwohl die Saison verkorkst war. ABER !!!!! Es tröstet nicht wirklich über die Saison hinweg. Remember 2005
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #25
                      @Maverick07\r\n\r\nWas bewegt dich andauernd,hier im Forum nur MÜLL zuschreiben?????????Ich und viele andere haben anfangs dich echt "ernst" genommen,und sogar deine elend langen postings gelesen.\r\n\r\nAber warum versucht du spiel für spiel,uns FANS den schwarzen peter zuzuschieben??Was solls das?Hast du genug geld?Tut dir,falls du eine DK hast,es nicht weh,wenn dein bezahltes geld und vor allem DEIN HOBBY so den bach runter geht?\r\n\r\nKannst du es denn nicht verstehen,das nahezu alle hier,es in der seele weh tut,was im moment hier mit UNSEREM CLUB passiert?Wir haben teilweise im FP sowie in der Arena genug in schlechten jahren supportet und zum verein "gehalten".\r\n\r\nEs langt aber jetzt mal.Ich habe auf hier,was gerade abläuft,keine lust mehr.Einige spieler,die trainer,sowie krasse management fehler wieder zu schlucken und einen auf support zu machen.\r\n\r\nAch im übrigen,ich denke das du überhaupt kein adlerfan bist.Meine meinung.....
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #26
                        @Schorletrinker\r\nich hatte jetzt schon 3mal einen Text geschrieben, aber jedesmal gelöscht..weil er irgendwie nicht das ausgedrückt hat, was ich sagen will! \r\nDu bist am 5.01. auch im Stadion oder? vielleicht sieht man sich da mal...und kann das ausdiskutieren! \r\n\r\nAber nichts desto trotz...auch ne Antwort hier:\r\nIch bin durchaus Adler Fan und das schon eine ganze Weile.\r\n\r\nNatürlich tut es mir weh, schlechte Spiele zu sehen, oder wenn wir verlieren. Ich verstehe auch durchaus, das man seinem Unmut da dann irgendwann Luft macht wenn man nicht das geboten bekommt was man versprochen bekommen hat. \r\n\r\nDennoch wurden Grenzen überschritten, die ich für noch schmerzhafter halte. Man kann sich dem Team gegenüber nicht so verhalten wie am 13.12. und 23.12 geschehen! Man pfeift seinen eigenen Spieler NIE bei einem Penalty aus, oder pfeift wenn sich die Mannschaft bedanken will, für den support, usw. \r\nDas empfand ich als unheimlich traurig. So weit muss es doch nicht kommen oder? Es kam so weit...okay...nichtmehr zu ändern..aber es sollte sich jeder selbst fragen, ob das die erhoffte Wende gebracht hat, oder ob es eher ein Fehlverhalten der fans war, die Spieler, die sowieso schon am Boden lagen weil es nicht lief, noch weiter niederzuknüppeln! Deswegen meine Posts...\r\nIch hab mir da einfach mehr Fingerspitzengefühl von den Fans erhofft...das hat uns hier ausgezeichnet! \r\n\r\n ich meine damit nicht, das die Fans an der aktuellen Misere schuld sind, aber wir sollten durchaus auch selbstkritisch den oben genannten Aktionen gegenüberstehen! Uns damit auch auseinandersetzen und hinterfragen. Genauso wie wir erwarten, dass das Team seine Leistungen hinterfragt und daraus lernt! \r\n\r\nMir taten die Pfiffe mehr weh als die Niederlage...und ich hoffe das man in Mannheim endlich wieder einen besseren Weg einschlägt. \r\n\r\nDass die Fans aufhören "so verwöhnt zu sein" und wieder das machen was den Eishockey in Mannheim so groß gemacht hat, bzw. so bekannt gemacht.. supporten was das Zeug hält und das Stadion jedesmal in einen HExenkessel zu verwandeln! Aber auch die Mannschaft sehe ich in der Pflicht..sie müssen das Publikum jetzt mit Leistung und Laufbereitschaft wieder auf ihre Seite ziehen...und die Trainer sollten mal langsam ihre Aufstellung finden und da mehr Konzept reinbringen in das Ganze. Genauso wie das Management mal anfangen sollte wieder Kontinuität und langfristige Planungen zu starten.\r\n\r\nWir brauchen ein Team das ein Grundgerüst enthält und eben nur punktuell verändert wird ,und nicht ständig 10-12 neue Spieler..nur weil die gerade Top sind und auf dem Markt sind. Dann klappt das auch wieder mit der gegenseitigen Identifizierung zwischen Fans und Mannschaft...das kann durchaus Kräfte entwickeln, die nicht käuflich sind..das würde ich gerne in Mannheim wieder sehen.\r\n\r\nDas man an den Trainern festhält , trotz der Krise scheint ein gutes Zeichen zu sein..man sucht wieder die Konstanz...man rückt zusammen, statt sich gegenseitig zu zerfleischen...wieso sollten wir Fans da außen vor bleiben..gesellen wir uns dazu und ziehen den Karren gemeinsam mit dem Team/Trainern/Verantwortlichen aus dem Dreck und tragen unseren Teil dazu bei, das Eishockey und die Adler wieder zu dem wird was wir doch so lieben, und was uns so am Herzen liegt.\r\n\r\nTabula rasa...machen wir reinen Tisch, und starten alle gemeinsam bei null! Halten wir doch wieder zusammen! und schicken den Gegner gemeinsam aus der Halle... MIT dem TEAM...\r\n\r\n\r\nIch hoffe es kam etwas von dem rüber, was ich ausdrücken wollte, und wieso ich so eine "weiße Sichtweise" an den Tag lege..auch wenn mir bewusst ist, das es nicht schwarz oder weiß ist, was die Welt ausmacht, sondern verschiedene Grautöne...
                        \r\n
                        ...semper fi...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\n@dewestpälzer ..haha =) ja heut war wohl eher ein Gerücht..aber es hörte sich so an als wäre gekämpft worden! Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung...
                          \r\n\r\nSorry, für mich ist das nur ein Schritt in Richtung der absoluten Minimalanforderung, die ich an jeden Eishockey-Profi habe. Selbst in den Eishockey-Spielen der tieferen Klassen (incl. Amateurbereich) wird meist Kampf geboten - oft mit weitaus mehr Herzblut, als von so manchem gutbezahlten Profi gezeigt...

                          Kommentar


                          • #28
                            Lieber Mav,\r\nich bin sehr geduldiger Mensch und hatte dir ja auch schon mal geschrieben dass ich nichts gegen dich persönlich habe, aber du gehst mir mittlerweile auch tierisch auf die Nerven.\r\n\r\nIch habe diese Saison nicht gepfiffen und werde es auch in Zunkunft nicht tun, allerdings habe ich auch schon wieder mein Sarkasmusmodus eingeschaltet um meinen Frust darüber was auf dem Eis passiert nicht in unqualifizierten Gebrüll enden zu lassen. Ähnlich wie mir geht es vielen die ich schon seit über 10 Jahren kenne.\r\n\r\nIch maße mir es allerdings nicht an, Pfeifer zu verurteilen. Denn wir leben, zum Glück, in einem Land mit freier Meinungsäusserung. Und da dies die einizige Möglichkeit für Fans ist Ihren Unmut über die Dargebrachte Leistung zu äußern ist es vollkomen legitim dass jeder der Pfeifen möchte auch pfeifen darf. Ob dies jemand tut muss er mit sich selbst ausmachen. Und da dies eine Subjektive Entscheidung spielen da nicht nur diese Saidon sondern auch die letzten mit rein.\r\nWas ich auch nicht tollerierbar finde sind übelste Beleidigungen sowohl für die eigenen also auch die Gegnerischen Spieler/Fans (Ausnahmen möglich beim Gegner wenn man nach den 60 min wieder Respekt für den Gegner bzw. die Fans hat)\r\n\r\nOb sich die Spieler verabschieden wollten weil es am 23. das letzte Spiel des Jahres war, weiß ich nicht genau. Es kann auch sein dass sie Anweisung von Mason sich nach jedem Spiel bei den Fans zu bedanken ausführten. (Nachzulesen im Pressethreat).\r\n\r\nDass was das Eishockey in Mannheim groß gemacht hat war ehrlich Arbeit auf und neben dem Eis. Und davon sieht man nicht nur diese Saison viel zu wenig. Um das Stadion in Hexelkessel (der die Arena niemals werden wird)\r\nzu verwandeln muss erst einmal die Leistung auf dem Eis stimmen. Wie du selbst richtig zwei Sätze unten dran erkannt hast.\r\n\r\nDie Fans haben es lange genug selbst immer mal wieder probiert, mittlerweile ist das Maß voll. Es muss zuerst wieder Feuer auf dem Eis sein damit es klappt.\r\n\r\nJetzt lasse doch bitte jedem seine Meinung ich schreibe nicht in jedem Post : UND JETZT ALLE ZUSAMMEN. \r\n\r\nPS: Das ich dich nicht zitiert habe liegt nicht daran dass ich nicht auf einzelene Stellen deines Posts eingehen möchte sondern die Nerven derjenigen schonen die dich bereits auf der Ignor-Liste haben.\r\n\r\nBis morgen

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                              \r\nPS: Das ich dich nicht zitiert habe liegt nicht daran dass ich nicht auf einzelene Stellen deines Posts eingehen möchte sondern die Nerven derjenigen schonen die dich bereits auf der Ignor-Liste haben.\r\n
                              \r\n\r\nDANKE! Aber schön zu hören das die Platzierung nach wie vor gerechtfertigt ist.
                              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hicks forever Beitrag anzeigen
                                (...) Bei uns in der Arena geht seit einiger Zeit das Gerücht rum, daß Tomas Martinec nächste Saison zu uns nach Köln wechselt! (...)
                                \r\nIst da der Wunsch Vater des Gerüchts? \r\n\r\nAbwegig ist der Gedanke an sich nicht, auch wenn die Tatsache, dass Martinec sich in Mannheim im wahrsten Sinne des Wortes häuslich eingerichtet hat, wohl eher dagegen spricht. Ist das den Spekulierern bekannt?\r\n\r\nDie alte Stewart-Connection ist sicherlich etwas wert, aber ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht als sicher ansehen, dass Stewart auch in der kommenden Saison für den KEC tätig ist. Eine Menge "wenn" und "aber"...\r\n\r\nNur so nebenbei @ Hicks forever: Ist es Absicht, dass man Dich nicht per PN anschreiben kann?\r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X