Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10 - 3. Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manager Nethery bestätigt: „Ja, Reid und MacDonald sind weg, aber damit beschäftigen wir uns jetzt nicht.“ Mittelstürmer MacDonald war sich zwar bereits mit Hamburg einig, nahm aber dann kurzfristig das höher dotierte Adler-Angebot an, stürmt kommende Spielzeit gegen Düsseldorf. \r\n\r\nQuelle: http://www.express.de/sport/eishocke...0/-/index.html

    Kommentar


    • Das Alter ist nicht immer alles! Wie froh wäre ich wenn noch Jeff Shantz da wäre... der war 100mal motivierter wie was da gerade aufm Eis rumläuft...\r\nHarold wird wissen was er tut, ich vertraue da ihm voll und ganz!

      Kommentar


      • Stimmt durchaus, siehe auch McGillis. Aber das Durchschnittsalter unserer Nordamerikaner ist für meinen Geschmack einfach deutlich zu hoch. 2, 3 junge Spieler würden da durchaus mal gut tun.

        Kommentar


        • Vielleicht bringt ja HK auch Holzer mit. Das würde mich sehr freuen. Petermann geht ja...

          Kommentar


          • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
            ... egal was gemacht wird, es ist scheisse und schuld ist immer MK .
            \r\n\r\nNein, Schuld haben die Meinzelmännchen! Glaubst Du denn wirklich, dass Marcus Kuhl sich jetzt aus dem GEschäft raushält?! Er hat sich schön aus der Feuerlinie gezogen, schön in den Hintergrund wo er weniger angreifbar ist! Aber das ist natürlich alles Blödsinn und Marcus weiterhin die heilige Kuh! Solange Marcus die Fäden zieht wird sich nicht viel ändern. Sollte sich dennoch was ändern, zieh ich gern meinen Hut!\r\n\r\nUnd wie Harold auch immer mitspracherecht haben wird, es kommt drauf an wer das letzte Wort hat und ich HOFFE inständig, es wird Harold haben!
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • Zitat von 1938 Beitrag anzeigen
              Was spricht denn wie schon geschrieben dagegen, wenn Kreis einen Spieler in seine (leider schon sehr weiter zusammengestellte) neue Manschaft mitbringen will ?
              Nichts, es ging um eine Ü-30 Veranstaltung und nicht um den Spieler ansich! besteht das beste Team nicht aus einem Mix an Spielern die sich ergänzen und zu einer Einheit zusammenwachsen? Da gehört der junge Spieler dazu der aufblickt zu seinem "Mentor" um irgendwann auch ein Großer zu werden. Wie funktioniert das aber in einer "Oldie-Truppe"? Ich habe nichts dagegen dass Harold Spieler mitbringt!
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • Um es nochmal klarzumachen, hier geht es überhaupt nicht darum jede personalie zu kritisieren.\r\nEs geht um die Erwartung eines NEUANFANGS. Sicherlich ist die direkt für nächstes Jahr nicht in der Intensität zu erwarten. Sicherhlich ist ein Craig McDonald vielleicht eine gute, vielleicht eine durchschnittliche, vielleicht eine schlechte Verstärkung. Im Grunde ist das Makulatur.\r\n\r\nSpätestens für die übernächste Saison erwarte ich ganz persönlich, völlig losgelöst davon, ob MK Sportdirektor, Frühstücksdirektor oder sonstwas ist, eine andere Personalpolitik in Richtung Jugend, weg vom reinen Kanadaheilsbringer hin zu Spielern, die vielleicht nicht jeder kennt und hin zu einer MannschaftsAUFBAU orientierten Einkaufspolitik und es ist auch eins klar, der Großteil unserer aktuellen Heroen muß nicht unbedingt seinen (guten?) Namen im Adlerroster wiederfinden.
                Andruff

                Kommentar


                • würd ich unterschreiben andruff
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X