Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10 - 3. Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    1 Jahr plus 1 Jahr (leistungsabhängige Option)

    Kommentar


    • #47
      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      1 Jahr plus 1 Jahr (leistungsabhängige Option)
      \r\n\r\n\r\nDeine Firma kann dich nicht mehr länger gebrauchen und bietet dir einen Jahresvertrag mit Option auf eine evtl. Verlängerung um ein Jahr.\r\nEine andere Firma bietet dir sofort die 2 Jahre.\r\nWelchen Vertrag unterzeichnest du???
      Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

      Kommentar


      • #48
        Wieso soll eine Firma die mich nicht mehr braucht mir nen Vertrag 1+1 anbieten ?\r\n\r\nKommt drauf an wo die eine und wo die andere Firma liegt.. \r\nKommt drauf an welche Nebenleistungen in den unterschiedlichen Verträgen stehen..
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Wieso soll eine Firma die mich nicht mehr braucht mir nen Vertrag 1+1 anbieten ?\r\n\r\nKommt drauf an wo die eine und wo die andere Firma liegt.. \r\nKommt drauf an welche Nebenleistungen in den unterschiedlichen Verträgen stehen..
          \r\n\r\nLanger bei allem Respekt. Es kommt drauf an, ob Du 2 Jahre oder nur noch 1 Jahr sicher deinem Job nachgehen kannst. Soviel Nebenleistungen kann es gar nicht geben, die ein sicheres Jahresgehalt incl. Verletzungen usw. aufwiegen.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Wieso soll eine Firma die mich nicht mehr braucht mir nen Vertrag 1+1 anbieten ?\r\n\r\n
            \r\n\r\n\r\nWeil die Aufträge für nächstes Jahr extrem rückläufig sind zb?\r\nEs gibt auch Unternehmen die weitläufiger denken als bis zum nächsten Quartal.
            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

            Kommentar


            • #51
              Zitat von canadien
              Wie kurzfristig Gedacht wird erkennst Du schon an den letzten "Pleiten,Pech und Pannen".
              \r\n\r\n\r\nMeinst du die Adler oder die Wirtschaft???
              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

              Kommentar


              • #52
                Hallo zusammen,\r\n\r\nbin neu hier. Wollte nur mal erwähnen das gestern bei der Sky-Übertragung Köln-Freezers in der Drittelpause über evtl. Neuverpflichtungen für die Freezers für die kommende Saison gesprochen wurde. Dabei fielen ua. die Namen Renz, Björn Barta, Köttstorfer, Engelhardt, Murphy und für uns interessant der Name Hackert.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von weissel Beitrag anzeigen
                  und für uns interessant der Name Hackert.
                  \r\nAxel H.?

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von weissel Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,\r\n\r\nbin neu hier. Wollte nur mal erwähnen das gestern bei der Sky-Übertragung Köln-Freezers in der Drittelpause über evtl. Neuverpflichtungen für die Freezers für die kommende Saison gesprochen wurde. Dabei fielen ua. die Namen Renz, Björn Barta, Köttstorfer, Engelhardt, Murphy und für uns interessant der Name Hackert.
                    \r\n\r\nHamburg baut also wieder eine erfolglose Söldner-Truppe zusammen?

                    Kommentar


                    • #55
                      Gute Frage. Ich gehe aber mal davon aus das unser Michel gemeint war.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                        Hamburg baut also wieder eine erfolglose Söldner-Truppe zusammen?
                        \r\nhaben doch gerade Richer als Sportdirektor für nächste Saison verpflichtet.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zum Thema Freezers. Stephane Richer wird dort ab dem 1. Mai neuer Sportdirektor. Darf von mir aus gerne Axel und Michael Hackert holen.\r\nAchtung: Meine Meinung, bitte erschlagt mich nicht dafür!
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                            Achtung: Meine Meinung, bitte erschlagt mich nicht dafür!
                            \r\n\r\nDoch! Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder seine Meinung äussern dürfte? \r\n\r\n*duck und weg*

                            Kommentar


                            • #59
                              die Namen Renz, Björn Barta, Köttstorfer, Engelhardt, Murphy und für uns interessant der Name Hackert.
                              Ahren Spylo fehlt noch,\r\nder taucht jedes Jahr genauso wie Hackert in Hamurg auf.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Sizoer Beitrag anzeigen
                                ich halte es für nicht möglich sonst hätte martinec den hausbau diese jahr sich mehr als schenken können.....
                                \r\n\r\nAlso, da die Familie in unserer Nachbarschaft wohnt, mal folgendes, sinngemäßes Zitat: Egal, ob die Karriere in Mannheim zu Ende geht oder nicht, wir haben uns entschieden uns hier niederzulassen.\r\n\r\nSprich: Martinec ist wohl durchaus bereit, auch noch mal zu pendeln, wenn er hier sportlich keine Zukunft mehr hat. Wollen wird er das nicht, aber wie heißt es so schön: was sein muss, muss sein... insofern ist ein Wechsel innerhalb der DEL mangels Angebot der Adler durchaus denkbar. Aber ich gehe davon aus, dass dies nur zu Stande kommt, wenn Mannheim deutlich sagt: "Wir planen ohne Dich!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X