Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10 - 3. Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Ihr macht das jetzt wirklich an einem (nichtfertigen) Haus fest?\r\n\r\nIch möchte auch nicht das er geht, er tut wenigstens ab und an noch was mit den Fans und ist meiner Meinung nach auch ein wichtiger Part in der Mannschaft, trotzdem auch hier denke ich wenn das Angebot stimmt und er ein Haus mit Rhein- oder Spreeblick bekommt, dann wird er weg sein (täusche mich in diesem Fall natürlich gerne).
    \r\n\r\nDas Haus ist schon seit einiger Zeit fertig und bezogen...

    Kommentar


    • #62
      Zitat von schiller Beitrag anzeigen
      Hamburg baut also wieder eine erfolglose Söldner-Truppe zusammen?
      \r\n\r\nNaja wenn ich an Frankfurt denke war unser Michael nicht so erfolglos. Vielleicht läuft er in HH wieder zur alten Form auf

      Kommentar


      • #63
        Ja vielleicht braucht der liebe Michael aber noch 2-3 Jahre um sich an den "Druck" in Mannheim zu gewöhnen.\r\nHallo wieviel Spieler waren schon in Mannheim und haben ihre Leistung vom Klub vorher nicht mehr abgerufen. Und wenn sie dann beim nächsten Klub spielen sind sie wieder überragend, siehe zB Kathan der bei uns das leere Tor nicht traf und in Düsseldorf und Hannover jedes Jahr seine Tore schießt.
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #64
          Sorry, aber ich glaube nicht das der Ulle nochmal zurück geht. Er wird zukünftig DER Leader in Köln sein und hat auch allem Anschein nach nächste Saison das C auf der Brust. Vielen Dank Herr Kuhl, dass Sie mit Jason Jaspers nicht verlängert haben. Er fühlt sich sauwohl, entwickelt sich prächtig und lässt herzliche Grüße ausrichten. \r\nDen Tomas dürft Ihr gerne behalten. Der hat bei uns null Lobby. \r\nIst aber ein geniales Gerücht für einen Vertragspoker.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von haiopai Beitrag anzeigen
            Sorry, aber ich glaube nicht das der Ulle nochmal zurück geht. Er wird zukünftig DER Leader in Köln sein und hat auch allem Anschein nach nächste Saison das C auf der Brust. Vielen Dank Herr Kuhl, dass Sie mit Jason Jaspers nicht verlängert haben. Er fühlt sich sauwohl, entwickelt sich prächtig und lässt herzliche Grüße ausrichten. \r\nDen Tomas dürft Ihr gerne behalten. Der hat bei uns null Lobby. \r\nIst aber ein geniales Gerücht für einen Vertragspoker.
            \r\n\r\n....bei Dir vielleicht nicht, aber das zählt nicht! Das musst Du schon Billy Boy überlassen

            Kommentar


            • #66
              Zitat von haiopai Beitrag anzeigen
              Den Tomas dürft Ihr gerne behalten. Der hat bei uns null Lobby. \r\nIst aber ein geniales Gerücht für einen Vertragspoker.
              \r\n\r\nVertragspoker? Er ist froh, wenn er überhaupt einen in Mannheim angeboten bekommt. Er wird da nicht viel pokern....\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von manupazzi Beitrag anzeigen
                ....bei Dir vielleicht nicht, aber das zählt nicht! Das musst Du schon Billy Boy überlassen
                \r\n\r\nDa muß ich dir leider Recht geben. Aber mal ehrlich. Ihr hättet doch bei der ein oder anderen Entscheidung auch lieber eine Fan - Umfrage!!! \r\nUm deiner Antwort schon eine Antwort zu geben: JA, wir auch!!!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Vertragspoker? Er ist froh, wenn er überhaupt einen in Mannheim angeboten bekommt. Er wird da nicht viel pokern....\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\nWarum schickt Ihr immer die Falschen weg???

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von haiopai Beitrag anzeigen
                    Da muß ich dir leider Recht geben. Aber mal ehrlich. Ihr hättet doch bei der ein oder anderen Entscheidung auch lieber eine Fan - Umfrage!!! \r\n
                    \r\num Gottes Willen, das wäre der Untergang...

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von axel Beitrag anzeigen
                      um Gottes Willen, das wäre der Untergang...
                      \r\n\r\nUnd ich habe gedacht die "Eishockeypropheten" gibt es nur in Köln

                      Kommentar


                      • #71
                        mir sind solche Spieler wie T.M ,R.A.... die alles geben, sich mit den Fans und dem Verein identifizieren und nicht gleich drei Tage den Flieger nach Nordamerika besteigen, tausend mal lieber, als unsere Diven....\r\n\r\nzugegeben, ich habe vor der Saison auch gedacht, mensch, lauter Kracher, aber leider bilden eben lauter Kracher nicht immer eine funktionierende Mannschaft\r\n\r\n@ Ralle ich glube nicht nicht, daß er es schwer haben wird, einen anderen Verein neben Mannheim zu finden.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von haiopai Beitrag anzeigen
                          Warum schickt Ihr immer die Falschen weg???
                          \r\n\r\nKlar, immer! Jeden Tag mindestens einen.
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von manupazzi Beitrag anzeigen
                            \r\n@ Ralle ich glube nicht nicht, daß er es schwer haben wird, einen anderen Verein neben Mannheim zu finden.
                            \r\n\r\nDas glaube ich auch nicht. Ich wollte lediglich betonen, dass er froh sein wird, wenn Mannheim ihm einen anbietet, weil er nicht weg WILL.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              Klar, immer! Jeden Tag mindestens einen.
                              \r\n\r\nOft genug um schon immer zu sagen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja genau...und Sonntags auch mal zwei...\r\n\r\nIch lehn mich mal ausm Fenster und sage, Martinec BLEIBT in Mannheim =)\r\n\r\n\r\n\r\nach wie war das mal wieder schön...\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Icah4WlgTYA
                                \r\n
                                ...semper fi...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X