Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10 - 3. Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerüchte 09/10 - 3. Teil

    Hallo aus Köln,\r\n\r\n\r\nerstmal wünsche ich Allen ein frohes Neues Jahr! Bei uns in der Arena geht seit einiger Zeit das Gerücht rum, daß Tomas Martinec nächste Saison zu uns nach Köln wechselt! Ich persönlich fände es super, denn ich mag ihn schon seit seiner Zeit in Iserlohn, da er ein Kämpfer vor dem Herrn ist und immer dahin geht wo es wehtut. \r\n\r\nEr hat ja auch unter Bill Stewart schon bei euch gespielt\r\n\r\nHabt ihr diese News auch schon gehört, oder stand bei Euch schon irgendwas in der Zeitung?\r\n\r\nIn diesem Sinne, Euch viel Glück heute bei den Hühnchen aus Iserlohn!\r\n\r\n\r\nHicks forever!!!

  • #2
    Das wären tolle Nachrichten!

    Kommentar


    • #3
      Sorry, aber für mich wären das keine tollen Nachrichten.\r\nIrgendwo stand vor kurzem mal, dass er sich ein Haus in Mannheim gebaut hat. Das würde ja eher dafür sprechen, dass er noch länger hier bleibt.

      Kommentar


      • #4
        Aber nur, wenn Ullmann zurück kommt
        IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
          Aber nur, wenn Ullmann zurück kommt
          \r\n\r\nRichtig und Ulle bezieht das neue Heim von Martinec

          Kommentar


          • #6
            Das wär echt sehr, sehr schade für Mannheim..\r\n\r\nWäre wieder einer, der kämpft und ackert und sich als einer der Wenigen mit Mannheim identifiziert weg....\r\nVerstehen muss ich das nicht, oder ?\r\n\r\n@ Dunnabinx: Und warum bitte wären das tolle Nachrichten ??
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Der wechsel wäre vom Papier her gut aber, Arbeiter für Häuptling davon haben wir genug.

              Kommentar


              • #8
                HÄH ?? Thilow welcher WECHSEL ??\r\nUnd ich würde MArtinec weniger als Häuptling bezeichnen... eher als kämpfender Arbeiter..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Ab in Gerüchte mit dem Thread und bitte alles löschen was nicht auf zweiten Blick als Deutsch erkennbar ist.
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Das wär echt sehr, sehr schade für Mannheim..\r\n\r\nWäre wieder einer, der kämpft und ackert und sich als einer der Wenigen mit Mannheim identifiziert weg....\r\nVerstehen muss ich das nicht, oder ?\r\n\r\n@ Dunnabinx: Und warum bitte wären das tolle Nachrichten ??
                    \r\n\r\n\r\n@Langer_JK\r\n\r\nDu musst das so sehen.Die wo kämpfen und sich den ARSCH FÜR MANNHEIM UND UNS FANS AUFREISSEN, müssen gehen.Und spieler wie Hackert,Forbes,Schmidt,Hedlund usw....dürfen bleiben.\r\n\r\nDarüber hinaus dürfte unser toller trainer nicht ganz unbeteiligt daran sein.Man liest und sieht doch immer öfter,das die,die sich den arsch aufreissen,und halt mal "eben" blöde strafen bekommen durch entsprechenden "EINSATZ",dann 2-3 spiele nicht mehr ran dürfen.\r\n\r\nLieblinge in dieser hinsicht sind Mauer,L.Lang,Martinec,Arendt!!!!Das sagt alles und sollte jeden objektiv denkenden zu bedenken geben.\r\n\r\nDarüber hinaus halten Kuhl und Hopp an Masons Weichspüll eishockey fest.Ich habe mit diesem trainer und "gewissen" spieler abgeschlossen und kann mich nicht mehr damit identifizieren.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      HÄH ?? Thilow welcher WECHSEL ??\r\nUnd ich würde MArtinec weniger als Häuptling bezeichnen... eher als kämpfender Arbeiter..
                      \r\n\r\nJa Martinec ist ein Arbeiter und Ulle ist eher ein Häuptling.Hab mich vielleicht nicht genau asugedrückt aber wenn der wechsel stattfinden würde wäre ich nicht begeistert lieber ein Hackert abgeben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schorletrinker.. Leider geht es mir inzwischen ebenso wie Dir..\r\n\r\nSchade eigentlich... Ist aber so...
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          @ langer\r\nMartinec fällt doch nur noch durch dumme Strafen auf. Wann steht er denn mal, wo ihn alle sehen wollen? Dort, wo es weh tut, im SLot??? Ich hab ihn da schon lange nicht mehr gesehen. Wann hat er denn mal einen Kampf in der Ecke gewonnen oder einen Alleingang nutzen können??? \r\nUnd jetzt komm net mit "den Gegner niederkämpfen"... Die Zeiten hat Martinec hinter sich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                            @ langer\r\nMartinec fällt doch nur noch durch dumme Strafen auf. Wann steht er denn mal, wo ihn alle sehen wollen? Dort, wo es weh tut, im SLot??? Ich hab ihn da schon lange nicht mehr gesehen. Wann hat er denn mal einen Kampf in der Ecke gewonnen oder einen Alleingang nutzen können??? \r\nUnd jetzt komm net mit "den Gegner niederkämpfen"... Die Zeiten hat Martinec hinter sich!
                            \r\n\r\n\r\nIch bin Pro Weichspüll Eishockey.Am besten stellen wir C.Schmidt in den Slot.Er ist der ÜBER ADLER.Für was brauchen wir spieler wie Kink,Martinec,Arendt,Seidenberg.Im übrigen ist doch alles im Lot.Platz 9.Ich bin zufrieden.Wann kann man die DK für nächste saison bestellen?
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Dunnabix .. schon mal überlegt, das es VIELLEICHT nicht vom Spieler abhängt ob dieser den Slot sucht, oder nicht.. \r\nKönnt auch VIELLEICHT ne Vorgabe vom Eismeister, vom Hallenwart oder VIELLEICHT vom Trainer sein...\r\n\r\nWer is den so zur Zeit bei uns im Slot ??\r\nWieso hat den in den letzten JAhren die Deutsch Reihe Arendt, Martinec und Mauer/Kink so gut funktioniert, bis unter Mason die Reihe auseinander gerissen wurde ??
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X