Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - Januar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    @Didi: Editierst du dein Posting noch? Kommt da noch was, ausser dem Zitat aus Manus Posting?
    \r\n \r\nSorry, kenne mich hier noch nicht so aus, verspreche verbesserrung, ja weiss kannst es nicht mehr hoeren\r\n"verspreche verbesserrung"
    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

    Kommentar


    • Sorry

      [QUOTE=Wayne Hynes;408468]Falsch!\r\nHopp Junior ist Gesellschafter bei den Adlern. Nicht Geschäftsführer. Dieses Amt fürt meines Wissens einzig Matthias Binder aus. Zumindest auf dem Papier. noch so ein Traumjob irgendwie......Hat der Mann überhaupt Verantwortung zu tragen?\r\n\r\nVerdammt, ich bewerbe mich bei den Adlern in einer führenden Position!![/QUOTE]\r\nJa Gesellschafter auch aber lese mal\r\n\r\nQuelle: Adler.de Ipressum\r\n\r\nDie Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG\r\nAnsprechpartner Matthias Fries\r\nXaver-Fuhr-Straße 150, 68163 Mannheim\r\n\r\nTel: (06 21) 18190 - 0\r\nFax: (06 21) 18190 - 18333\r\nWeb: www.adler-mannheim.de\r\nE-Mail: info@adler-mannheim.de\r\n\r\nGeschäftsführer: Matthias Binder, Daniel Hopp\r\n\r\nAmtsgericht: Mannheim HRA 4863\r\nUmsatzsteuer-Identifikationsnummer: UStlD-Nr. DE813702417
      *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

      Kommentar


      • Zitat von Didi Beitrag anzeigen
        [=Wayne Hynes;408468]Falsch!\r\nHopp Junior ist Gesellschafter bei den Adlern. Nicht Geschäftsführer. Dieses Amt fürt meines Wissens einzig Matthias Binder aus. Zumindest auf dem Papier. noch so ein Traumjob irgendwie......Hat der Mann überhaupt Verantwortung zu tragen?\r\n\r\nVerdammt, ich bewerbe mich bei den Adlern in einer führenden Position!\r\nJa Gesellschafter auch aber lese mal\r\n\r\nQuelle: Adler.de Ipressum\r\n\r\nDie Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG\r\nAnsprechpartner Matthias Fries\r\nXaver-Fuhr-Straße 150, 68163 Mannheim\r\n\r\nTel: (06 21) 18190 - 0\r\nFax: (06 21) 18190 - 18333\r\nWeb: www.adler-mannheim.de\r\nE-Mail: info@adler-mannheim.de\r\n\r\nGeschäftsführer: Matthias Binder, Daniel Hopp\r\n\r\nAmtsgericht: Mannheim HRA 4863\r\nUmsatzsteuer-Identifikationsnummer: UStlD-Nr. DE813702417
        \r\n\r\nOk, daher ja auch "Meines Wissens" in meinem Post.\r\nWieder was dazu gelernt.\r\n\r\nWir sollten die Diskussion um Funktionen von Adler Offiziellen, die Qualität deren Ausführung und eventuelle Nachfolger auf irgendwelchen hohen Positionen aber glaube ich mal bei Seite legen und uns gemütlich den Schneematsch draussen anschauen.\r\n\r\nViele (auch ich) hängen wohl zu sehr mit dem Herz am Club und sind daher vielleicht etwas zu barsch mit Ihren Aussagen.\r\n\r\nIch kann die Informationspolitik der Adler aktuell nicht ganz nachvollziehen. Daher werde ich mir entspannt den Rest der Saison im Ticker oder webradio zuführen und mehr oder weniger gespannt warten was und vor allem WER danach kommt bzw. geht.\r\n\r\nIch habe gerade an mir selbst gemerkt, dass mir diese ganzen Spekulationen um neue Manager/Trainer usw. derartig zu schaffen machen, dass es wohl besser ist einen Gang zurück zu schalten, auch wenn es "nur" um die Zukunft "meines" Vereins geht.
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • [QUOTE=Didi;408467]Na Fuesse kuessen verlangt ja wohl keiner, ob Vater oder Er, spielt wohl keine Rolle,\r\ner ist Loyal den Fans gegenueber weil er wohl selber einer ist, \r\n\r\n\r\ner ist Loyal den Fans gegenüber?\r\n\r\ndann erkläre mir bitte, was macht er für die Fans wo liegt seine Loyalität ?\r\n\r\nund ich finde schon das es ein Unterschied ist, wer das Geld reinpfeffert...\r\nWenn Dietmar Hopp seinem Sohn wirklich beibringt, was ein GUTER Geschäftsführer ist (und ich rede jetzt nur für das Projekt ADLER) dann ist Daniel Hopp ein schlechter Schüler ....\r\nOK Binder ist auch Geschäftsführer, aber wer sagt den das er die gleiche `´ Macht´´ hat wie Daniel Hopp. Wie heißt es so schön, wer das Geld hat, hat das sagen!\r\n\r\nDidi, jeder hat hier seine Meinung und das ist auch gut so, aber bitte vergiss nicht, seit Jahren läuft es bei den Adlern nicht rund und nicht gut.... DAS müsste man als Geschäftsführer sehen und handeln.... ich seh von beidem nichts....\r\nausser ne Verarsche an den Fans ...siehe Manager und Sportlicher Leiter.
          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

          Kommentar


          • \r\n\r\nManu ,\r\ndanke Ja ich denke mal, das Du im grossen und ganzen betrachtet schon recht hast.\r\nAber an seine Loyalität zweifele ich persoenlich nicht.....\r\nDenke mal das das grosse problem ist,\r\nerst mal alte werte abzuschaffen(sprich Kuhl),\r\nweil man nie weiss wie sich sowas negativ (Fans, Team, Verein) auschlaegt,\r\ndenke mal da ist der erste Schritt gemacht.\r\n\r\nViele hier sind wie Ich, sehr gefrustet, hilflos daneben stehend , zuzusehen wie Die Adler im\r\nSturzflug aufs feld Boes (Boesfeld) aufschlaegt, und nachher als Suppenhuehner verspottet werden.....\r\nBin ueberzeugt fast jeder hier, auch ein Daniel Hopp , wenn Sie dagegen ein erfolgs Rezept haetten es auch anwenden wuerden.......\r\nWir sind alle Hilflos, keiner weiss oder kann im Moment einen Adler verarzten.......dumme Sprueche helfen da auch nicht weiter....... auch kein KRUPP stahl....wohl eher lieber einmal im KREIS drehen
            Angehängte Dateien
            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

            Kommentar


            • Zitat von AxelRHD
              \r\nDas Problem ist: Junior-Hopp ist immer noch wie ein kleines Kind. Er hat das Adler-Spielzeug von seinem Papi geschenkt bekommen, weil er es doch sooooooooo unbedingt haben wollte und ich bin mir sicher, dass er es erst fallen lässt, wenn er es ganz kaputt gemacht hat. Aber macht ja nichts. Papi hat ja schon das nächste Spielzeug für ihn in Hoffenheim, was er danach kaputt machen kann.
              \r\n\r\nSchön sind auch Leute, die sich in Foren wie Kinder verhalten indem sie teilweise nur am pöbeln sind und über Zweitnicks ihre teilweise wirren Meinungen noch versuchen zu stützen.

              Kommentar


              • Zitat von Didi Beitrag anzeigen
                : aufs feld Boes (Boesfeld) aufschlaegt, \r\n....... auch kein KRUPP stahl....wohl eher lieber einmal im KREIS drehen
                \r\n \r\nDer Padawan von Willy Astor höchtpersönlich....

                Kommentar


                • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Schön sind auch Leute, die sich in Foren wie Kinder verhalten indem sie teilweise nur am pöbeln sind und über Zweitnicks ihre teilweise wirren Meinungen noch versuchen zu stützen.
                  \r\n \r\nDa du mich wohl gerade auf der Abschussliste hast, lass dir gesagt sein ,dass ich AxelRHD nicht kenne und es auch keinen "Zweitnick" gibt.\r\nIch habe so viel Rückrad um zu meiner Meinung zu stehen. Wenn die jemandem nicht passt akzeptiere ich das, erwarte jedoch auch, dass meine akzeptiert wird.\r\nKindische rumnörgeleien liegen mir fern.\r\n\r\nsportliche Grüße aus der Kurpfalz
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • Zitat von Didi Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nManu ,\r\ndanke Ja ich denke mal, das Du im grossen und ganzen betrachtet schon recht hast.\r\nAber an seine Loyalität zweifele ich persoenlich nicht.....\r\nDenke mal das das grosse problem ist,\r\nerst mal alte werte abzuschaffen(sprich Kuhl),\r\nweil man nie weiss wie sich sowas negativ (Fans, Team, Verein) auschlaegt,\r\ndenke mal da ist der erste Schritt gemacht.\r\n\r\nViele hier sind wie Ich, sehr gefrustet, hilflos daneben stehend , zuzusehen wie Die Adler im\r\nSturzflug aufs feld Boes (Boesfeld) aufschlaegt, und nachher als Suppenhuehner verspottet werden.....\r\nBin ueberzeugt fast jeder hier, auch ein Daniel Hopp , wenn Sie dagegen ein erfolgs Rezept haetten es auch anwenden wuerden.......\r\nWir sind alle Hilflos, keiner weiss oder kann im Moment einen Adler verarzten.......dumme Sprueche helfen da auch nicht weiter....... auch kein KRUPP stahl....wohl eher lieber einmal im KREIS drehen
                    \r\n \r\n\r\n wenn ich im großen und ganzem recht habe, warum machst du dann so einen `´ super süßen Smilie´´ \r\nglaub mir , ich bin auch gefrustet... und habe einen Hals wie ne Giraffe...\r\nwas Kuhl angeht, glaube ich nicht das ihm viele Fans hinterher weinen, wenn er gehen würde.... seine Zeit ist meiner Meinung einfach rum in Mannheim. \r\nWas Mannschaft und Verein angeht, kann ich nichts dazu sagen.\r\nHopp wie auch Binder müssten mal ein Zeichen setzen... wie wäre es mit Gehaltkürzungen (sofern dies möglich wäre, kenne mich juristisch nicht damit aus)\r\noder keine Verträge unterschreiben die über einer Saison rausgehen.. DAS wären mal Massnahmen... der eine oder andere würden vieleicht dann nicht für Mannheim spielen... aber man sieht ja wohin es führt.... wielange wollen / sollen wir uns den noch im Kreis drehen?\r\n\r\nich bin nicht hilflos, ich bin mega sauer, enttäuscht und fühle mich verarscht.....
                    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                    Kommentar


                    • Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                      wenn ich im großen und ganzem recht habe, warum machst du dann so einen `´ super süßen Smilie´´ \r\nglaub mir , ich bin auch gefrustet... und habe einen Hals wie ne Giraffe...\r\nwas Kuhl angeht, glaube ich nicht das ihm viele Fans hinterher weinen, wenn er gehen würde.... seine Zeit ist meiner Meinung einfach rum in Mannheim. \r\nWas Mannschaft und Verein angeht, kann ich nichts dazu sagen.\r\nHopp wie auch Binder müssten mal ein Zeichen setzen... wie wäre es mit Gehaltkürzungen (sofern dies möglich wäre, kenne mich juristisch nicht damit aus)\r\noder keine Verträge unterschreiben die über einer Saison rausgehen.. DAS wären mal Massnahmen... der eine oder andere würden vieleicht dann nicht für Mannheim spielen... aber man sieht ja wohin es führt.... wielange wollen / sollen wir uns den noch im Kreis drehen?\r\n\r\nich bin nicht hilflos, ich bin mega sauer, enttäuscht und fühle mich verarscht.....
                      \r\n\r\n\r\nNein Manu, war ehrlich gemeint und keine Ironie,\r\nja hier pflichtige ich Dir sogar bei, wie ich schon oben geschrieben habe:\r\n\r\nVertragsaufloesung???\r\nUm gottes willen…..\r\nDamit in Zukunft jeder spieler der ne REHA noetig hat, nach Mannheim kommt, fuer 2 Jahre unterschreibt, und nach 1 Jahr ” HOLIDAY on Ice” noch extra Geld bekommt damit er Die Adler \r\nAus dem Vertrag enlaesst??? Wenn das Schule macht….\r\nAndere Vertraggestaltung!\r\nWer Bummelt bekommt ne Abmahnung, Arbeitsverweigerrung????\r\nNa wer nicht auf dem Eis schwitzen mag, kauft mehr UDO(Hamster) Kostueme, sollen dann wenigsten die Kinder belustigen, die Fans haben bezahlt.\r\nStar-allueren??? Moment wofuer???\r\nSind bei Herrn Hopp bei Vertrag unterzeichnung abzugeben, dafuer bekommen Sie ja mehr entgelt,\r\nund somit abgeloten, im gegenteil Die Stars muessten die unerfahrenen mitreissen,\r\nwie es bei bei Altgesellen, Gesellen und Lehrlingen auch der Fall ist.\r\nBesetzt rum um die Arena die Schneeraeumaschinen mit den Arbeitsunwilligen Spielern, dann koennen \r\nSie Autogramme fuer Fans der Gastmannschaften geben, weil Sie ja in Zukunft da Spielen werden.\r\nPflicht fuer alle Bummler, waere Sich die Spiele der Jungadler anzugucken, wenn Sie den spielverlauf so schnell folgen koennen.\r\nLeiht solche soeldner an 2 liga vereinen aus, bevor Ihr die Vertraege aufloest, das wollen Sie ja nur, sind dann ja Doppelverdiener.\r\nHerr Hopp waere gut dran getan ne Menge Geschenkpapier zu kaufen,\r\nWomit er am Ende eines desolaten Spieles, den Spielern,\r\nDie ueber Wochen nichts bringen, Ihre Gage ueberreichen.\r\nAnders habe Sie es kaum verdient\r\n
                      *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                      Kommentar


                      • Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                        \r\nglaub mir , ich bin auch gefrustet... und habe einen Hals wie ne Giraffe...\r\n
                        \r\n \r\nGiraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden!\r\nSorry der musste sein.\r\n\r\n\r\nAuch ich bin gefrustet, bei dem was da auf dem Eis und in der Kabine und drum herum abläuft.\r\nEs werden einfach nur Ausreden gesucht und keine Lösungen vorgebracht und das ist mMn, dass was die Fans enttäuscht.\r\nGroße Reden schwingen und keine Konsequenzen ziehen.\r\nUnd das ist eben nicht erst seid gestern, sondern seid einigen Jahren.\r\n\r\nIch bin so froh das ich keine DK habe und mir nächstes Jahr keine holen werden.\r\nIch bin jedes Spiel anwesend, aber ich kann mich umdrehen, wenn es mir nicht passt

                        Kommentar


                        • Zitat von Luu Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nIch bin so froh das ich keine DK habe und mir nächstes Jahr keine holen werden.\r\nIch bin jedes Spiel anwesend, aber ich kann mich umdrehen, wenn es mir nicht passt
                          \r\n\r\nNa, da hast Du die Adler aber ganz schön reingelegt, was?

                          Kommentar


                          • Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                            Na, da hast Du die Adler aber ganz schön reingelegt, was?
                            \r\n\r\nJa genau , nach dem Motto" Habe mir ne Dauerkarte gekauft, bin aber nicht hingegangen, habe ich Die verarscht"
                            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                            Kommentar


                            • Dienstlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X