Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - Januar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum wird von vielen Usern hier immer wieder Robinson genannt in Verbindung mit was Negativem? (arbeitet nicht nach hinten). Mir ist es sch..ßegal ob er nach hinten arbeitet, wenn er 30 Assists macht. Echt, echt.....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Boots#6 Beitrag anzeigen
      Warum wird von vielen Usern hier immer wieder Robinson genannt in Verbindung mit was Negativem? (arbeitet nicht nach hinten). Mir ist es sch..ßegal ob er nach hinten arbeitet, wenn er 30 Assists macht. Echt, echt.....
      \r\n\r\nAbsolut bezeichnend zwei besoffene 16 oder 17jährige, einer von beiden mit Robinson-Trikot (!) nach dem Spiel am 23.12. "Robinson ist voll der *******, der kann gar nix..." - soviel dazu.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        \r\nIch glaube auch nicht das das Team gegen den Trainer spielt, für mich sieht es viel mehr so aus als ob einer im "Team" gegen den anderen spielt, das zieht dann die restlichen, noch motivierten, für mich verständlich, ebenfalls mit runter.
        \r\n\r\nDas spricht doch für zu viele Häuptlinge! Schau Dir nur mal an, was unsere Eisdiven bei ihrem alten Verein waren?! Und was sie hier sind!? Warum sie geholt wurden! Manche kommen mit dem Gedanken wohl nicht zurecht im Team eben nur ein Rädchen im Uhrwerk zu sein. Vielleicht passt das nicht zum EGO!!! Schau Dir einen Hackert an und dann ist alles gesagt!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #19
          @hosco..das könnte durchaus ein Problem gewesen sein, das man Mannschaftsintern noch keine Hackordnung gefunden hat, und sich keiner "unterordnen" oder mehr in den Dienst der Mannschaft stellen will , als andre...aber am 23. hab ich ein Team gesehen, das wollte aber nicht mehr konnte, die waren geknickt...und sind aufm eis wie ein Häufchen elend rumgefahren...\r\nDagegen hab ich in Davos, zumindest im TV ein Team gesehen, das auf der Bank saß, gelacht hat, und einfch nur Spaß hatte...gerade beim Canada spiel...da kam dann auch der Spielwitz und die Spielfreude zurück...das habe ich gehofft kann man mit in die DEL nehmen...\r\nAber auch wenn ich mich auf morgen freue...ich glaub die Spieler sind morgen wieder verunsichert , wie wir Fans denn nun reagieren, wie der Empfang wird...beste Beispiel muss ja wohl gestern nach dem Spiel gewesen sein...die Jungs sind verunsichert in der DEL und wegen der Fans. \r\nDas heisst nicht das wir Fans schuld an der schlechten Phase sind, aber wir könnten sie mit aufbauen wieder\r\n\r\n\r\n@axelrhd... mein erstes Spiel war vor 15-16 Jahren
          \r\n
          ...semper fi...

          Kommentar


          • #20
            Du vergisst, beim Spengler Cup war ein harter Kern vor Ort, die Spaß am Eishockey und den Adlern haben! Das kannst Du nicht mit 13.000 Fans in der Arena vergleichen, sorry! Spengler Cup is Gaudi, ..
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • #21
              ah hüttengaudi was? =) hehe\r\nJa mag sein, dass da weniger Druck war, weil man Außenseiter war.\r\nIch hoffe trotzdem das die was von der guten Laune/Stimmung mitnehmen konnten! Das darf ich ja wohl oder?
              \r\n
              ...semper fi...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                ah hüttengaudi was? =) hehe\r\nJa mag sein, dass da weniger Druck war, weil man Außenseiter war.\r\nIch hoffe trotzdem das die was von der guten Laune/Stimmung mitnehmen konnten! Das darf ich ja wohl oder?
                \r\n\r\nDu musst Dich nicht rechtfertigen, und ja das darfst Du
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #23
                  @Mav \r\nKönnte das evtl. auch damit zu tun gehabt haben, daß beim Spengler CUP und Speziell beim Spiel gegen Team Canada sehr viele Scouts da sind und das Spiel live nach Canada und Rußland übertragen wurde.\r\nAber es wäre ja bestimmt sträflich, den Spielern zu unterstellen, daß Sie nur deswegen gut gespielt haben. \r\n\r\nUnd sorry, daß ich nachfrage: zu welchem Zeitpunkt im Spiel am 23. gegen WOB hast du gesehen, daß die Spieler als TEAM spielen wollten???

                  Kommentar


                  • #24
                    In der Schweiz haben in den Medien nicht die Adler und deren Spiel positive Spuren hinterlassen, sondern deren Anhänger.\r\n\r\nAlso die Fans haben ihre Hausaufgabe gemacht.....\r\n\r\nPaule

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                      @hosco..das könnte durchaus ein Problem gewesen sein, das man Mannschaftsintern noch keine Hackordnung gefunden hat, und sich keiner "unterordnen" oder mehr in den Dienst der Mannschaft stellen will , als andre...aber am 23. hab ich ein Team gesehen, das wollte aber nicht mehr konnte, die waren geknickt...und sind aufm eis wie ein Häufchen elend rumgefahren...\r\nDagegen hab ich in Davos, zumindest im TV ein Team gesehen, das auf der Bank saß, gelacht hat, und einfch nur Spaß hatte...gerade beim Canada spiel...da kam dann auch der Spielwitz und die Spielfreude zurück...das habe ich gehofft kann man mit in die DEL nehmen...\r\nAber auch wenn ich mich auf morgen freue...ich glaub die Spieler sind morgen wieder verunsichert , wie wir Fans denn nun reagieren, wie der Empfang wird...beste Beispiel muss ja wohl gestern nach dem Spiel gewesen sein...die Jungs sind verunsichert in der DEL und wegen der Fans. \r\nDas heisst nicht das wir Fans schuld an der schlechten Phase sind, aber wir könnten sie mit aufbauen wieder\r\n\r\n\r\n@axelrhd... mein erstes Spiel war vor 15-16 Jahren
                      \r\n\r\nHopfen und Malz Gott erhalt´s !!!!!
                      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                        In der Schweiz haben in den Medien nicht die Adler und deren Spiel positive Spuren hinterlassen, sondern deren Anhänger.\r\n\r\nAlso die Fans haben ihre Hausaufgabe gemacht.....\r\n\r\nPaule
                        \r\n\r\nVor zwei Jahren waren wir besser, also die Fans ...
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich möchte noch ein mal alle dazu aufrufen, sich in seinem Umfeld umzuschauen, dass der Fanblock heute nicht aus einem Haufen Scheiße bestehen sollte und eben diese Außenwirkung hat.\r\n\r\n
                          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                          Ich kann durchaus die Leute verstehen, die 0 Bock mehr haben und emotionslos die Spiele schauen, auch wenn fundierte Eishockeyfans pfeifen (ich würde nicht, aber ich kann es verstehen). Genauso meine ich nicht die Leute, die aus der Sache das positive ziehen und versuchen anzufeuern.\r\n\r\nWas ich meine, wer mir auf den Zeiger geht, sind Leute die\r\n- Pfeifen/Jubeln wie die Tore fallen im Zufallsverfahren\r\n- *********/******* im Tourette-Modus rausrufen\r\n- Arendt oder Mauer (bspw.) den mittleren entgegenrecken\r\n- Keine Ahnung haben was sie singen\r\n- Vollgesoffen im Stadion stehen und nix mehr merken (altersunabhängig)\r\n\r\nUnd diese Gruppe, meistens fallen alle Eigenschaften zusammen, geht mir auf den Sack wie nichts sonst. Es reicht auch, vielleicht spricht es sich unter dem Partyvolk mal rum, wenn 3-4x einige ordentlich unter die Räder gekommen sind. Ich werd's mir nicht mehr nur ansehen, und da stehe ich nicht alleine da.\r\n\r\n\r\nWenn man im Fanblock steht und zum Mannheimer Eishockey geht ist das definitiv mehr als Disco, Kino oder was trinken gehen. Aber auch mehr Verantwortung bei den Leuten.

                          Kommentar


                          • #28
                            Geil Chat.!\r\n\r\nNur, ob das die Richtigen auch lesen?
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #29
                              @Maverick07\r\n\r\ndu redest so ein ******dreck dahin ehrlich von wegen die spieler waren verunsichert wegen den fans wieder in die del gestrartet\r\nwir haben genug dort in iserlohn geschriehen\r\nehrlich was du hier alles so schreibst\r\nboah lass es doch einfach\r\ndu gehst uns allen auf die nerven!

                              Kommentar


                              • #30
                                1. war das ein Auswärtsspiel...das die Jungs verunsichert sind dürfte auch dir, wie einigen anderen, spätestens nach dem Spiel aufgefallen sein.\r\n\r\nDie Bewährungsprobe findet heute statt...\r\n\r\n\r\n2. hat keiner was gegen den support in Iserlohn gesagt..da soll gute Stimmung gewesen sein...meine Kritik, wenn du mal ordentlich lesen würdest, richtet sich gegen die Pfiffe am 13.12. beim Penalty und nach dem spiel am 23.12. als sich die Mannschaft bedanken wollte...\r\nUnmut sollte man äußern, auch oder insbesondere dann wenns einem richtig stinkt..aber man sollte trotzdem Fingerspitzengefühl haben...\r\n\r\nund zu deinem "Ton"...hier und da noch ein bisschen den Post mit Kraftausdrücken spicken usw. ...ganz großes Kino...richtig toll wirklich! Man hat das Klasse..wow...ich bin ganz neidisch...\r\n\r\nIch nehm die Grundaussage zur Kenntnis, aber das heißt noch lange nicht das ich mir den Mund von dir verbieten lasse, oder von sonstwem! schönen Tag noch...\r\n\r\nUnd auf ein gutes Spiel heute =)
                                \r\n
                                ...semper fi...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X