Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - Januar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund um's Spiel" - Januar

    Ich mach den jetzt einfach mal auf....\r\n\r\nNur so als Anmerkung und den SC sowie das scheinbar annehmbare Spiel gegen die Roosters außer Acht gelassen:\r\n\r\nSchaut Euch morgen in der EHNews mal das Bild von der Verabschiedung der Freezers bei ihren Fans zum Jahresende an. Da hätte es auch bei uns am 23. nicht einen Pfiff gegeben.\r\n(Die Spieler fahren mit einem Tranzparent auf's Eis: "Ihr seid Spitze! Wir im Moment leider nicht." = Team oder Trainer, einer hat da Eier)
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

  • #2
    Glaube eher dass die Marketingabteilung dort verzweifelt versucht die Zuschauer irgendwie bei der Stange zu halten. Sowas geht doch leider sehr selten von der Mannschaft oder dem Trainer aus. Nichtsdestotrotz wäre sowas natürlich mal ne Idee gewesen.

    Kommentar


    • #3
      Ja natürlich geht das nicht oft oder selten von Spielern oder Trainern aus. \r\nAber was zählt ist doch der Wille! \r\nAber es ist nunmal ein Zeichen wenn du als Anhänger deines Vereins merkst es läuft Scheiße und dann so etwas liest.\r\n\r\nKurzum das Thema ist erledigt es lief Kacke damals. \r\n\r\nBei uns wird das Versöhnen bei vielen erst dann wieder eintreten (oder auch nicht) wenn die Mannschaft wieder konstant ihre Leistung bringt, die sie uns endlich einmal schuldig ist.

      Kommentar


      • #4
        Unglaublich auch noch für die Pfiffe der Mannschaft die Schuld zu geben!!\r\n\r\nWARS NICHT ANGEKÜNDIGT VON MASON...das MAN ALS ZEICHEN SICH IN DER MITTE VERSAMMELT UND SICH BEI DEN FANS BEDANKT??? \r\n\r\n\r\nneee....wars nicht gelle? \r\ntut uns allen nen gefallen, und bleibt morgen daheim wenn ihr nur wieder die Stimmung vermiesen wollt.......
        \r\n
        ...semper fi...

        Kommentar


        • #5
          Du schreibst ja immernoch hier.\r\nDie Halbwertszeit für Trolle ist bereits deutlich überschritten.
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar


          • #6
            DON'T Feed the Trolls... !!!
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              tja...dazu müsste man wissen was Halbwertszeit bedeutet...man man man...Matze..schieß dich doch nich selbst ins Aus
              \r\n
              ...semper fi...

              Kommentar


              • #8
                Ruhe jez, alle samt. Es nervt.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\npaige.. bitte übernehmen ^^
                Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                  \r\nneee....wars nicht gelle? \r\ntut uns allen nen gefallen, und bleibt morgen daheim wenn ihr nur wieder die Stimmung vermiesen wollt.......
                  \r\n\r\nManchmal frage ich mich echt wo die von dir so oft geforderte "Sachlichkeit" in deinen Postings bleibt.\r\n\r\nAdler ganz toll (bringen ja auch eine Leistung dieses Saison die sicherlich in die "Analen" eingeht, bzw. manchen mittlerweile drann vorbei) \r\n\r\nFans ganz doof (weil kritisch und nach Jahren, der ich nenne es mittlerweile wirklich Verarsche am zahlenden Fan, sauer und nur schwer zu beruhigen! )\r\n\r\nAuch auf die Gefahr hin jetzt wieder eine auf den Deckel zu bekommen. Ich denke die Einkaufspolitik von MK war gar nicht so verkehrt, 2009/2010, diese Meinung hatte am Anfang dieser Saison nicht nur ich, am Anfang haben fast alle User sich über diesen Kader gefreut, bzw. das "die Jäger aus der Kurpfalz - Ding" unterstützt. \r\n\r\nJetzt ist es aber eben leider wohl so, das sie wirklich können aber nicht wollen. Ich hatte am Wochenede mal die Chance mich etwas länger mit einem der Spieler zu unterhalten, war äußerst informativ und es zeigt auf das es wohl wirklich so ist, manche reissen sich den Arsch auf, andere sind neu, arbeiten eben nicht nach hinten (bsp. Spylo), schießen aber vorne wenigstens ihre Tore. Ein Reul, über den viele am Anfang der Saison gesagt haben: "zu unbeweglich, zu langsam, " entwickelt sich mehr und mehr zu einem guten Verteidiger. Wenn ich allerdings Spieler wäre, logisch irgendwann bricht auch bei mir die Motivation ein, wenn ich sehe das so manch ein Teamkamerad wohl wirklich nur noch seine Schlittschuhe spazieren fährt und sich wie zuletzt nur international (siehe Davos) kämpfend präsentiert, dann geht mir das auch irgendwann auf den "Seier". Meine Motivation geht auch flöten und das sich das ganze dann auf die Stimmung in der Kabine auswirkt, das sollte auch klar sein.\r\n\r\nLösung = keine Ahnung, wenn ich eine hätte, dann würde ich mich als Motivationstrainer bei den Adlern bewerben \r\n\r\nDas durch obige Situation eine schlechte Leistung, bzw. offensichtlich erkennbare "kein Bock Mentalität" herrscht ist auch klar, das kommt irgendwann von alleine, nur haben viele zahlende Fans so langsam aber sicher auch kein Verständnis mehr dafür!!! Denn es sind selbtgemacht Umstände von jeder Menge "überqualifizierter" Leute. \r\n\r\nMan sagt zwar der Fisch stinkt vom Kopf, ich denke aber das der Kopf momentan eigentlich mehr richtig als falsch gemacht hat, mal abgesehen das er härter durchgreifen müsste (Kündigung, Verkauf, was weiss ich). Wenn die Jungs sich alle von alleine demoralisiert haben, dann sind sie doch selber schuld, warum sollen wir die Karre jetzt wieder aus dem Dreck ziehen (lt. z.B. Maverick Meinung sind wir ja sogar zu einem großen Teil an der desolaten Leistung der Adler schuld).\r\n\r\nWenn Mason diese Stimmung nicht kippen kann, dann muss er eben weg, ich würde es Schade finden, denn ich mag ihn (eigentlich), aber auch für ihn sollte gelten, das ist immernoch ein Job.\r\n\r\nIch glaube auch nicht das das Team gegen den Trainer spielt, für mich sieht es viel mehr so aus als ob einer im "Team" gegen den anderen spielt, das zieht dann die restlichen, noch motivierten, für mich verständlich, ebenfalls mit runter.\r\n\r\nLösung dagegen = wieder keine Ahnung , aber irgendwas muss anders werden. Nicht gestern, nicht letzte Saison, nicht nur für diese Saison sondern allgemein in der Zukunft.\r\n\r\nFoderungen nach einem kompletten Neuanfang und "Scheiß auf die VIPs - Einstellungen" sind unrealistisch und meiner Meinung nach bei der Adler Mannheim SpielebetriebsGmbH schlicht und ergreifend nicht finanzierbar. Keine Siege, keine Sponsoren, ist nunmal Fakt! Ich kenne die Zahlen nicht, aber ich denke ohne VIPS und zahlungskräftige Sponsoren, sowie dauerhaft nur halbvollem Stehplatz (was irgendwann so kommen würde bei einem Team "ohne Namen) würde sich die gesamte Adlermaschinerie in einen Abgrund stürzen. \r\n\r\nMal ehrlich, wer hätte anfang der Saison gedacht das es wirklich so kacke läuft? Ich nicht (und ich denke MK auch nicht)!\r\n\r\nWorauf wollte ich eigentlich raus, ach ja: @Mav, hör auf Sepp und das sag ich wirklich nicht oft, Sepp hat recht, es nervt!\r\n\r\nDIE MANNSCHAFT IST IN DER BRINGSCHULD! Würden sie Leistung bringen, als Team funktionieren und so mancher Häuptling mal über seinen Schatten springen, dann würde es gar nicht erst zu Situationen wie zu der am 23.12. kommen. Die Mannschaft muss um und für die Fans kämpfen, nicht andersrum!\r\n\r\nSicher, Spieler sind auch nur Menschen mit Gefühlen und Emotionen auf die man Rücksicht nehmen kann, bzw. eventuell sollte, FANS sind aber ebenfalls Menschen mit den gleichen Eigenschaften, wer nimmt auf die FANS rücksicht?\r\n\r\nHabe fertig.
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                    tja...dazu müsste man wissen was Halbwertszeit bedeutet...man man man...Matze..schieß dich doch nich selbst ins Aus
                    \r\n\r\nSchieß dich doch nicht selbst ins Aus.\r\nVon dir.\r\nSelten so gelacht.\r\n\r\nWenn du wenigstens nur noch die Hälfte schreiben würdest, wäre allen hier schon erheblich gedient.
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                      tja...dazu müsste man wissen was Halbwertszeit bedeutet...man man man...Matze..schieß dich doch nich selbst ins Aus
                      \r\nein klassisches Eigentor nennt man das

                      Kommentar


                      • #12
                        @ich bins...netter post =) das respektier ich auch voll und ganz..und geb dir auch in einigen Punkten recht...außerdem gebe ich nicht den Fans eine Hauptschuld an der Misere, hab ich anderswo schon g(b)eschrieben...\r\n\r\nnur deine zwei nachredner..sorry..da fehlt mir vollends das Verständnis für so nen geistigen Müll vorher von Matze, und unnötige unsachliche Kommentare von beiden..hauptsache im Verband gemeckert, das dann nicht mal sachlich, und sich auf einen eingeschossen der anders denkt...\r\n\r\naber ich halt mich mal an den Sepp....back to topic pls!
                        \r\n
                        ...semper fi...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          \r\n manche reissen sich den Arsch auf, andere sind neu, arbeiten eben nicht nach hinten (bsp. Spylo), schießen aber vorne wenigstens ihre Tore. \r\n
                          \r\n\r\nWarum wird von vielen Usern hier immer wieder Spylo genannt in Verbindung mit was Negativem? (arbeitet nicht nach hinten). Mir ist es sch..ßegal ob er nach hinten arbeitet, wenn er 30 Kisten macht. Echt, echt.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AxelRHD
                            Sachlichkeit liegt oft im Auge des Betrachters! Und ich persönlich sehe, dass nach Jahren der Schönfärberei auch allgemein Sachlichkeit und damit einhergehend Kritik auf breiter Front Einzug halten. Wie es schon viele geschrieben haben: es ist in Mannheim einfach GENUG!\r\n
                            \r\n\r\nWas manche Leute aber auch von negativer Seite her abziehen, hat teilweise mit allgemeiner Sachlichkeit auch nichts am Hut Axel, sondern mit purem Hass, ich denke du weißt wen ich meine ( nicht mal dich!).

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Ich_bins: Wahre Worte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X