Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.1.10 Straubing Tigers - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    \r\nAber gegen Straubing haben wir uns schon immer schwer getan! \r\n
    \r\n\r\nMensch, corbet"20", hast mir meinen Post geklaut \r\nwollt ich auch grad schreiben \r\n\r\nBin soooo enttäuscht ... hatte gehofft das sie was aus dem Ingolstadt Spiel mitnehmen aber war ja wohl ein Satz mit x!!! Ätzend!!! \r\n\r\nDenke mal das Mason den So. nicht mehr erlebt u. das tut mir persönlich für ihn leid! Finde das er ein guter Trainer ist - meiner Meinung nach! Aber das war's wohl für ihn. Ist Sean Simpson nicht sogar Ablösefrei zu holen? Oder hab ich das beim Spengler Cup falsch verstanden? (ernstgemeinte Frage)\r\n\r\nAch, was mir noch grad einfällt:\r\nGegen Straubing kann man mal verlieren! Ist auch immer ne gute Ausrede \r\n\r\nFand das Interview mit Markus Kuhl ganz interessant! Aber man sollte auch mal ein Fazit daraus ziehen! Bin mal gespannt ob das passiert ...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
      Was ein erbärmlicher, undisziplinierter, unsortierter, unmotivierter Haufen! \r\n\r\nIch hab die Schnauze voll! Das war ein Offenbarungseid erster Klasse! Bitte handeln, wer auch immer!
      \r\n\r\n\r\nWer soll denn handeln????\r\nDaniel Hopp????\r\n\r\nDer wirkte gestern bei Powerplay so hilflos wie der Betreuer einer pupertierenden Schülermannschaft, der Angst hat am Wochenende eine Mannschaft zusammen zu bekommen.\r\n\r\nDas ist nicht würdig für Mannheims Eishockey was da abgeht.\r\n\r\n\r\n"Mr. Hopp sen. übernehmen Sie"\r\n\r\n\r\nEs brennt in der Hütte und keiner kann oder will das Feuer löschen.\r\n\r\nEs reicht endgültig.

      Kommentar


      • #18
        Ich könnt mich totlachen.......die bösen Straubinger.......aber es sind ganz klare Tendenzen erkennbar......vielleicht glaubt ihr jetzt langsam, daß das nur noch ein fauler Söldnerhaufen ist und nichts mehr mit Mannheim zu tun hat.......

        Kommentar


        • #19
          Ich persönlich bin für eine eigene Radiosendung für Hr.Soramis und Herrn Fries. Ohne die Beiben hätte ich abgeschaltet. Würde mich mal freuen, wenn die Verantwortlichen in der DEL mal das erkennen, was heute im Webradio zu AUmüller gesagt wurde...Basketball ist körperbetonter momentan!\r\n\r\n\r\nGute Besserung an Frank Mauer!
          Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

          Kommentar


          • #20
            Es war wieder (wie zu erwarten) kein System erkennbar. Der Puck wird sturr in die Ecke gekloppt und dann hinterher gefahren. Mir kommt die Mannschaft ziemlich müde vor, immer einen Schritt zu langsam am Mann. Aufbau ist auch keiner zu sehen, aber das scheint das System von Herrn Mason zu sein.\r\n\r\nDer Check von Flache an Mauer war aus meiner Sicht fair, Mauer sieht ihn nicht kommen, Flache kann sich nicht auflösen. Gute Besserung an Mauer, hoffe ihm gehts schnelle wieder gut. \r\nIch vermute allerdings, dass diese Verletzung als Entschuldigung von Herrn Mason genutzt wird. Ich bin gespannt. \r\nMeiner Meinung nach ist der Trainer komplett gescheitert. Vielleicht hätte Martinec wieder über die fehlenden Spieler im Slot meckern sollen, denn da war heute wieder keiner. \r\nAlles in Allem war mir diese Niederlage recht, denn jetzt muss etwas passieren. Ich wünsche es mir und auch, dass es mit dem Mannheimer Eishockey wieder erfolgreichere Zeiten gibt. Traurig, traurig, was man da mit ansehen muss.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Ruhrpottadler Beitrag anzeigen
              ..., daß das nur noch ein fauler Söldnerhaufen ist und nichts mehr mit Mannheim zu tun hat.......
              \r\n\r\nDAS ist leider Mannheim seit einigen Jahren!

              Kommentar


              • #22
                Zunächst natürlich gute Besserung an Frank Mauer.\r\n\r\nAußerdem muss ich mich bei Frau und Kind entschuldigen, dass ich diese wegen dieses erneuten Mannheimer Traumeishockeyabends aus dem Wohnzimmer geworfen habe.\r\n\r\nImmerhin haben wir wieder Konstanz in unseren Leistungen und mit dem Spiel heute den Ausrutscher gegen Ingolstadt wieder wettgemacht.\r\n\r\nAber vielleicht findet wieder irgendwer Entschuldigungen. Kuhl scheint sie nicht zu finden, wie man dem Pauseninterview entnehmen konnte. Allerdings findet er wohl auch keine Lösung - außer, dass es das für Mason wohl gewesen sein dürfte. Aber soll (darf) schon wieder der gute (oder nicht so gute) Teal in die Bresche springen?\r\n\r\nDie Mannschaft ist eben verunsichert. Sie hat gekämpft. Und schon wieder mit Pech ganz knapp verloren. Immer hin kann man eine Tendenz erkennen (auch wenn sich die Gelehrten streiten, welche Internetquelle wohl die richtige ist). Die Mannschaft benötigt Zeit, zusammenzuwachsen (so etwas kann Jahre dauern). Der Druck der vielen mitgereisten Adleranhänger ist zu groß gewesen. Der Kräfteverschleiß durch den SC war zu groß. Schlechte Schiedsrichterleistung. Die Mannschaft hat sich von dem Schock durch Mauers Verletzung nicht erholt. Es war zu kalt im Stadion.\r\n\r\nUnglaublich, ich habe es selbst gemerkt: Wir konnten die drei Punkte gar nicht aus Straubing mitnehmen. Es hat einfach alles gegen uns gesprochen.\r\n\r\nRespekt daher an die Mannschaft, dass sie trotzdem die Strapazen auf sich genommen hat und bei dieser Kälte ins kalte Straubing geritten ist (wie sich das ja für die Indianer gehört).\r\n\r\nAch ja, Gratulation an Lang für eine recht ansehnliche Leistung.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                  E\r\nAlles in Allem war mir diese Niederlage recht, denn jetzt muss etwas passieren. Ich wünsche es mir und auch, dass es mit dem Mannheimer Eishockey wieder erfolgreichere Zeiten gibt. Traurig, traurig, was man da mit ansehen muss.
                  \r\n\r\nleider wird sich wieder nichts tun, weil Marcus Kuhl mittlerweile erkannt hat, dass egal mit welchem Trainer bzw. Spielern, der Erfolg ausbleibt.\r\nUnd Marcus Kuhl selbst, scheint unantastbar zu sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Leider. 2007 hieß es noch, dass die Mannschaft stolz darauf sei, UNSER Trikot zu tragen. Heute scheinen sie genau das vergessen zu haben: Die Mannschaft oder bessergesagt die Spieler tragen UNSER Trikot und nicht wir das IHRE!\r\n\r\nMason wird wohl seinen Hut nehmen müssen. Leider. Mir wären Konsequenzen innerhalb der Mannschaft lieber...aber naja.\r\n\r\nZum Spiel wurde ja schon eigentlich alles gesagt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Naja ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.\r\nIch finde der Kampf war da, aber es waren einfach zu viele blöde Strafen dabei (siehe 2+2+10 für Reul).\r\nDurch mangelnde Disziplin haben wir uns die Möglichkeit genommen das Spiel noch zu drehen.\r\nDazu kommen dann natürlich die üblichen Fehler, wie dbeim in Mannheim allseits beliebten Wechselspiel (siehe drittes Drittel im Powerplay)\r\nLangsam denk ich auch das wir die Saison abhaken können.\r\nAllerdings glaub ich auch nicht das ein Rauswurf des Trainers was hilft (und wenn sollten beide gehen).\r\nDas Interview mit M. Kuhl war mal gut. Endlich mal deutliche Worte wie z.B. "Wir haben zur Zeit eigentlich nur Indianer und zwar überbezahlte Indianer".\r\nMir fehlen die Worte.

                      Kommentar


                      • #26
                        Gute Besserung Frank Mauer. dieser Check hätte Spieldauer geben müssen! Gut fand ich , das eine Reaktion kam gleich anfangs des 2. Drittels fight zw Flache und Schmitt solte wohl eine geplante Revanche gewesen sein. Das Spiel war schlecht in Masons Gesicht war zu erkennen ,das er seine Koffer packen kann.

                        Kommentar


                        • #27
                          Sorry Doug! Aber ich glaube,das es das dann mal war!\r\nIch habe Dich als netten und hilfsbereiten Gesprächspartner kennen gelernt.......aber das ist zuwenig, um diesen"Haufen" zu trainieren!\r\n\r\nAber wir haben´s ja, soll ruhig der nächste Headcoach kommen, das "Team" bekommt den auch klein!\r\n\r\nIch habe nach 30 Jahren mehr oder weniger gutem eishockey keiine lust mehr- das Kribbeln is weg!\r\n\r\nDANKE..Adler Mannheim!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #28
                            Maverick07... wo schreibst du mal was?! \r\nWarte sehnsüchtig auf deine Analyse...
                            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von billinho Beitrag anzeigen
                              Zunächst natürlich gute Besserung an Frank Mauer.\r\n\r\nAußerdem muss ich mich bei Frau und Kind entschuldigen, dass ich diese wegen dieses erneuten Mannheimer Traumeishockeyabends aus dem Wohnzimmer geworfen habe.\r\n\r\nImmerhin haben wir wieder Konstanz in unseren Leistungen und mit dem Spiel heute den Ausrutscher gegen Ingolstadt wieder wettgemacht.\r\n\r\nAber vielleicht findet wieder irgendwer Entschuldigungen. Kuhl scheint sie nicht zu finden, wie man dem Pauseninterview entnehmen konnte. Allerdings findet er wohl auch keine Lösung - außer, dass es das für Mason wohl gewesen sein dürfte. Aber soll (darf) schon wieder der gute (oder nicht so gute) Teal in die Bresche springen?\r\n\r\nDie Mannschaft ist eben verunsichert. Sie hat gekämpft. Und schon wieder mit Pech ganz knapp verloren. Immer hin kann man eine Tendenz erkennen (auch wenn sich die Gelehrten streiten, welche Internetquelle wohl die richtige ist). Die Mannschaft benötigt Zeit, zusammenzuwachsen (so etwas kann Jahre dauern). Der Druck der vielen mitgereisten Adleranhänger ist zu groß gewesen. Der Kräfteverschleiß durch den SC war zu groß. Schlechte Schiedsrichterleistung. Die Mannschaft hat sich von dem Schock durch Mauers Verletzung nicht erholt. Es war zu kalt im Stadion.\r\n\r\nUnglaublich, ich habe es selbst gemerkt: Wir konnten die drei Punkte gar nicht aus Straubing mitnehmen. Es hat einfach alles gegen uns gesprochen.\r\n\r\nRespekt daher an die Mannschaft, dass sie trotzdem die Strapazen auf sich genommen hat und bei dieser Kälte ins kalte Straubing geritten ist (wie sich das ja für die Indianer gehört).\r\n\r\nAch ja, Gratulation an Lang für eine recht ansehnliche Leistung.
                              \r\n\r\nLese ich da etwa Ironie oder gar Sarksamus raus?\r\n\r\nJapp, ohne Lukas wäre das heute zweistellig geworden.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                                \r\nUnd Marcus Kuhl selbst, scheint unantastbar zu sein.
                                \r\n\r\n\r\nTja, wer soll denn Ihm was machen?????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X