Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.1.10 Straubing Tigers - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das Wichtigste zuerst:\r\nFrank, komm schnell wieder gesund auf die Beine!\r\n\r\n\r\nNun zum Spiel: Mav07, siehts Du "Deine" Tendenz? \r\n\r\n\r\nZitate aus dem PresseFred:\r\n\r\nEs wird laut und bitterkalt\r\n\r\n„Im Januar spielen die Jungs nicht gerne in Straubing ...“, weiß Doug Mason.\r\n\r\nWas stimmt, wofür Sven Butenschön aber einen anderen Grund nennt: „Die Straubinger spielen gegen uns immer so, als gehe es um den Stanley Cup.“\r\n\r\nAn einen Selbstläufer darf also niemand im Mannheimer Lager denken, das streicht auch Mason heraus: "Es gibt in der DEL keine einfachen Aufgaben. Ich weiß, in Straubing spielt im Januar niemand gerne. Es ist kalt und die Zuschauer sind laut. Aber das darf keine Ausrede sein", meint der Coach\r\n\r\nZitate Ende.\r\n\r\nIch denke Floskeln wurden nun genug umhergeworfen.\r\nHerr Mason, Danke, aber das wars jetzt. Vielleicht nehmen sie den ein oder anderen unwilligen Spieler gleich mit.\r\nHerr Fowler, auch Sie: bitte den Arbeitsbereich wechseln.\r\n\r\nHerr Kuhl: bitte in Rente gehen.\r\n\r\nAn die Fans: bleibt Sonntag zu hause oder bringt Plakate mit.\r\n\r\n\r\nDanke fürs lesen.
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

    Kommentar


    • #32
      Zunächst auch ich bin sehr sauer aber das gehört ans Ende.\r\n\r\nIch habe leider erst ab dem 2.Drittel zuschauen können und muss sagen dass ich heute nicht wirklich enttäuscht bin. Sicherlich haben die Adler sich heute nicht immer klug angestellt und gegen den Tabellenletzten kann man eigentlich auch gewinnen. ABER ich heute heute kämpferische Adler gesehen die wollten. \r\nSogar mein Lieblingsfreund Schmidt hat sich heute für die Mannschaft und als Zeichen eins auf die Fresse geben lassen, denn dass er gegen Flache nicht wirklich eine Chance hat dürfte vorher klar gewesen sein.\r\nDie Mannschaft hat heute das gezeigt was alle immer fordern, Einsatz zeigen. Natürlich ist dies in der momentanen Situation zu wenig aber das ist der wichtigste Schritt um zum Erfolg zurück zu kommen.\r\n\r\nNun das was mich heute wirklich aufgeregt hat. Das war die Kombination aus diesem noch 3x schlimmern Premiere Dummbabbler als Hindelang und meinem Liebling Schlimm.\r\nWas da heute wieder gepfiffen wurde geht auf keine Kuhhaut. Absolut lächerlich. Weder Petermann noch Reul sind Checks von Hinten. Dagegen bei Flache ganz klar mind. 2+10. Das hat die Adler doch einiges an Schwung gekostet natürlich kam auch einiges eigenener Dummheit dazu allerdings war es bezeichnent Petermann und Reul auf der Strafbank zu sehen, die eigenlich nur noch lachen konnten.\r\nZu allem Überfluss dann noch Premiere. Sauteure 5 € für ein Einzelspiel (ich bin natürlich selbst dran Schuld) und dann ein billiges Euntschuldigung für eine nicht einwandfreie Übertragung. Dazu ein Komentator wie er schlimmer nicht geht. Bei 2 Unterzahlbreaks angeblich King frei vor Tor dabei war es 2x ein Linksschütze (1x Robinson) plus sowas von keiner Ahnung von Eishockey. Und dann will uns Premiere auch noch weis machen dass es ein brutales Spiel gewesen sei, es war endlich mal dass was Eishockeyfans sehen wollen, mit der Einschränkung dass ein Schiri das Spiel leiten sollte der es nicht verpfeift.\r\n\r\nSorry für den langen Post aber das musste von der Seele.

      Kommentar


      • #33
        Es gibt noch ein Geschäftsführer und ein Gesellschafter

        Kommentar


        • #34
          Ich sag nix mehr dazu\r\n\r\nkönnte und \r\n\r\nbin mal gespannt was unser Mav07 alles an Positiven Dingen gesehen hat
          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
            Zunächst auch ich bin sehr sauer aber das gehört ans Ende.\r\n\r\nIch habe leider erst ab dem 2.Drittel zuschauen können und muss sagen dass ich heute nicht wirklich enttäuscht bin. Sicherlich haben die Adler sich heute nicht immer klug angestellt und gegen den Tabellenletzten kann man eigentlich auch gewinnen. ABER ich heute heute kämpferische Adler gesehen die wollten. \r\nSogar mein Lieblingsfreund Schmidt hat sich heute für die Mannschaft und als Zeichen eins auf die Fresse geben lassen, denn dass er gegen Flache nicht wirklich eine Chance hat dürfte vorher klar gewesen sein.\r\nDie Mannschaft hat heute das gezeigt was alle immer fordern, Einsatz zeigen. Natürlich ist dies in der momentanen Situation zu wenig aber das ist der wichtigste Schritt um zum Erfolg zurück zu kommen.\r\n\r\nNun das was mich heute wirklich aufgeregt hat. Das war die Kombination aus diesem noch 3x schlimmern Premiere Dummbabbler als Hindelang und meinem Liebling Schlimm.\r\nWas da heute wieder gepfiffen wurde geht auf keine Kuhhaut. Absolut lächerlich. Weder Petermann noch Reul sind Checks von Hinten. Dagegen bei Flache ganz klar mind. 2+10. Das hat die Adler doch einiges an Schwung gekostet natürlich kam auch einiges eigenener Dummheit dazu allerdings war es bezeichnent Petermann und Reul auf der Strafbank zu sehen, die eigenlich nur noch lachen konnten.\r\nZu allem Überfluss dann noch Premiere. Sauteure 5 € für ein Einzelspiel (ich bin natürlich selbst dran Schuld) und dann ein billiges Euntschuldigung für eine nicht einwandfreie Übertragung. Dazu ein Komentator wie er schlimmer nicht geht. Bei 2 Unterzahlbreaks angeblich King frei vor Tor dabei war es 2x ein Linksschütze (1x Robinson) plus sowas von keiner Ahnung von Eishockey. Und dann will uns Premiere auch noch weis machen dass es ein brutales Spiel gewesen sei, es war endlich mal dass was Eishockeyfans sehen wollen, mit der Einschränkung dass ein Schiri das Spiel leiten sollte der es nicht verpfeift.\r\n\r\nSorry für den langen Post aber das musste von der Seele.
            \r\n\r\nMetalwar, bist du besoffen?
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #36
              Für die grösste Lachnummer in der DEL gibt es noch genau 4 Worte.\r\n\r\nGute Besserung Frank Mauer
              .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

              Kommentar


              • #37
                Nach dem Spiel am Dienstag habe ich gedacht, dass wir das heute Packen. Ich bin maßlos enttäuscht. Wie lange will man noch an diesem Trainer festhalten, wie schon öfters gesagt, man sieht überhaupt keine Handschrift des Trainers usw. Wieviel Zeit will man ihm noch geben? Der Meistertrainer Poss wurde da aber viel schneller abgeschossen, Richer genauso(deutlich schlechterer Kader). Bin mal gespannt nun gegen Düsseldorf und dann geht es nach Berlin.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Ruhrpottadler Beitrag anzeigen
                  ......vielleicht glaubt ihr jetzt langsam, daß das nur noch ein fauler Söldnerhaufen ist und nichts mehr mit Mannheim zu tun hat.......
                  \r\n\r\nIch lach' mir ein Brett, als ob sich die Meisterteams aus lauter Identifikation mit Stadt und Fans Mannheim auf den Po tätowiert hätten... Wann hört dieses unseelige Gerede von Söldnern endlich auf??? Aufwachen, das sind Profisportler von denen manch Einer sicherlich charakterlich zu hinterfragen ist. Aber da hilft kein Heulen, da muss der Arbeitgeber endlich von seinen Rechten Gebrauch machen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                    Metalwar, bist du besoffen?
                    \r\nVon einem Bier? Nicht dass ich wüsste. Es ging mir lediglich darum dass heute Kampf zu sehen war, anderes als so manches Spiel in der SAP Arena (z.B. das glorreiche 5:3 gegen Kassel). Wenn man so gewollt hätte wie heute hätten wir schon mehr Punkte auf dem Konto.\r\nWie schon geschrieben ist der Kampf alleine ohne Punkte in unserer momentanen Situation zu wenig, aber ist der Grundstein um überhaupt zu punkten. \r\nHab ich mich nun besser ausgedrückt oder soll ich noch was trinken?

                    Kommentar


                    • #40
                      Für den Fall der Fälle, dass Mason geht bzw. gehen muss.\r\nWelche Trainer sind momentan auf dem Markt?

                      Kommentar


                      • #41
                        Also da ich leider nur die ersten 10 Minuten am Radio hören konnte und danach weg war, würde ich ja gerne mal irgendwie was zum Spiel lesen. Aber dass das im üblichen gekotze ausgeht, war ja schon klar, als ich das Ergebnis gelesen hab .\r\n\r\nGute Besserung Frank Mauer!\r\n\r\nEdit: warum gabs eigentlich Spieldauer? Die Regel lautet doch bei einem sauberen 1 gegen 1 auch ohne Handschuhe 2+2+10. Wollte Schimm den großen raushängen lassen?

                        Kommentar


                        • #42
                          Das wichtigste mal zuerst:\r\n\r\nGute Besserung Frank Mauer !!!!\r\n\r\nZum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Hervorheben sollte man Lukas, hat heute sehr gut gehalten, ist aber auch das einzig positive !

                          Kommentar


                          • #43
                            Gute Besserung Frank! Außer Lukas heute alle unter aller S..! Inklusive dem tollen Sky samt Kommertator und de Streifenhörnchen Willi Sch. .\r\nBitte den ratlosen Mann ohne Haare hinter der Bande entfernen und einige unserer Superstars gleich mit. Was hatte die #26 eigentlich vor? Der boxt so wie er Hockey spielt! Hauptsache bei Olympia dabei, warum auch immer?\r\nFazit: Danke für einen schönen Freitag abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                              Ich lach' mir ein Brett, als ob sich die Meisterteams aus lauter Identifikation mit Stadt und Fans Mannheim auf den Po tätowiert hätten... Wann hört dieses unseelige Gerede von Söldnern endlich auf??? Aufwachen, das sind Profisportler von denen manch Einer sicherlich charakterlich zu hinterfragen ist. Aber da hilft kein Heulen, da muss der Arbeitgeber endlich von seinen Rechten Gebrauch machen.
                              \r\n\r\nWarst du bei den Verabschiedungen von Spielern wie Alston ??? Anscheinend nicht................also sabbel nicht

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                                Also da ich leider nur die ersten 10 Minuten am Radio hören konnte und danach weg war, würde ich ja gerne mal irgendwie was zum Spiel lesen. Aber dass das im üblichen gekotze ausgeht, war ja schon klar, als ich das Ergebnis gelesen hab .\r\n\r\nGute Besserung Frank Mauer!
                                \r\n\r\nHmm, jeder für sich hat gekämpft und wollte das Spiel gewinnen, aber selbst gegen den aktuellen Tabellenletzten der DEL kann man nur als Team gewinnen und da liegt nach wie vor das Problem.\r\nWeiterhin kann man kein Spielverständnis erkennen und daraus resultieren zu viele Abspielfehler, diese wiederum das Team ständig unnötig in gefährliche Situationen bringt. Des weiteren ist das Bullyspiel mehr als Verbesserungswürdig !\r\nEines hat mir heute das Spiel gezeigt, das Team kann sich aus dieser Situation nicht mehr alleine befreien, es braucht dringend neue Impulse !
                                Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X