Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mason vor Entlassung???? - Update: Mason entlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Fowler übernimmt vorerst, bis die Lions Chernomaz feuern!\r\n\r\nEr war bereits in Mannheim und hat sich die Spieler am 05.01.2010 angeschaut.

    Kommentar


    • #32
      Ich hoffe, dass die Regenbogen Meldung mit McGillis und Fowler nicht stimmt. \r\n\r\nTeal hat es bei den letzten 3 Trainern nicht geschafft, etwas zum Positiven zu bewegen.\r\n\r\n\r\nWahrscheinlich wünschen sich die Adler mit der Verpflichtung von McGillis einen Klinsmann Effekt. Der wäre übrigens auch zu haben....\r\n\r\nIch hoffe immer noch auf Murray.....\r\n\r\nIch kann wirklich seit Jahren nur noch den Kopf schütteln. Traurig....traurig....

      Kommentar


      • #33
        Ist hier das Gerüchte- oder das Presseforum?
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #34
          Warum McGillis Geld für etwas geben wovon er keine Ahnung hat?\r\nÜber seine Qualitäten als Spieler lässt sich streiten, aber aufgrund seiner Unerfahrenheit als Trainer würden wir ihm nur den Trainerschein und die ersten Schritte finanzieren. Dann könnten wir auch Corbet wieder zurückholen\r\n\r\nbzgl. Klinsmann-Effekt: Einmal aufgeleuchtet und dann glühte die Lampe auch nur noch im Stromsparmodus. Das gleiche wäre bei McGillis der Fall.

          Kommentar


          • #35
            Ich bin froh,das sich überhaupt endlich was tut und sehe das ganze positiv.\r\nWarum den Beiden keine Chance geben ? \r\nDie Saison ist eh schon versaut und schlechter kanns ned werden.
            .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

            Kommentar


            • #36
              Hmmm, weiß nicht, was ich von der Lösung halten soll..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #37
                Habe es jetzt auch gerade auf Radio Regenbogen gehört!!\r\n\r\nOb das die beste Lösung ist?!
                Adler Fan Stefan

                Kommentar


                • #38
                  McGillis ist doch super, gerade in der aktuellen Situation brauchen wir einen Assistenzcoach mit viel Erfahrung. \r\n\r\nOb jemand die blaue Farbe erkennt?

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich hoffe auch auf einen Trainer wie Murray, aber ich denke die Meldungen werden sich so bestätigen. \r\nWird sicher auch eine Frage des Geldes sein, Mason hat glaub nur einen Jahresvertrag.\r\nHolt man einen Trainer erst zur nächsten Saison muß man eben nicht wieder doppelt Gehalt blechen. \r\nWie sich Fowler und Dan schlagen muß man sehen. \r\nUnd das man sich wahrscheinlich für Bigmac entschieden hat, zeigt glaub ich das man bemerkt hat das in der Abwehr was passieren muß.\r\n\r\nDer hat zwar keine Trainererfahrung, aber er weiß wie eine Abwehr funktionieren muß. \r\nIch hoffe doch das er bei den Trainings oft mit auf dem Eis steht, und den Ladys zeigt wie es geht. \r\nUnd vor allem wie man einen Check fährt den sich der Gegner merkt.
                    Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                      McGillis ist doch super, gerade in der aktuellen Situation brauchen wir einen Assistenzcoach mit viel Erfahrung. \r\n\r\nOb jemand die blaue Farbe erkennt?
                      \r\n\r\nich denke mcgillis is der falsche.... man muss klar erkennen das er nicht die kompetenz gegenüber dem team haben wird wie ein anderer, was solls bringen der halt letzte jahr noch in dem sauhaufen gespielt...... wir brauchen erfahrung in so schweren zeiten !
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Brezelee Beitrag anzeigen
                        I\r\nUnd das man sich wahrscheinlich für Bigmac entschieden hat, zeigt glaub ich das man bemerkt hat das in der Abwehr was passieren muß.\r\n
                        \r\n\r\nUnd dann macht man den, der hierfür verantwortlich ist, zum Cheftrainer... ist klar. \r\nNein Fowler muss genauso weg.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe, dass die Regenbogen Meldung mit McGillis und Fowler nicht stimmt. \r\n\r\nTeal hat es bei den letzten 3 Trainern nicht geschafft, etwas zum Positiven zu bewegen.\r\n\r\n\r\nWahrscheinlich wünschen sich die Adler mit der Verpflichtung von McGillis einen Klinsmann Effekt. Der wäre übrigens auch zu haben....\r\n\r\nIch hoffe immer noch auf Murray.....\r\n\r\nIch kann wirklich seit Jahren nur noch den Kopf schütteln. Traurig....traurig....
                          \r\n\r\ndenkste klinsmann kanns richten ? ich wäre lieber für uri geller den magie kann manchmal berge versetzten.... wenn wir den nicht kriegen kanns von mir aus auch david copperfield richten .... :-D
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Da geb ich dir sogar recht No.62. Fowler sollte gehen, er ist eine Konstante des Misserfolgs der letzten Jahre. \r\nAber wie gesagt, das Geld spielt da sicher auch eine Rolle.
                            Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                            Kommentar


                            • #44
                              Wie schon gesagt. Defensiv war er nicht schlecht, aber seine Checks sind dummerweise für DEL-Verhältnisse nicht spieltauglich, es sei denn wir festigen unser Unterzahlspiel und treffen dann noch das Tor der Gegner ;-)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Wiesel66 Beitrag anzeigen
                                Wie schon gesagt. Defensiv war er nicht schlecht, aber seine Checks sind dummerweise für DEL-Verhältnisse nicht spieltauglich, es sei denn wir festigen unser Unterzahlspiel und treffen dann noch das Tor der Gegner ;-)
                                \r\n\r\n"Aber wie gesagt, das Geld spielt da sicher auch eine Rolle."\r\n\r\nÄhm ... ernsthaft?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X