Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mason vor Entlassung???? - Update: Mason entlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Egal welche Lösung jetzt gefunden wird, sie wird, sie kann nur Wischiwaschi sein, da die Sachverständigen die helfen könnten, alle unter Vertrag stehen.\r\n\r\nDie Saison ist gelaufen.\r\n\r\nWichtig wäre ein tiefgreifender Neuaufbau ohne Marcus Kuhl und dessen Busenfreund Murray , langristige Verantwortung für Harold Kreis und Pavel Gross, Indikationsfiguren des Mannheimer Eishockeys, mit viel Standing beim Publikum, die es verstanden haben, erfolgreiche Teams zu bauen und wie bei Pavel bestätigt, junge Deutsche zu fördern und heran zu führen.\r\n\r\nPaule

    Kommentar


    • #47
      Erst einmal abwarten, was tatsächlich bekannt gegeben wird!\r\n\r\nIch schließe mich denjenigen an, die das Abtreten von Teal ebenfalls fordern. Er war Teil des Teams der letzten Jahre und somit auch Teil der aktuellen Situtation. Videoanalysen hin oder her, gebracht hat das auch nichts!\r\n\r\nHolt doch bitte Harold zur neuen Saison und laßt ihn ab sofort im Hintergrund ordentlich planen........
      Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Sizoer Beitrag anzeigen
        ich denke mcgillis is der falsche.... man muss klar erkennen das er nicht die kompetenz gegenüber dem team haben wird wie ein anderer, was solls bringen der halt letzte jahr noch in dem sauhaufen gespielt...... wir brauchen erfahrung in so schweren zeiten !
        \r\n\r\nBlaue Farbe übersehen?

        Kommentar


        • #49
          McGillis wäre mir als Spieler viel Lieber.Und Hedlund dafür nach Hamburg schicken,die suchen doch neue Spieler oder nicht

          Kommentar


          • #50
            Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
            (...)\r\nHolt doch bitte Harold zur neuen Saison und laßt ihn ab sofort im Hintergrund ordentlich planen........
            \r\nHarold Kreis hat mit einem von Lance Nethery zusammengestellten Team einen der blutleersten Saisonstarts in der Geschichte der Metro Stars hingelegt.\r\nSoll er sich sein bislang gutes Ansehen in Mannheim mit 0:1-Heimniederlagen gegen Kassel versauen?

            Kommentar


            • #51
              Ich habe bis zur Pressekonferenz viel viel Hoffung. Jetzt haben die Adler die Chance auf einen Neubeginn. Jedes Jahr einen Trainer entlassen? Da macht man sich doch mittlerweile lächerlich. Wenn aber der Co und am liebsten 2 Spieler zusätzlich gehen müssten.... dann wäre das mal ein Schnitt. Unser Co ist Teil der letzten Jahre. Und die waren nicht befriedigend. Auch ein Herr Kuhl sollte sich mal selber hinterfragen. Kenne ich sonst nur von Politikern .\r\nUm das Chaos nicht ganz ausbrechen zu lassen, könnte Herr Kuhl auch seinen Rücktritt zum Saisonende verkünden. \r\n\r\nWenn das alles mal so kommen würde..... \r\n\r\nToi toi toi.

              Kommentar


              • #52
                Ich persönliche wäre mit der Lösung recht zufrieden. Mir ist es deutlich lieber diese Saison mit Teal zu Ende zu spielen und dann nächstes Jahr EINEN RICHTIG GUTEN Trainer zu verpflichten, als eine kurzfristige, chaotische Lösung mit einem Feuerwehrmann, der dann am Ende vielleicht nach der Saison wie ein Dave King weitermachen darf und es so zu keiner wirklich guten Trainerlösung für die Zukunft kommt. Man sollte Teal die Chance geben, die er letztes Jahr bereits in den Playoffs genutzt hat. Klar ist er an den Sachen der letzten Jahre beteiligt gewesen, aber es ist trotzdem ein großer Unterschied selbst als Headcoach die Verantwortung zu haben.\r\n\r\nÜber McGillis freue ich mich. Da er immernoch ein großes Standing in der Mannschaft und Kabine haben sollte (gerade bei unseren Kanadiern), kann dies wohl durchaus etwas bringen. Auch kann er seine enorme Erfahrung als Spieler einbringen, für das Training sollte Teal verantwortlich sein. Außerdem freue ich mich ihn wieder in Mannheim zu sehen.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
                  Harold Kreis hat mit einem von Lance Nethery zusammengestellten Team einen der blutleersten Saisonstarts in der Geschichte der Metro Stars hingelegt.\r\nSoll er sich sein bislang gutes Ansehen in Mannheim mit 0:1-Heimniederlagen gegen Kassel versauen?
                  \r\n\r\nDa hast du allerdings recht. Ich hoffe halt aus Mannheimer Sicht......
                  Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                  Kommentar


                  • #54
                    eben sagte Antti in RR auch, dass MK wohl gehen würde, damit einem Neuanfang nichts im Wege stünde

                    Kommentar


                    • #55
                      WAO!!!!!!\r\n\r\nLAUF REGENBOGEN STEHT SOGAR MANAGER KUHL IN FRAGE UND KÖNNTE ENDE DER SAISON SEINEN PLATZ RÄUMEN MÜ?EN DAMIT EIN KOMPLETTER NEUANFANG GEMACHT WERDEN KANN!
                      Adler Fan Stefan

                      Kommentar


                      • #56
                        DAS glaub ich erst, wenn er wirklich seinen Schreibtisch räumt, ich glaube eher Kuhl hat einen Freibrief bei den Adlern.
                        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                        Kommentar


                        • #57
                          Ist denn heut´schon Weihnachten? Vom Wetter und den Gerüchten anscheinend schon Wenn das klappt! Juchuuu!!! \r\n\r\nAuf gehts Mannheim ! Beten für den Wandel....

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Rents Beitrag anzeigen
                            eben sagte Antti in RR auch, dass MK wohl gehen würde, damit einem Neuanfang nichts im Wege stünde
                            \r\n\r\nDie lehnen sich aber w e i t aus dem Fenster. Wow!\r\n\r\nPK abwarten.....dann "feiern"....
                            Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                            Kommentar


                            • #59
                              Weiß jemand genaueres, wann die PK stattfinden wird ?

                              Kommentar


                              • #60
                                Wäre aber mal Zeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X