Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UPDATE] ACHTUNG: adlerfans.de wieder geöffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Code-Schnippsel ist eingefügt, der Abmelde-Link sollte wieder da sein.

    Kommentar


    • #32
      Prima, danke!

      Kommentar


      • #33
        Wo wir gerade bei Plugins sind..\r\n\r\n\r\nWäre es möglich folgendes Plugin zu installieren?\r\nhttp://www.tapatalk.com/plugin\r\n\r\nFür die verbesserte Ansicht von mobilen geräten (iPhone, Android, S60, BlackBerry). Ist für den Forenbetreiber kostenlos. Der Endnutzen kann zwischen einer kostenlosen Read-Only-Version und einer Version, die 2,39 EUR kostet und auch Posten ermöglicht wählen.\r\n\r\n\r\nBin zwar generell ein Freund von Freeware-Lösungen, aber das scheint (laut Online-Reviews) die bessere Lösung zu sein. \r\n\r\nchatloxx

        Kommentar


        • #34
          Hallo chatloxx, \r\n\r\nda in den nächsten Tagen noch das große Update von vBulletin 3.8.4 auf 4.0.X ansteht, warte ich mit der Installation von Plugins erstmal. \r\n\r\nAber vielen Dank für den Hinweis, ich schau mir das Plugin mal genauer an wenn wir auf 4.0 fahren.

          Kommentar


          • #35
            mit einem windows-phone und opera-browser funktioniert das forum eigentlich auch so recht gut. iphone stinkt halt
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar


            • #36
              ...also ich kann berichten, daß mir das neue Update völlig unerwartet meine doch wohl recht dürftige Allgemeinbildung aufwerten konnte.\r\n\r\nDer Begriff "Stigma" war mir bislang nämlich wirklich nicht geläufig.\r\n\r\nMein Therapeut hat sich hier, anscheinend um meine soziopsychologischen Fortschritte zu kontrollieren, auch eingeloggt (ich vermute unter dem Pseudonym "Roy Roedger") und gleich entdeckt, öffnet man mein Benutzerkontrollzentrum, ist sofort formatfüllend meine Verwarnung wegen "unangemessener Ausdrucksweise" zu lesen.\r\n\r\nUm ehrlich zu sein, mich erfüllte dieses neue "Feature" des Forums eher mit einem Anflug von Stolz, zum ersten Mal in meinem doch recht eintönigen Dasein nicht wie sonst immer nur "einer von vielen" zu sein, aber mein Therapeut teilte mir per Telegramm (er ist halt schon ein bisserl altmodisch) mit, diese, wie er sich ausdrückte, "Stigmatisierung" (hab gleich im Fremdwörterbuch nachgeschaut und bin erschrocken) sei für meinen Heilungsprozess eher kontraproduktiv.\r\n\r\nAll seine Ratschläge (dem Forum nun endlich den Rücken zu kehren war noch der harmloseste) schlug ich natürlich sofort in den Wind, hab mich gleich an die fast einzige Konstante meines Wesens, nämlich den mehr als regelmäßigen Wechsel des Therapeuts, erinnert...
              Derby

              Kommentar


              • #37
                Hö? Was? Wann wo? *nixraff*

                Kommentar


                • #38
                  @Lafleur: Dein Benutzerkontrollzentrum kannst nur Du öffnen und lesen. Du musst dessen Inhalt nicht öffentlich machen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #39
                    Super Job Jungs.\r\nJetzt geht alles viel schneller.\r\nGut finde ich, dass beim Öffnen der Seite jetzt nicht nur die Themen der letzten 2 Tage angezeigt werden, sondern von Anfang an.

                    Kommentar


                    • #40
                      Lafleur meinte, wenn auch etwas kompliziert , dass im öffentlichen Profil eines jeden auch die Verwarnungen erscheinen - aber ich schätze das war schon immer so, da ja noch kein Update der Forenversion stattfand.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo,\r\ndas ist aber wohl eher nicht so. Ich kann in seinem öffentlichen Profil keinen Hinweis auf Verwarnungen erkennen. Aber möglicherweise bin ich ja auch blind ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #42
                          Ah, vermutlich ist gemeint, dass man im Kontrollzentrum unten die Anzeige der Verwarnungen hat - das sollte allerdings keine neue Funktion sein sondern bereits bei der alten vBulletin-Version so der Fall gewesen sein.

                          Kommentar


                          • #43
                            @RGH: Möglich dass ich das nur als Mod sehe. Sollte mir auch wieder einen Testaccount zulegen, der andere ging irgendwann über den Jordan. \r\nOder Lafleur sagt einfach mit klaren Worten, was er eigentlich meint.

                            Kommentar


                            • #44
                              Interresant was ich alles so bin. Aber ok. \r\n\r\nÜbrigens ein Dank an ie MOD und Leute, die das Forum hier am Leben halten.

                              Kommentar


                              • #45
                                BTW: Es ist momentan extrem wenig los hier- Nach einem Spiel am Abend des nächsten Tages keine 15 Einträge dazu.\r\n\r\nHaben die alle ihre Passwörter vergessen und werden nun durch inkomaptible Kekse ausgesperrt? \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X