Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UPDATE] ACHTUNG: adlerfans.de wieder geöffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Den Statistiken zufolge hat die Zahl der User, die sich eingeloggt haben seit dem Relaunch sogar zugenommen - ich vermute daher, dass der Spieltagsthread deswegen recht wenig frequentiert wird, weil das Spiel gegen Berlin ein Muster ohne Wert war. Ich bin mir sicher, Sonntag Abend sieht das ganz anders aus

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Paige Beitrag anzeigen
      Oder Lafleur sagt einfach mit klaren Worten, was er eigentlich meint.
      \r\n\r\n\r\n...hatte voller Freude entdeckt, daß nun eine Verwarnung im persönlichen Kontrollzentrum (dort, wo auch der Posteingang ist) auftaucht, was vor dem UPDATE nicht der Fall war.\r\n\r\nMal wieder keine klaren Worte gefunden zu haben, ist halt meine tragische Schwäche.
      Derby

      Kommentar


      • #48
        Lafleur, wie gesagt, es gab kein Update. Es läuft genau die gleiche Software, nur auf einem anderen Rechner...
        Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

        Kommentar


        • #49
          habe Cache geleert und Cookies gelöscht, aber irgendwie bleibe ich nicht angemeldet.

          Kommentar


          • #50
            Hallo GoodbyeFP, sorry aber ich hab meine Glaskugel grad nicht da \r\n\r\nWelcher Browser, welches Betriebssystem, welche Domain von adlerfans.de besuchst du?

            Kommentar


            • #51
              Klar sorry : Safari, OS X snow Leopaord, Domain? www.adlerfans.de/forum

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
                Lafleur, wie gesagt, es gab kein Update. Es läuft genau die gleiche Software, nur auf einem anderen Rechner...
                \r\n\r\n\r\n...mag ja sein.\r\n\r\nAllerdings ist bei mir nicht nur der angesprochene Vermerk im persönlichen Kontrollzentrum "neu":\r\n\r\nDie Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nun nur noch wenn ich angemeldet bin und auf der Startseite im Bereich "Aktuelle Informationen" sind die Auskünfte über den Chat ganz verschwunden...
                Derby

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  Klar sorry : Safari, OS X snow Leopaord, Domain? www.adlerfans.de/forum
                  \r\n\r\nKomisch - genau die Kombination nutze ich daheim auch... \r\n\r\n"Safari" - "Einstellungen" - "Sicherheit" - "Cookies anzeigen" und "Alle entfernen".\r\nhat nix gebracht?\r\n\r\n
                  Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                  ...mag ja sein.\r\n\r\nAllerdings ist bei mir nicht nur der angesprochene Vermerk im persönlichen Kontrollzentrum "neu":\r\n\r\nDie Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nun nur noch wenn ich angemeldet bin und auf der Startseite im Bereich "Aktuelle Informationen" sind die Auskünfte über den Chat ganz verschwunden...
                  \r\n\r\nAlle Foren als gelesen funktioniert deswegen nur noch bei angemeldeten, weil die Funktion für Gäste deaktiviert ist. \r\n\r\nAktuelle Infos über den Chat gibt es nicht, da die Bridge zum Chat nicht 100%ig läuft - das zu fixen lohnt sich aber nicht wirklich, da wir nächste oder übernächste woche auf eine komplett neue vBulletin-Version umsteigen werden.

                  Kommentar


                  • #54
                    UUUIIII Neues Forumsdesign... gewöhnungsbedürftig... Aber KLasse Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #55
                      ...nicht nur neues Forendesign, sondern komplett neue Forenversion \r\n\r\nEin großer Haufen neuer Funktionen ist dabei - viel Spaß beim Testen!

                      Kommentar


                      • #56
                        Gleich mal ne Frage...\r\n\r\nUnterschied zw Forumseintrag und Blog ??
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #57
                          Foreneinträge sind sortiert nach Themen - Blogeinträge kannst du zu jedem Thema verfassen oder besonders gute Forenbeiträge im Blog sammeln. Nichts desto trotz werden wir das Blogsystem erstmal deaktivieren bis wir eine gute Verwendung dafür haben

                          Kommentar


                          • #58
                            echt nettes neues Design! Weiter so.. =)
                            \r\n
                            ...semper fi...

                            Kommentar


                            • #59
                              Herje, hab mich schon gewundert, warum ausgerechnet heute Probs mit dem Forum auftreten.\r\nOK, ist erklärt.\r\n\r\nBtw ist das neue Aussehen arg gewöhnungsbedürftig.\r\nHätte nicht gedacht, wie sehr man ein Forumsdesign für unabänderbar empfindet.\r\nIch kann jetzt nicht behaupten, dass mir das neue Aussehen gefällt. Im Gegenteil.\r\nFarblich isses gelinde gesagt, ähm unpassend.\r\n\r\nKeine Ahnung, ob ihr zwei da noch herumbastelt?\r\n\r\nEgal, will hier nicht meckern, ich finde es Klasse , das ihr den Laden hier am Leben haltet. Danke dafür!
                              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                              Kommentar


                              • #60
                                Servus Auer, \r\nselbstverständlich basteln wir noch dran. Primärziel war erstmal, auf vBulletin 4.0.1 zu kommen - Sekundärziel ist, das Design schick zu gestalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X