Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UPDATE] ACHTUNG: adlerfans.de wieder geöffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Lafleur und schiller,\r\n\r\nihr redet aneinander vorbei. Ich kann nicht sagen, dass mich es nicht erfreuen würde. \r\n\r\nAber ich hoffe ich kann ein wenig Klarheit schaffen:\r\nDie Links, die Lafleur meint, sind wohl die Links in einem Posting. Die sind momentan dunkelblau, der Text schwarz. Mich stört es nicht sehr arg, aber ich kann nachvollziehen, wenn Lafleur meint, der Unterschied zwischen Text und Textlink hat sich verringert. Vielleicht könnte man das Blau intensiver machen (eher nicht), ihn unterstreichen lassen (eher) oder vielleicht rot statt blau, wie momentan beim hover (m.M.n. einen mutigen Versuch wert) probieren. Auch wenn es mich nicht stört, aber wenn man es anspricht finde ich, man kann es durchaus bessern.\r\nLangsamer ist das Forum definitiv nicht geworden, zumindest bei mir an allen Rechnern hier. Da läuft Firefox und Safari, auch der neuste Internet Explorer (wenn denn mal genutzt) rennt davon! Ich kann mich an die letzten Wochen/Monate der alten Forenversion erinnern, da ging teilweise gar nichts mehr. Hätte man King zu Hause rausgejagt und es mehr Leute mitbekommen, wären bestimmt 2 Tage ins Land gezogen. - Ich denke, Lafleur, was deinen Browser verlangsamt ist die Leiste am unteren Bildschirm. Vielleicht sollte man sie per Einstellungen ausblendbar machen, dann hätte man auch den Workaround für IE6-User (shame on me, wenn schon vorhanden). Da wären wir aber auch bei der Ausnahme von oben genanntem. In einem der freien Uni-Rechner ist ein IE6-Clone, der die Seite mit der unteren Leiste früher nicht erreichbar, und auch ohne die Leiste langsam macht. In dem Fall solltest du wirklich auf den Firefox umstellen, Lafleur. Ich hatte mich auch erst dagegen gesträubt, aber damit löst du dein Geschwindigkeitsproblem sicherlich. Der Vergleich mit den Autos stimmt da, man sollte mit der Zeit gehen, zumal es kostenfrei (Umgewöhnung abgesehen) ist.\r\nWas ihr da mit der Archivierung meint, weiß ich nicht, nutze ich generell nie.\r\n\r\nAuch die Zitat übrigens, sehen mit dem Firefox zwar anders aus, aber wie sie sollen. Man denkt zwar wenn man wegen z.B. einer Webseite seinen Standardbrowser wechseln muss, dass die Softwarefirma einem etwas aufzwängen will, aber in dem Fall ist es in der Tat der alte Internet Explorer, der den Input von Webdesignern "irgendwie ordentlich" darstellte, das meistens gut (und selten besser als Standard) lief, aber mittlerweile einfach nur noch die Quittung dafür bekommt, und mit neueren Webseiten einfach nicht mehr klar kommt.\r\n\r\nchatloxx

    Kommentar


    • Danke für den ausführlichen Comment Loxx \r\n\r\nGrad geupdated: Donation-Plugin und Tapatalk-Plugin (Forenanzeige im iPhone).

      Kommentar


      • Ich nutze IE7 und habe folgendes Problem:\r\nDie Menüs unter der Kopfleiste "Community", "Aktionen", "Nützliche Links" werden hinter der Werbung gezeigt, so dass ich nichts auswählen kann.\r\n\r\nKann ich das irgendwie ändern?

        Kommentar


        • Zitat von schiller Beitrag anzeigen
          Dann hast du auf der Arbeit den tollen Internet-Explorer 7 der völlig buggy ist und für den man jeden Mist umprogrammieren muss ((
          \r\n\r\nDas Thema hatten wir schon....
          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

          Kommentar


          • Was sollte das denn gerade?\r\n\r\nHabe auch im Quelltext nachgeschaut. Nix mit type="password". Auch nach Aktualisieren blieb es. Bis es dann wieder nach ca. einer Minute refreshen erschien wie es sollte..\r\n\r\nSollte ich mein Passwort ändern?

            Kommentar


            • Hallo chatloxx, \r\n\r\nsehr seltsam - das Phänomen hab ich noch nicht beobachtet. \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller

              Kommentar


              • vBulletin 4.0.4 PL 1 ist drauf \r\nTapatalk Plugin ist auf dem neuesten Stand...

                Kommentar

                Lädt...
                X