Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UPDATE] ACHTUNG: adlerfans.de wieder geöffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [UPDATE] ACHTUNG: adlerfans.de wieder geöffnet

    Hi,\r\n\r\nadlerfans.de wird auf einen neuen Server umziehen und gleichzeitig werden einige Updates durchgeführt. Der neue Server ist wesentlich besser konfiguriert und sollte auch dem nächsten Trainerwechsel standhalten.\r\n\r\nWie man gestern wieder feststellen musste, kommt der Server mit dem Ansturm absolut nicht mehr klar und auch an Spieltagen wird es oftmals sehr langsam, weshalb ein Umzug nur logisch ist.\r\n\r\nUser schiller stellt den Server bereit und steht mir weiterhin bei administrativen Arbeiten zur Seite (Updates, Änderungen etc.) ein grosses DANKE hierfür.\r\n\r\nDas Forum wird also ab morgen, Mittwoch den 12.01.10 ab ca. 10 Uhr bis vorraussichtlich Freitag, 14.01.10 ca. 10 Uhr nicht zur Verfügung stehen.\r\n\r\nIch bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe, Euch wird nicht langweilig \r\n\r\nCiao,\r\n\r\nJens
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Pardon, Jens, Du bist wohl Deiner Zeit vorraus. Erst 2011 gibt es den 12. Januar am Mittwoch und den 14. am Freitag.\r\nDa der Server im Moment noch läuft, gehe ich davon aus, dass wir vom 13. Januar 10:00 bis Freitag, den 15. Januar auf dieses Forum verzichten müssen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      ist natürlich korrekt Danke für die Korrektur!
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

      Kommentar


      • #4
        Verdammt.. Nun bin ich im Krankenhaus und werd auch noch auf 'forumsentzug' gesetzt ..\r\nGrrrrrrr\r\nsuper Sache.. Danke an Schiller, Jens und alle anderen die helfen, dass das Forum besteht und nun noch stabiler u schneller wird
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Hallo,\r\n\r\nwir sind nun erstmal auf den neuen Server umgezogen und werden das Update verschieben, da noch gewisse Dinge erledigt werden müssen. Wir werden Euch an dieser Stelle wieder bescheid geben.\r\nFalls Ihr irgendwelche Probleme habt, schreibt es bitte hier rein.
          Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo liebe Adlerfans, \r\n\r\nsorry dass wir 23 Stunden und 31 Minuten früher da sind - alles rennt wieder bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. der Chat. \r\nSpannend wird es vor allem morgen, wenn beim Auswärtsspiel wieder alle Dämme brechen \r\n\r\nBei Fragen und Problemen jederzeit melden! \r\n\r\nViele Grüße, \r\nStefan - schiller

            Kommentar


            • #7
              K L A S S E !!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nSuper Job Jungs !!
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Ihr seid ja schneller wie die Feuerwehr... Super Job!
                Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                Kommentar


                • #9
                  ist jetzt schon spürbar schneller!

                  Kommentar


                  • #10
                    Well done, hätte nicht gedacht, dass das erst mal so schnell geht.

                    Kommentar


                    • #11
                      ist zwar jetzt angenehm schnell, aber bei mir stellt sich folgendes problem:\r\n\r\nich kann nicht "angemeldet bleiben", sprich ich muss jedes mal benutzername und kennwort eingeben.\r\nnutze firefox ver 3.5.7
                      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Rocketman, \r\n\r\nBitte versuch mal, deinen Browser-Cache inklusive Cookies und aktive Logins komplett zu löschen und dann die Seite wieder zu besuchen. Normalerweise sollte es dann klappen. \r\n\r\nViele Grüße, \r\nStefan

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin,\r\n\r\nhatte das Problem mit den Cookies mal in ein paar phpBBs. Da speichert es z.B. im offiziellen Forum nie meinen Login, wenn ich das "www." weglasse - wenn ich es davorsetze jedoch geht es immer.\r\n\r\nAuch hilft ab und an evtl., die Cookies von adlerfans.de und www.adlerfans.de zu löschen!\r\n\r\nchatloxx

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo chatloxx, \r\n\r\nnormalerweise sollte es ab jetzt keine Cookie-Probleme geben wenn man einmalig die Cookies aus dem Cache wirft und den Cache leert. Falls doch: Bitte nochmal melden! \r\n\r\nViele Grüße, \r\nStefan

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir hat das einmalige Leeren geholfen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X