Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Trainer/Manager nächste Saison?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von der_hesse Beitrag anzeigen
    edit:chernomaz würden auch viele gerne an der mannheimer bande sehen, ich übrigens auch, und der ist ja wohl auch vorbelastet\r\nwas ich damit ausdrücken will: es ist egal wenn wir holen - ein paar denen es nicht in den kram passt wirds wohl immer geben
    \r\nNajaaa, finde es nur bei Zach extrem. Chernomaz wäre so weit in Ordnung, dass da zumindest keine Tausende Leute auf ihren Sitzen standen und "Cherno, halt die Fresse!" sangen. - Da finde ich, hat man mit der Verpflichtung von bspw. Chabot mehr gewagt als man mit Chernomaz wagen würde, in Sachen "Vorbelastung". Der Zach hingegen löst ja jedes Heimspiel eine Rieseneuphorie unter den Adlerfans aus..

    Kommentar


    • #17
      nethery manager und kreis trainer... das wäre doch etwas... alleine beim schreiben der namen und beim gedanken daran bekomme ich schon ne gänsehaut...

      Kommentar


      • #18
        Sollte Krupp kommen, wenn auch nur für diese Saison, schmeiß' ich meine Dauerkarte auf's Eis![/QUOTE]\r\n\r\nSchliesse mich absolut Deiner Meinung an, dieser ahnungslose Vollpfosten braucht hier niemand!

        Kommentar


        • #19
          Der Gedanke mit Nethery und Kreis ist gar nicht so abwägig.\r\nBeide hatten hier ihre grössten Erfolge gefeiert und fühlten sich auch wohl.Warum dann nicht dahin zurück,wo´s am schönsten war \r\nAber erstmal abwarten was unser neues Gespannt so bewegt.\r\nIch jedenfalls bin voller Hofnung und freu mich mal wieder auf die nächsten Spiele.
          .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

          Kommentar


          • #20
            Scotty Bowman, auch wenn der schon aufgehört hat
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • #21
              Na, da schmeiß ich doch gleich mal wieder meinen Lieblingsnamen rein. Pierre Page!\r\nFür mich der idealste Trainer für hier.\r\nI. Baut definitiv auf Jugend!\r\nII. Attraktive Spielweise!\r\nIII. Läßt sich von den Stars nicht auf der Nase rumtanzen!\r\nGeht es eigentlich noch besser??
              We protect our House!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Zu Murphy kann ich nix sagen. Chernomaz hat doch gerade verlängert?!
                \r\n\r\nWelcher Murphy?\r\n\r\nDie Lions haben Anfang Dezember den Vertrag per Option mit Chernomaz verlängert.
                I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                Kommentar


                • #23
                  Sport1.de\r\n\r\nKreis als Trainer nach Mannheim?\r\n\r\nDie Adler Mannheim sind offenbar an einer Verpflichtung von Harold Kreis als Trainer ab der kommenden Saison interessiert.\r\n\r\nDas einstige Adler-Urgestein, das insgesamt 890 Spiele für den DEL-Rekordchampion absolvierte, steht derzeit mit der Düsseldorfer EG auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Vertrag von Kreis läuft allerdings zum Saisonende aus.\r\n\r\n"Die logische Nachfolge wäre Harold Kreis", sagte Mannheims Manager Marcus Kuhl, nachdem man sich von Doug Mason getrennt hatte. Bis zum Saisonende steht bei den Mannheimern Teal Fowler an der Bande.
                  ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                  Kommentar


                  • #24
                    In der Rheinischen Post Online steht noch folgendes:\r\n\r\n"Die logische Nachfolge wäre Harold Kreis", sagte Mannheims Manager Marcus Kuhl, nachdem man sich von Trainer Doug Mason getrennt hatte...\r\nDem Mannheimer Morgen sagte Harold Kreis zur Situation: "Ich habe das zur Kenntnis genommen und werde das nicht kommentieren. Mein erster Ansprechpartner ist die DEG."\r\n\r\nGrüße\r\nweissel

                    Kommentar


                    • #25
                      weiß net kreis is ok aber mir persönlich für auch page oder chernomaz gefallen dann würde sich cheronmaz auch mal als derbysieger fühlen dürfen :-D
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn Kreis kommt, dann bitte nur mit Nethery zusammen. Das passt einfach!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                          Sollte Krupp kommen, wenn auch nur für diese Saison, schmeiß' ich meine Dauerkarte auf's Eis!
                          \r\n\r\nUnd ich werde Dich bei jedem Spiel vor der Arena festhalten, dass Du nicht doch irgendwie reingehst. Dann wären wir nämlich schonmal zu zweit nicht mehr da. Krupp geht gar nicht. Diesen (Dumm-)Schwätzer will ich hier nie sehen. Es mich schon an, dass ich ihn bei der Nationalmannschaft weiter ertragen muß.\r\n\r\nedit: Wir sind wohl schon mehr als nur zweit\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von weissel Beitrag anzeigen
                            Mein absoluter Favorit wäre Felix Magath, aber der hat ja noch Vertrag in Schalke...
                            \r\n \r\nich mein gehört zu habn dass schalke ehh kein geld hat...kaufen wir ihn halt raus wir hams ja^^
                            R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn man nur Herb Brooks reanimieren könnte.....
                              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                              Kommentar


                              • #30
                                Die ganz entscheidende und Zentrale Frage ist (und bleibt leider), wer stellt denn nun den Kader für 2010/11 zusammen?\r\n\r\nIn diesem Zusammenhang ist ein Abwarten zur Verpflichtung eine neuen Trainer/Manager-Gespanns (egal ob öffentlich gemacht oder hinter den Kulissen engagiert) eine fatale Entwicklung. \r\n\r\nDiesmal muß gewährleistet sein, dass der Trainer der Saison 2010/11 die Mannschaft mitverantwortet und zwar schon in der Vorbereitung, d.h. in der Zusammenstellungsphase sonst erlebenn wir das x-te deja-vu.\r\n\r\nIn diesem Zusammenhang ist es aus meiner Sicht falsch die sportliche Entwicklung in der laufenden Saison abzuwarten, denn so kann nicht ordentlich für 2010/11 geplant werden.\r\n\r\nDie beste Lösung wäre eine schnelle Verpflichtung eines Trainer/Manager-Gespanns und eine entsprechende Veröffentlichung. Darin sehe ich die einzige Möglichkeit das Schema der letzten Jahre zu durchbrechen. Darüber hinaus würde dies zwei wichtige Botschaften transportieren:\r\n\r\n1. Nehmen wir als Beispiel ein Gespann Nethery/Kreis: Ein solches oder ähnlich hochwertige Gespann läßt ich nur verpflichten, wenn die Garantie ausgesprochen wird, dass Sportdirektor Kuhl definitiv nichts mehr zu sagen hat.\r\n\r\n2. Potenziell neu zu verpflichtende Spieler wären deutlich einfacher zu bekommen. Denn sind wir mal ehrlich, bei der aktuell katastrophalen Außendarstellung der Adler-Verantwortlichen, wird es nicht gerade einfach weitere Top-Leute nach Mannheim zu locken; Geld hin oder her
                                Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X