Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Trainer/Manager nächste Saison?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    (BTW: Welche Farbe ensteht wenn man Blau, Weiß und Rot zu gleichen Teilen mischt? )\r\n
    \r\n\r\nNa da müsste ein helles Violett rauskommen
    A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
      Der Zach hingegen löst ja jedes Heimspiel eine Rieseneuphorie unter den Adlerfans aus..
      \r\n\r\nRieseneuphorie triffts wirklich gut. Und genau deshalb werde ich ihn wirklich vermissen wenn er in den Ruhestand geht - das ist noch ein Charakter hinter der Bande, auch wenn er sich teilweise aufführt wie ein Clown.\r\n\r\nKrupp geht gar nicht, wenn das kommen sollte, wars das für mich erstmal mit der DK.\r\n\r\nDer Traum Kreis - ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite - es wäre schlichtweg perfekt, die größte Mannheimer Legende hinter der Bande, auf der anderen Seite, kann Harold hier sehr viel verlieren als Trainer. Aber man würde wohl mit einer Verpflichtung von Kreis die unumstrittenste Persönlichkeit seit langem an die Mannheimer Bande stellen, was gerade nach dem Seuchenjahr nicht verkehrt wäre.

      Kommentar


      • #33
        naja Richer ist und bleibt eine Größe in Mannheim auch wenn er als Trainer geschmissen wurde...\r\ndenke das würde bei Kreis nicht anders sein!

        Kommentar


        • #34
          Kreis kann hier nicht verlieren. Er wäre der erste Trainer bei dem die Fans den Rauswurf der Spieler fordern

          Kommentar


          • #35
            Sollte

            Kreis tatsächlich den Weg hinter die Mannheimer Bande finden, dann wird er sich mit Sicherheit rückversichern, dass er deutlich mehr Einfluß auf die Mannschaftszusammensetzung haben kann. Sollte es so kommen, wird das auch früh in trockenen Tüchern sein, denn ich bin mir sicher, dass am bestehenden Kader Veränderungen vorgenommen werden, völlig unabhängig von der jeweiligen Vertragslage und völlig unabhängig vom Ausgang der Saison.
            Andruff

            Kommentar


            • #36
              Ich weiß nicht

              Hi,\r\nich bin mir nicht sicher ob Kreis der richtige wäre wenn man endlich damit beginnen würde vermehrt auf junge Spieler zu setzen?\r\nIn D'dorf war es mit der Integration von Nachwuchsspielern auch nicht weit her.\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                naja Richer ist und bleibt eine Größe in Mannheim auch wenn er als Trainer geschmissen wurde...\r\ndenke das würde bei Kreis nicht anders sein!
                \r\n\r\nDu denkst schon an Januar nächstes Jahr? \r\n\r\nFinde es doch inzwischen sehr belustigend, dass bereits vor der Verpflichtung eines Trainers über dessen "vorzeitiges Ende" gesprochen wird...

                Kommentar


                • #38
                  Konjunktiv

                  Kommentar


                  • #39
                    Mit wem müssen wir dann eigentlich verhandeln wenn wir Nethery und Kreis gleichzeitig holen? \r\n\r\nBzw. gibt es da dann vll einen Mengenrabatt? \r\n\r\nAlso ich würde die beiden sehr gerne in Mannheim begrüßen dürfen, allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das klappt, da es bei der DEG ja doch deutlich konstanter läuft als bei uns, Trotz dem Gekd, dass wir haben
                    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Wie wäre es mit Rico Rossi?

                      Kommentar


                      • #41
                        ...Boris Capla sucht doch bestimmt einen job als Manager...
                        Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich lese immer Zusammenstellung des Kaders für 10/11 unter Mitsprache des neuen Trainers.\r\n\r\nFalls die in Aussicht gestellten Vertragsauflösungen nicht stattfinden, und davon gehe ich mal aus, dann findet der neue Coach praktisch eine komplette Mannschaft vor. Regulär laufen nur 4 oder 5 Vetrträge aus, soviel ich weiß.
                          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
                            ...Boris Capla sucht doch bestimmt einen job als Manager...
                            \r\n\r\nJaja, ich hab`s auch grad gedacht.........

                            Kommentar


                            • #44
                              Wurde eigentlich der Name Charly Fliegauf schon genannt ?

                              Kommentar


                              • #45
                                Der gute Herr Fliegauf hat in WOB vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert. Meine gelesen zu haben sogar um 3 Jahre.
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X