Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Trainer/Manager nächste Saison?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ist der nicht ein Spezi unseres kommenden Sportdirektors und daher Persona non grata? Ich meine mich da an ein paar spitze Kommentare aus seiner Frankfurter Zeit erinnern zu können, die das Verhältnis nachhaltig belastet haben sollten.
    Alles kann besser werden

    Kommentar


    • #47
      In diesem Zusammenhang sei auch nochmal erwähnt, dass sich Herr Fliegauf "Sportdirektor" schimpft........\r\n\r\nWer hat die Wolfsburger Mannschaft zusammen gestellt ?

      Kommentar


      • #48
        Ich warte ja drauf, dass Frankfurt den Chernomaz kickt...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von schiller Beitrag anzeigen
          Ich warte ja drauf, dass Frankfurt den Chernomaz kickt...
          \r\n\r\n\r\nKönnte der uns wirklich weiterhelfen??? ''zweifel''
          Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

          Kommentar


          • #50
            Ich vermute mal lange Schweigsamkeit der Verantwortlichen um nicht die halbe Liga gegen sich aufzubringen, dann Harold als Headcoach und Nethery ins Management. (Wunsch und Vermutung in einem)\r\n\r\nKuhl soll sich wegen mir um die Arena kümmern, um die Jungadler meinetwegen auch noch aber vom Rest soll er ein für alle Mal die Finger weg lassen, er hat nun oft genug bewiesen dass er es nicht (mehr) kann!\r\n\r\nTeal Fowler bekommt hoffentlich (sorry, meine Meinung, hat noch nie irgendetwas zum Positiven bewegen können und ist angeblich immer gleichberechtigt...entweder er kann definitiv nichts oder er hat nichts zu melden...) ein nettes "Mach's gut" mit auf den Weg und manch andere im Hintergrund sollte man auch zumindest mal überdenken oder hinterfragen.\r\n\r\nEinzige Möglichkeit, dass ich 2010/2011 eine DK kaufen werde ist diese oder eine Ikone hinter der Bande, die den Diven sowas von den A**** aufreißt. Pierre Pagé halte ich u.a. auch für sehr sehr gut, Simpson geht ja wohl leider nicht, Murray sehe ich differenziert, kommt ein Angebot aus Übersee, schert er sich einen Dreck um Verträge, das hat er bereits bewiesen wenngleich er ab und an Erfolge vorzuweisen hatte.\r\n\r\nDie Verantwortlichen tun gut daran, die Trainerfrage unmittelbar nach Saisonende möglichst positiv zu klären und zu publizieren, das kann den Einen oder Anderen u.a. in unserem Block dazu bewegen, sich evtl. doch noch einmal zur DK zu quälen, ansonsten NO WAY!
            Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
              Der gute Herr Fliegauf hat in WOB vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert. Meine gelesen zu haben sogar um 3 Jahre.
              \r\n\r\nKorrekt...
              Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

              Kommentar


              • #52
                Wie schon woanders erwähnt; ich würde nur ungern hier Nethery und Kreis sehen.\r\n\r\nLieber "was neues" ausprobieren, und nicht die holen, die "früher" schon gut waren.

                Kommentar


                • #53
                  OK, wenn wir jetzt eh schon wissen, dass es keinen Weg aus der Misere gibt, dann melden wir am besten das Team sofort ab...

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
                    Pierre Pagé halte ich u.a. auch für sehr sehr gut
                    \r\n\r\nHi, so weit ich mich erinner, ist Pierre Pagè noch längerfristig an Salzburg gebunden.\r\n\r\ngruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • #55
                      Ist Flo eigentlich schon unter Vertrag?\r\n\r\n\r\nIm Ernst: Der ein oder andere, der bei dieser Podeumsdiskussion im Nebenraum des Rosso letztes Jahr dabei war, kann sich womöglich noch erinnern. Zumindest ich habe nicht schlecht geschaut, als er alle erdenklichen Spieler fast bis in's Farm-Team der Dubai Mighty Camels aufzählte, ob sie Rechts- oder Linksschütze sind, und wie oft sie die Unterwäsche pro Woche wechseln.\r\n\r\nIch würde ihn natürlich nicht hier zum Manager machen, aber ich würde ihm mal einen Flug und 1-2 Wochen Urlaub in den Staaten spendieren. Schaden könnte es nur 'nen Tausender, und dass ich einen Rang in Icehopper verliere.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        Ist Flo eigentlich schon unter Vertrag?\r\n\r\n\r\nIm Ernst: Der ein oder andere, der bei dieser Podeumsdiskussion im Nebenraum des Rosso letztes Jahr dabei war, kann sich womöglich noch erinnern. Zumindest ich habe nicht schlecht geschaut, als er alle erdenklichen Spieler fast bis in's Farm-Team der Dubai Mighty Camels aufzählte, ob sie Rechts- oder Linksschütze sind, und wie oft sie die Unterwäsche pro Woche wechseln.\r\n\r\nIch würde ihn natürlich nicht hier zum Manager machen, aber ich würde ihm mal einen Flug und 1-2 Wochen Urlaub in den Staaten spendieren. Schaden könnte es nur 'nen Tausender, und dass ich einen Rang in Icehopper verliere.
                        \r\n\r\nKann ich nur bestätigen - dafür
                        Alles kann besser werden

                        Kommentar


                        • #57
                          Vor allem hat man bei ihm das Gefühl das er sich wirklich auskennt und sich seine Aussagen nicht nicht auf unsachliches Dreck schmeissen beschränken.\r\nFlo, hast Du Dich schon beworben?

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                            Ich warte ja drauf, dass Frankfurt den Chernomaz kickt...
                            \r\n\r\nwieso sollten sie ?? der holt aus nem "niedrigen" etat seit jahren konstante leistungen raus....
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Uzo-Adler Beitrag anzeigen
                              Vor allem hat man bei ihm das Gefühl das er sich wirklich auskennt und sich seine Aussagen nicht nicht auf unsachliches Dreck schmeissen beschränken
                              \r\n\r\nMit Verlaub, aber ich beschränke mich nicht nur darauf - ich unterlasse es Ich versuche stets sachlich und nachvollziehbar zu argumentieren, ganz ohne mit Dreck zu schmeissen.
                              I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                              Kommentar


                              • #60
                                Danke chatloxx, aber...

                                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                                Ist Flo eigentlich schon unter Vertrag?\r\n
                                \r\nJa, in einer Management Beratung…. \r\n\r\nNeue Sichtweisen/ Meinungen einbringen (Stichwort: "Betriebsblindheit"), Perspektiven eröffnen, Potenziale offenlegen, Visionen und Konzepte (weiter-)entwickeln - als Diskussionspartner, als ein Enabler agieren. Um so einen Mehrwert für die Unternehmen/ Konzerne schaffen zu können.\r\n\r\nAber als ein Nicht Ex-Profi würde ich wohl kaum die notwendigen Referenzen mitbringen, um im Sportbereich generell ernst genommen zu werden?! \r\n\r\nDanke jedoch für das Lob sowie für den Vermittlungsversuch eines bezahlten Urlaubs inkl. Hockey , ich komme aber bereits aufgrund meiner erhöhten beruflichen Reiseaktivitäten in den Genuß zahlreicher Spiele - morgen auch der Adler in Kassel.
                                I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X