Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Trainer/Manager nächste Saison?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Flo: Schick' doch mal deine Bewerbung hin. Wären zwei Gründe für eine Dauerkarte. Selten hätte man schon vor dem eigentlichen Arbeitsvertrag mit einer Bewerbung schon mit der Unternehmensberatung angefangen.

    Kommentar


    • #62
      Schuster bleib bei deinen Leisten

      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
      Flo: Schick' doch mal deine Bewerbung hin.
      \r\nWarum sollte ich? Könnte mir vorstellen, dass es ein ziemlich undankbarer und unsicherer Job ist
      I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

      Kommentar


      • #63
        Bin für Hans Zach der hört doch in Hannover auf und ist frei.Und der räumt unsere Mannschaft für die nächste Saison mal richtig um.Wer nicht nach seiner Nase Tanzt kann gehen .Wir haben doch genug Junge Spieler in Heilbronn und die Jungadler.Die haben doch ein Ziel und das ist doch die DEL?
        Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
          Bin für Hans Zach der hört doch in Hannover auf und ist frei.Und der räumt unsere Mannschaft für die nächste Saison mal richtig um.Wer nicht nach seiner Nase Tanzt kann gehen .Wir haben doch genug Junge Spieler in Heilbronn und die Jungadler.Die haben doch ein Ziel und das ist doch die DEL?
          \r\n \r\nBitte Hans Zach und Uwe Krupp als Associated Coach!

          Kommentar


          • #65
            Hans Zach hätte was... halte ihn für einen guten Trainer, auch wenn er ne Schraube locker hat :-D ... Dennoch ist er ein "Typ" , sowas bräuchten wir hier vllt

            Kommentar


            • #66
              Hans Zach möchte doch nur noch Feuerwehrmann nächste Saison machen, muß also erst ein anderer Trainer kommen, der dann im Dezember oder Januar gefeuert wird den der Zach beerben kann.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #67
                Bitte Bitte nicht diesen Zach!!!!\r\nAlso ich habe vom Defensive Hockey alla King für mein Leben lang die Schnauze voll.\r\nWenn ich in Mannheim Hockey sehen will dann Offensives, Hartes Kampfhockey und \r\nnicht das was Zach derzeit in Hannover macht.\r\nKommt Zach - gehe ich!
                Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                Kommentar


                • #68
                  Eine Vermutung:\r\nKrupp wird nach der WM abgesägt und Zach wird wieder Nationaltrainer !

                  Kommentar


                  • #69
                    Schließe mich Frank #80 an.Wenn Zach kommt,hole ich mir keine DK mehr.Der geht überhaupt nicht.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich bin auch kein Zach Fan, aber wenn er unsere Spieler zur Verfügung hätte, denke ich, wären wir ganz vorne mit dabei! Der würde den Spielern zeigen, wie´s läuft, wenn man nicht spurt!

                      Kommentar


                      • #71
                        Poss' vertrag sollte verlängert werden... zumindest ließ er das beste eishockey zu arena-zeiten spielen

                        Kommentar


                        • #72
                          Rein von der Mentalität her,wäre jemand mit dem Kaliber eines Zachs wünschenswert. Egal auf welchem von den beiden Posten.
                          - Nicht Eventeishockeyfan -

                          Kommentar


                          • #73
                            Zach wird sich einen Job "unter" Kuhl nicht antun.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                              Zach wird sich einen Job "unter" Kuhl nicht antun.
                              \r\n \r\nfragt man sich, wer das überhaupt tun wird?
                              Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                              Kommentar


                              • #75
                                Solange er mitreden möchte keiner!
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X