Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Trainer/Manager nächste Saison?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wird Trainer/Manager nächste Saison?

    Hallo zusammen,\r\n\r\nwollte mal von euch wissen wer eigentlich eurer Meinung nach am besten für diese Positionen in Frage kommen. \r\nEs wurden ja schon Namen genannt wie Murray, Chernomaz, Mitchell, Kreis, Nethery, Krueger und evtl. auch Fowler.\r\n\r\nMein absoluter Favorit wäre Felix Magath, aber der hat ja noch Vertrag in Schalke...\r\n\r\nAlso was meint Ihr?

  • #2
    Nicht schon wieder "heiteres Trainerraten"!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      Sollten wir nicht erst mal diese Saison mit Anstand zu Ende bringen? Ich habe sie noch nicht abgeschrieben, auch wenn es zur Zeit nicht sonderlich rosig aussieht. (BTW: Welche Farbe ensteht wenn man Blau, Weiß und Rot zu gleichen Teilen mischt? )\r\n\r\nWer wird Teal Fowler zur Seite stehen?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Klar Kreis oder Krüger hätte was. Zu Murphy kann ich nix sagen. Chernomaz hat doch gerade verlängert?!\r\n\r\nIch werde erst mal anschauen was Teal schafft oder nicht. Dann kann man sich immer noch Gedanken machen!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          \r\nIch werde erst mal anschauen was Teal schafft oder nicht. Dann kann man sich immer noch Gedanken machen!!
          \r\n\r\nGenau das geht eigentlich nicht. Denn die Verträge mit den Spielern werden jetzt gemacht bzw. in ein paar Wochen. Demnach müsste Kuhl wieder die Mannschaft zusammenstellen und dann einen Trainer und Manager finden der den fertigen Kader übernimmt.\r\nWenn man abwartet was unter Fowler passiert ist es zu spät.\r\n\r\nIch denke bei den Adler wird sich nun im Hintergrund einiges tun. Es kann auch sein dass man einen Trainer findet der den Kader schon mitplant aber erst am Ende der Saison bekannt gegeben wird.

          Kommentar


          • #6
            bitte thread schließen !!!!!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Also ich weiss nicht. Auch letzten Frühling hat alles gerätselt, wen die beiden, (MK und DH), von Ihrer Shoppingtour aus USA mitbringen. Das Ergebnis war niemand, stattdessen wurde dann der dann arbeitslose Mason geholt. Ich hoffe, die GF macht sich diesesmal mehr Gedanken über den Headcoach. Und geht nicht wieder den einfachsten Weg.

              Kommentar


              • #8
                haltet mich bitte für verrückt aba wenn man überlegt klingt es nichma sooo schwachsinnig: Hans Zach als Manager\r\nEin kanallharter Hund der die jugend fördert in sich wohl im business auskennt
                R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von der_hesse Beitrag anzeigen
                  haltet mich bitte für verrückt aba wenn man überlegt klingt es nichma sooo schwachsinnig: Hans Zach als Manager\r\nEin kanallharter Hund der die jugend fördert in sich wohl im business auskennt
                  \r\n\r\nEin ähnlicher Typ wäre vielleicht schlecht..aber eben nicht ER...bitte nicht...das gibt hier nur Mord und Totschlag...\r\n\r\n\r\nwobei ich als Kind mal ne lustige Begegnung mit dem Herrn Zach hatte, als er in der Stadt unterwegs war vor einem Spiel *llöl*
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich halte Zach eigentlich auch für ganz lustig, aber er ist in Mannheim mehr als nur vorbelastet und ein absolutes No-Go.\r\n\r\nSollte Krupp kommen, wenn auch nur für diese Saison, schmeiß' ich meine Dauerkarte auf's Eis!

                    Kommentar


                    • #11
                      loxx da muss ich mich dir anschliessen - diesen aufgeblasene, eingebildeten Penner (sorry dafür) will ich hier nich sehn^^\r\n\r\nedit:chernomaz würden auch viele gerne an der mannheimer bande sehen, ich übrigens auch, und der ist ja wohl auch vorbelastet\r\nwas ich damit ausdrücken will: es ist egal wenn wir holen - ein paar denen es nicht in den kram passt wirds wohl immer geben
                      R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        Ich halte Zach eigentlich auch für ganz lustig, aber er ist in Mannheim mehr als nur vorbelastet und ein absolutes No-Go.\r\n\r\nSollte Krupp kommen, wenn auch nur für diese Saison, schmeiß' ich meine Dauerkarte auf's Eis!
                        \r\n\r\nda stimm ich dir vollkommen zu...das wir zwei mal einer Meinung sind
                        \r\n
                        ...semper fi...

                        Kommentar


                        • #13
                          warum Krupp ? Der Typ hat null erreicht (als Trainer), außer vielleicht mal den D-Cup gewonnen. \r\n\r\nWarum bläst man jedes Jahr massig Geld in die Spieler und bei einem Trainer holt man oft keinen Hochkaräter. Die GF sollte mal mit viel Geduld und Sachverstand einen Trainer verpflichten der was kann und diesen auch dementsprechend bezahlen (vllt. auch leistungsbezogen)!\r\n\r\nJetzt mal folgendes Szenario: Teal packt die Wende, wir werden 5 oder 6 und ziehen ins Finale ein (Wunschdenken, ok ) . Wäre es dann nicht unfaier einen Kreis oder Murray zu verpflichten?

                          Kommentar


                          • #14
                            naja kommt darauf an...teal hat letztes jahr bereits betont dass er nich headcoach sein möchte sondern eine partner brauch - daher nicht unfair
                            R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Ich halte Zach eigentlich auch für ganz lustig, aber er ist in Mannheim mehr als nur vorbelastet und ein absolutes No-Go.\r\n\r\nSollte Krupp kommen, wenn auch nur für diese Saison, schmeiß' ich meine Dauerkarte auf's Eis!
                              \r\n\r\nDa schließe ich mich an! Und ich glaube, dass wir da nicht die einzigen wären!
                              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X