Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Jiranek wird Co-Trainer bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt hol ich für Sonntag halt doch mal den Uralt-Schal aus dem Schrank "Unser Paradesturm: Momesso, Miller, Jiranek" - zu dem Schaltausch wurde ich übrigens gezwungen

    Kommentar


    • #17
      Naja, Paige, ich weiss ja nicht, du rennst ja auch in einem SERC-Trikot rum... Da glaube ich dir das mit dem gezwungenen Schaltausch nicht so richtig...

      Kommentar


      • #18
        .. ich editiere, bevor noch böse Gerüchte aufkommen
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #19
          Der Hauptgrund der schnellen Verpflichtung war, unbestätigten Gerüchten zufolge, ein Entgegenkommen an die leidgeprüften Adlerfans. \r\nDenn durch technische Umbauarbeiten am allseits beliebten Diskussionsforum adlerfans.de entschied man sich, die Möglichkeit zu geben, wenigstens ein paar Stunden über die Personalentscheidung zu diskutieren.

          Kommentar


          • #20
            Er kennt zwar Deutschland und die Liga, aber

            Ein ehemaliger Verteidiger wäre mir als Co-Trainer lieber gewesen. Eine Person, die (aus eigener Erfahrung) ein Gefühl für die Spielsituation aus Verteidiger-Sicht hat.\r\n\r\nNicht, dass er unseren Verteidiger-Hühnerhaufen noch wilder zum Wechseln fahren läßt
            I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

            Kommentar


            • #21
              Jetzt haben wir es also fast komplett, das Nürnberger Siegergen, das immer dann in Urlaub war, wenn es galt, etwas zu reißen. Fehlt ja nur noch Laporte als neuer Trainer. Ich bin gespannt.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                Der Hauptgrund der schnellen Verpflichtung war, unbestätigten Gerüchten zufolge, ein Entgegenkommen an die leidgeprüften Adlerfans. \r\nDenn durch technische Umbauarbeiten am allseits beliebten Diskussionsforum adlerfans.de entschied man sich, die Möglichkeit zu geben, wenigstens ein paar Stunden über die Personalentscheidung zu diskutieren.
                \r\n\r\nWer weiß, wer weiß

                Kommentar

                Lädt...
                X