Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Jiranek wird Co-Trainer bei den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin Jiranek wird Co-Trainer bei den Adlern

    12. Januar 2010 Martin Jiranek, bis vor wenigen Wochen als Headcoach bei den Krefeld Pinguinen unter Vertrag, wird ab sofort Co-Trainer bei den Adlern und unterstützt Teal Fowler in seiner täglichen Arbeit.\r\n\r\n\r\nDer ehemalige Mittelstürmer, der insgesamt neun Jahre für die Nürnberg Ice Tigers und zwei Jahre für den ERC Ingolstadt in der DEL gespielt hat, sammelte vergangene Saison ebenfalls in Nürnberg erste Erfahrungen als Assistenz-Coach von Andreas Brockmann, ehe er zur laufenden Saison bei den Krefeld Pinguinen anheuerte.\r\n\r\nMartin Jiranek unterschrieb bei den Adlern einen Vertrag bis zum Saisonende.\r\n\r\n\r\nQuelle:http://adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=2322#40

  • #2
    Zitat von adlergirly1980 Beitrag anzeigen
    12. Januar 2010 Martin Jiranek, bis vor wenigen Wochen als Headcoach bei den Krefeld Pinguinen unter Vertrag, wird ab sofort Co-Trainer bei den Adlern und unterstützt Teal Fowler in seiner täglichen Arbeit.\r\n\r\n\r\nDer ehemalige Mittelstürmer, der insgesamt neun Jahre für die Nürnberg Ice Tigers und zwei Jahre für den ERC Ingolstadt in der DEL gespielt hat, sammelte vergangene Saison ebenfalls in Nürnberg erste Erfahrungen als Assistenz-Coach von Andreas Brockmann, ehe er zur laufenden Saison bei den Krefeld Pinguinen anheuerte.\r\n\r\nMartin Jiranek unterschrieb bei den Adlern einen Vertrag bis zum Saisonende.\r\n\r\n\r\nQuelle:http://adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=2322#40
    \r\n\r\n\r\nwow, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag \r\n\r\nDenke eine ganz gute Lösung als Co.. Er kennt die Liga seit Jahren, kann als Ex-Top-Stürmer unseren Stürmern vielleicht noch einige Tipps geben, Kanadier mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen (Kommunikation sollte also auch reibungslos klappen *g*) und er machte in Interviews immer einen sympathischen Eindruck fand ich

    Kommentar


    • #3
      Hört sich gut an. Es bewegt sich was.\r\nAber egal ob sympathisch oder ned Hauptsache er macht unseren "Mannheimurlaubern" richtig dampf.\r\nEin Sieg am Freitag macht bei mir persönlich wieder so einiges gut
      .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        http://www.krefeld-pinguine.de/_cms/...1216&Itemid=43\r\n\r\nMan könnte 1zu1 die Trainernamen und den Namen des Teams austauschen ;-)\r\nGibt es dafür vielleicht Druckvorlagen?\r\n\r\nIch weiß ja nicht, ob wir damit so gut fahren. Langfristig auf dem Schirm hatte man Jiranek sicherlich nicht, da er, wie im Bericht steht, seit dem 5.12. ungeplant entlassen wurde. Für meinen Geschmack ist die Einstellung etwas zu voreilig und Jiranek etwas zu unerfahren im Trainerbereich. Aber gut, es kann auch ganz anders kommen.

        Kommentar


        • #5
          er kennt die DEL! als CoTrainer sicherlich ok.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Lösung auch ganz gut. Jiranek kennt die Liga(Ok,des hat Mason auch...), und passt denk ich ganz gut zu Teal. Beide sind noch jung und keine verbrauchten Trainer. Und ich denke dass beide eine klarer offensive Ausrichtung spielen lassen wollen, die auch zu unseren Spielern passt, und wir so hoffentlich endlich ein klares taktisches Konzept haben werden.\r\n\r\nUnd um mal meinen eigenen Trainer zu zitieren, der gerade gestern abend sagte: "Ich versteh nicht warum man Trainer entlässt, um dann kurzfristig neue zu holen, die schon woanders dreimal gescheitert sind - Lasst doch mal die Jungen ran" Klar, auch der Jiranek ist gerade erst gescheitert, aber der is noch lernfähig....
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • #7
              Ich denke durchaus eine gute Lösung. Er kennt die Liga und vor allem unsere Fraktion ehemaliger Nürnberg Spieler bestens.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                oh man nix mit mc gillis aber vllt auch besser so die prügelstrafe ist ja bekanntlich geschichte
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hmmh, joa ... find ich gar net mal so schlecht! Mal ein neues Gesicht \r\nHat er in Nbg. eigentlich damals mit einem der jetztigen Adlerspieler (King, Spylo, Pollock) gespielt?!?!?!? Wenn ja, bin ich mal gespannt wie das funktioniert wenn er jetzt deren Co-Trainer is ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von astrid1803 Beitrag anzeigen
                    Hmmh, joa ... find ich gar net mal so schlecht! Mal ein neues Gesicht \r\nHat er in Nbg. eigentlich damals mit einem der jetztigen Adlerspieler (King, Spylo, Pollock) gespielt?!?!?!? Wenn ja, bin ich mal gespannt wie das funktioniert wenn er jetzt deren Co-Trainer is ...
                    \r\n\r\nmit king könnte er gespielt haben....
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Im angesicht der "vielen" ex nürnberger spieler,keine schlechte entscheidung,was denn rest der saison angeht.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #12
                        MIt MArtnec und Petermann dürfte er auch schon im Nürnberger Team gewesen sein

                        Kommentar


                        • #13
                          Er hat nach den Finals 2007 als Spieler aufgehört, hat also mit #11, #19, #8, #43, #1 und #13 in Nürnberg schon zusammen gespielt. Bei der #40 bin ich mir nicht sicher da Jiranek in der Saison als #40 in Nürnberg war glaube ich zwischenzeitlich in Ingolstadt war. #18 kam erst als er seine Spielerlaufbahn beendet hatte.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #14
                            Martin Jiranek\r\n\r\n1996–2004 Nürnberg Ice Tigers\r\n2004–2006 ERC Ingolstadt\r\n2006–2007 Sinupret Ice Tigers\r\n2007–2008 EHC 80 Nürnberg\r\n\r\nDürften eigentlich nicht zusammen gespielt haben, da unsere #40 2005-2006 in Nürnberg war
                            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              WIe war das mit dem gepflegten schss nrbrrg....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X