Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlag den RAAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlag den RAAB

    Hmmm, \r\nDas der olle Stefan schwer zu schlagen ist, is bekannt,\r\n\r\nAber heute fand ich das letzte Spiel sehr seltsam...\r\nDiese Kartenumrisse um das Land zu erkennen..\r\n\r\nMeiner Meinung nach hat er dieses Spiel gekannt, denn dazu war er zu sicher und zu schnell ...\r\n\r\nEURE MEINUNG ??\r\n\r\nPS: Das Penaltyschiessen war ein lustiges Schneeschieben..
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Hm , weiß net. Raab ist generell sau stark bei solchen Spielen, wenn es um Geographie geht. Der Kandidat war ne Lusche
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #3
      Raab und stark in Geographie? Hätte eher das Gegenteil behauptet. Aber von dem Tornadopilot war ich ein wenig enttäuscht? Eigentlich muss so ein Mensch in erster Linie sehr Sportlich sein und zweitens eigentlich auch sehr Intelligent.\r\nGut, er war jetzt nicht gerade Dumm, aber es gab schon bessere Kandidaten an den Pultspielen. ZU den Sportspielen muss man ja wohl nix mehr sagen!! (Langlauf, Penaltyschießen, ... )

      Kommentar


      • #4
        Vor allem war sein ganzes Auftreten merkwürdig.Keine Körperspannung,kaum Emotionen,irgendwie kein Kampfgeist zu erkennen.Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl er will die 1,5 Millionen ums verrecken haben.Jeder von uns hätte Stefan einen anderen Kampf geboten,wenn es sein muß bis zum kotzen,ich jedenfalls.
        Im Leben geht mancher Schuß daneben,nur einer nicht der Schuß von Paul Messier!!!

        Kommentar


        • #5
          raab is eigentlich wenns ans denken geht ein sorry " dummer " metzger..... aber bei sport isser sehr gut.... deswegen hats mich auch gewundert wie schnell er die länderumrisse kannte...\r\n\r\nnaja mir egal raab hat gewonnen, ich hab drauf gewettet und gewonnen was solls.....
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            \r\nAber heute fand ich das letzte Spiel sehr seltsam...\r\nDiese Kartenumrisse um das Land zu erkennen..\r\n\r\nMeiner Meinung nach hat er dieses Spiel gekannt, denn dazu war er zu sicher und zu schnell ...\r\n\r\nEURE MEINUNG ??\r\n
            \r\n\r\nVor allem die ersten Länder waren schon recht einfach zu erkennen, finde ich. Am Ende wurde es bisschen kniffliger, aber eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit.

            Kommentar


            • #7
              Es gibt doch ab und zu dieses Spiel, bei dem man mit einem Stift , die Städte markieren soll und da war Raab immer präzise .. das meinte ich eig. mit gut in Geographie ^^ und wie Heiland schon sagte, waren nicht alle so schwer.\r\n\r\nAch ja : Tornadopilot , jünger als Raab und einfach nur so schlecht. Keine Kondition , bei Squash einfach nur lächerlich. Und insgesamt, wie hier schon geschrieben wurde, hat man nie wirklich gemerkt, dass er gekämpft hat.
              IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

              Kommentar


              • #8
                Der gute Pilot hat bestimmt gegen seinen Trainer gespielt \r\nOder er wollte warten, bis es wirklich losgeht und die Playoffs beginnen..\r\n\r\nWurde scheinbar falsch instruiert....
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Wer so einen werbeüberfrachteten Müll ankuckt ist sebst Schuld.\r\n\r\nEine Nonsens-Show, aufgebläht auf 4 Stunden - sorry, wer da noch was zu meckern hat, der hat sonst nix zu tun....
                  Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich halte die ganze Show sowieso für ein abgesprochenes schauspiel ...\r\n\r\n\r\nDanke für den Hinweis

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Ich die ganze show sowieso für ein abgesprochenes schauspiel ...
                      \r\n\r\nIch du hast was vergessen.

                      Kommentar


                      • #12
                        habe die sendung nur teilweise gesehen, weil ich mich erst noch über dsds-kandidaten amüsieren wollte und zwischendrin ab und zu eingenickt war.\r\nhatte aber schon des öfteren den eindruck, dass raab manche spiele vorher trainiert hat. er findet sich einfach verdächtig gut in die ungewöhnlichsten spiele ein.\r\nwobei ich ihn als alles andere als dumm bezeichnen würde. er hat nur ein paar themengebiete, auf denen er rein gar nichts weiss.\r\n\r\nzum thema tornadopilot: der typ war vermutlich genauso tornadopilot wie dieser eine kandidat vor 2 jahren eishockeyspieler war! letzterer wurde dann nämlich beim eishockey von raab vorgeführt.
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich mein, das Toaster-Spiel war doch nun wirklich nicht schwer. \r\n\r\nDa zählt man einfach im ersten oder zweiten Durchgang und schon hat man tendenziell den richtigen Zeitpunkt. \r\n\r\nDer Kandidat wirkte einfach nur lustlos und unmotiviert. Ihm hätte man sagen sollen, dass es um 1,5 MILLIONEN EURO ging und nicht um einen Badeurlaub.

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist ein gutes beispiel!\r\nman hatte wirklich den eindruck, als wäre er nicht ganz bei der sache.
                            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                              das ist ein gutes beispiel!\r\nman hatte wirklich den eindruck, als wäre er nicht ganz bei der sache.
                              \r\n\r\nhackt nicht auf dem piloten rum ich habe 20 euro auf raab gehauen also ist doch alles gut gelaufen :-D\r\n\r\nbwin i love you :-D
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X