Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlag den RAAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nzum thema tornadopilot: der typ war vermutlich genauso tornadopilot wie dieser eine kandidat vor 2 jahren eishockeyspieler war! letzterer wurde dann nämlich beim eishockey von raab vorgeführt.
    \r\n\r\n\r\nDas war damals groß . Ja ich spiele seit Jahren Eishockey .... und er konnte nicht mal Schlittschuhe laufen
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #17
      Er hat ja nur gesagt, er spielt Hockey...es hat ihn ja keiner gefragt, wie er spielt*g\r\n\r\nGruß Spocky
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #18
        @ Spock:\r\nnaja im vorstellungsclip wurde er schon hingestellt als wäre er seit vielen jahren mindestens semi-profi.\r\n\r\n\r\n
        Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
        Das war damals groß . Ja ich spiele seit Jahren Eishockey .... und er konnte nicht mal Schlittschuhe laufen
        \r\n\r\nja das war es in der tat. andererseits hat das auch ganz schlechtes licht auf die deutschen eishockeyspieler bzw das deutsche eishockey geworfen...
        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

        Kommentar


        • #19
          Ich fand den Spruch des Komentators toll......... "Jetzt mal nicht wie ein Pinguin!" *gg*

          Kommentar

          Lädt...
          X