Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.1.10 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Pfälzer76 Beitrag anzeigen
    \r\nAber was macht unser Herr hedlund eigentlich noch auf dem Eis?
    \r\n\r\nDas frage ich mich beim Herrn Schmidt genauso...
    dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

    Kommentar


    • #17
      Erstmal das man sich nach dem 0:4 rangekämpft hat. ABER für mich ist das keine Mannschaft die da auf dem Eis steht sondern nur ne anreihung von einzelspieler.\r\nIch habe nach diesem Spiel einen Schlußstrich unter dieser Saison gezogen (unabhängig von der Plazierung am ende). Werde mir jetzt die restlichen Spiele ohne große erwartungen anschauen.\r\n Pre Playoffs ist ja auch was tolles \r\nEins steht fest: Marcus Kuhl hat vor der Saison Sch.... gebaut und wird am ende der Saison die konsequenzen dafür tragen. Ein großes Problem ist das (soweit ich informiert bin) alle neuen einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben haben. Hoffe das DH seine ankündigung mit Vertragsauflösungen wahr macht (werde aber keine Namen nennen). \r\nBin heut einfach nur bitter enttäuscht...

      Kommentar


      • #18
        Sie sind einfach schlecht. Punkt.\r\nKein erkennbares ZUSAMMENspiel, schlampige Wechsel, Passspiel funktioniert nicht, teilweise nichtmal das Mitführen des Pucks. Eishockey zum Abgewöhnen. Und dazu noch unnötiges Geblöke von ganz vielen Hördler-Verwandten um mich herum.\r\n\r\nIch bin echt angefressen!\r\n\r\n\r\n
        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
        \r\nAnsonsten: was teilweise in der Mannheimer Fankurve steht, ist eine Schande. Unmut ok, aber das PERMANENTE Verhöhnen der eigenen Spieler, sorry, verpisst euch, das ist so bodenlos, das gibts gar nicht.
        \r\n\r\nDas einzige was viele unserer "Fans" wirklich gut können ist pfeifen und dummlabern!

        Kommentar


        • #19
          Wahsinn, was die Truppe da abliefert. Holen auf 4:4 auf. Wahnsinn! Ironie pur.\r\n\r\nMit solch einer Defensivleistung gewinnt man nie mehr ein Eishockeyspiel. Außer Spylo kann man die ja alle wegschicken. Kein System drin, ach, was solls, ist doch schon wochenlang so.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #20
            Zitat von twice Beitrag anzeigen
            Eins steht fest: Marcus Kuhl hat vor der Saison Sch.... gebaut und wird am ende der Saison die konsequenzen dafür tragen.
            \r\n\r\nLeider wird MK am Ende der Saison keine Konsequenzen ziehen. Die Umbenennung von Manager zu Sportdirektor ist für mich keine Konsequenz aus den bescheidenen Spielzeiten der letzten Jahre, sondern nur ein Austausch des Türschilds an seinem Büro. Damit soll doch letztendlich nur erreicht werden, dass man MK aus der Schusslinie von Presse und Fans nimmt. Wenn man wirklich Konsequenzen ziehen wollte (und wenn dies nur aus eigener Einsicht passiert), dann würde sich MK ganz aus dem Adler-Bereich der Verantwortung trägt zurückziehen. Alles andere ist mMn nur Augenwischerei.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              \r\nHedlund würd ich mal ne Denkpause von 2-3 Spielen geben. Was der da für leichtsinnige Fehler gemacht... Schlechter spielt ein Jungadler auch nicht.
              \r\n\r\nIch seh ein, dass die DNL nicht das Niveau der DEL hat, aber die Fehler, die ich heute auf dem Eis gesehen habe, macht in der DNL nicht mal Iserlohn. \r\n\r\nBeim Stand von 4:4 hätte ich ja fast mal wieder Spaß gehabt, aber das Gefühl war schnell wieder weg. Heute muss ich sagen, die Adler waren bemüht, mehr aber auch nicht.
              Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

              Kommentar


              • #22
                In einem Arbeitszeugnis würde stehen: "waren stets bemüht..." und was das heißt weiß jeder.
                The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                  Mit solch einer Defensivleistung gewinnt man nie mehr ein Eishockeyspiel. Außer Spylo kann man die ja alle wegschicken. Kein System drin, ach, was solls, ist doch schon wochenlang so.
                  \r\n\r\nJa Nee, is klar jetzt! Du sprichst über mangelnde Defensivleistung und ausgerechnet der Spieler, der praktisch gar nicht nach hinten arbeitet, kann bleiben? Selten betriebsblind, Defense beginnt bei den 3 Stürmen auf dem Eis, sonst nirgends. Selbst ein Robinson hat mittlerweile gelernt, zumindest ab und an nach hinten zu arbeiten. Unser Problem sind beileibe nicht nur die Defender, mit 2 gegen 5 spielt es sich da hinten mächtig einsam!\r\n\r\nJust my 2 cent,\r\n\r\nChris
                  ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von AxelRHD
                    HEUTE?! Wann war es denn das letzte Mal anders?
                    \r\n\r\nWann waren die Adler denn das letzte Mal bemüht? Ich hatte heute das Gefühl, es gab gute Ansätze nur geklappt hat nichts. Das hatte ich schon ne Weile nicht mehr.
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
                      Wann waren die Adler denn das letzte Mal bemüht? Ich hatte heute das Gefühl, es gab gute Ansätze nur geklappt hat nichts. Das hatte ich schon ne Weile nicht mehr.
                      \r\n\r\nBemüht waren sie spätestens seit dem Spiel gegen Wolfsburg.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ohne 0:1 können wir es diese Saison wohl nicht.\r\n3:4 darf nicht gegeben werden, da Torwartbehinderung.\r\nReul mit viel Eiszeit.\r\n\r\nAnsonsten: Meckerziegen bleibt daheim und verschont mich mit eurem Dummgelabber.

                        Kommentar


                        • #27
                          Da kann ich nur sagen: Schade, ihr habt die letzte Chance vertan!\r\nIch bin heute wirklich mal wieder mit freude zur Arena gefahren, habe wirklich gehofft, aber so war das definitiv meine letzte Dauerkarte.\r\n\r\nIch als Trainer würde jetzt alles auch HN holen, was in MA spielberechtigt ist und die bereits mehrfach erwähnten Herren mal ne ganze Weile auf die Tribüne setzen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                            \r\n3:4 darf nicht gegeben werden, da Torwartbehinderung.\r\n
                            \r\n\r\nVielleicht habe ich es auch falsch gesehen, aber ich glaube Ehelechner wurde vom eigenen Mann am Ende ins Tor befördert und nicht von einem Mannheimer. Wäre für mich auch die einzig sinnvolle Erklärung für das geben des Tores. Insgesamt aber mal wirklich eine gute Schirileistung, für den ersten Check von Hinten kann man den Nürnberger allerdings evtl. auch duschen schicken.\r\n\r\n
                            Zitat von AxelRHD
                            Ich gebe dir Recht. Jedoch sind die konstant schlechten Leistungen in der eigentlichen Abwehr (katastrophales Defensivverhalten und haarsträubende Pässe) auch nicht gerade förderlich. Und da ist nun mal allen voran unsere #5 zu nennen. Insbesondere, wenn man seine Leistungen bei uns mit denen bei seinem früheren Arbeitgeber vergleicht.\r\n
                            \r\n\r\n+ ein Freddy der zur Zeit auch nicht das bringt, was er kann. Kommt leider zur Zeit alles zusammen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                              \r\nAnsonsten: Meckerziegen bleibt daheim und verschont mich mit eurem Dummgelabber.
                              \r\n\r\nAber echt!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Bob Probert Beitrag anzeigen
                                In einem Arbeitszeugnis würde stehen: "waren stets bemüht..." und was das heißt weiß jeder.
                                \r\n\r\nMit dem würde der Spieler sofort zum nächsten Anwalt gehen und dagegen klagen, denn solche Formulierungen sind nicht ok....würde also auch net viel bringen.\r\n\r\nGruß Spocky
                                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X