Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.1.10 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von AxelRHD
    Und wenn man es von dieser Warte aus betrachtet kommt man immer wieder zur selben Frage: wieso bringen so viele Spieler in Mannheim nicht ihre Leistung, die sie bei anderen Vereinen zeigen? Ist nicht doch eine gehörige Portion Unlust dabei?
    \r\nIch glaube nicht, dass da Unlust dabei ist, sondern vielmehr ist es die Tatsache, dass wir in Mannheim oftmals eine Ansammlung von Individualisten haben, die nur bedingt bereit sind, sich mannschaftsdienlich einzubringen.\r\nWenn man ein Team hat, bei dem in einer Reihe ein bis zwei Spieler herausragen, dann sind die Mitspieler eher bereit diese Spieler in Szene zu setzen, weshalb die auch dann als die Überspieler in Erscheinung treten. Was mache ich aber bei Spielern, von denen alle fünf der Auffassung sind, dass sie genau diese ein bis zwei Spieler sind?\r\nFragen über Fragen!!

    Kommentar


    • #32
      also 1 an den herrn grupp da wieso nimmst du einen so schlechten schmidt mit in olympia? hallo ich mein es gibt viel bessere deutsche verteidiger in der DEL,und 2 zu unserem eins starken rückhalt freddy naja oke er is schon alt und man hat in den letzte jahren immer mal wieder mitbekommen das er trastische starkeabfällen hatte also ich bin mal dafür das man dem lang mal ne chance gibt, weil er is für mich imoment eine besser in form ich würd ihm mal 10 spiele geben.... dann wieder freddy bringen das er sich auskroriert hat... naja un zu den hinterleuten wie hedlund und alle andern petermann oda pollock ihr seit einfach nur sch.... ihr seit keine verteidiger ihr seit nur kinder die eishockey spielen... lächerlich was ihr 2 da treibt

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Ryen Getzlaf Beitrag anzeigen
        also 1 an den herrn grupp da wieso nimmst du einen so schlechten schmidt mit in olympia? hallo ich mein es gibt viel bessere deutsche verteidiger in der DEL,und 2 zu unserem eins starken rückhalt freddy naja oke er is schon alt und man hat in den letzte jahren immer mal wieder mitbekommen das er trastische starkeabfällen hatte also ich bin mal dafür das man dem lang mal ne chance gibt, weil er is für mich imoment eine besser in form ich würd ihm mal 10 spiele geben.... dann wieder freddy bringen das er sich auskroriert hat... naja un zu den hinterleuten wie hedlund und alle andern petermann oda pollock ihr seit einfach nur sch.... ihr seit keine verteidiger ihr seit nur kinder die eishockey spielen... lächerlich was ihr 2 da treibt
        \r\n\r\nDas Posting passt zur gesamten verkorksten Saison.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
          Das Posting passt zur gesamten verkorksten Saison.
          \r\nBei Deiner Antwort hast Du aber sehr viele Smileys vergessen!!!\r\n

          Kommentar


          • #35
            Zitat von netwizard Beitrag anzeigen
            Ja Nee, is klar jetzt! Du sprichst über mangelnde Defensivleistung und ausgerechnet der Spieler, der praktisch gar nicht nach hinten arbeitet, kann bleiben? Selten betriebsblind, Defense beginnt bei den 3 Stürmen auf dem Eis, sonst nirgends. Selbst ein Robinson hat mittlerweile gelernt, zumindest ab und an nach hinten zu arbeiten. Unser Problem sind beileibe nicht nur die Defender, mit 2 gegen 5 spielt es sich da hinten mächtig einsam!\r\n\r\nJust my 2 cent,\r\n\r\nChris
            \r\n\r\nBeim Spylo wusste man aber, was er kann, und die Stärke liegt nunmal in der Offensive und nicht in der defensive.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #36
              Zum 3:4:\r\n\r\nIch bin mir recht sicher, kurz bevor der Puck die Linie überquerte, einen Pfiff vom Streifenhörnchen gehört zu haben und war sehr irritiert, das er zuerst abpfeifft, um sich dann den Videobeweis anzuschauen.....Arendt fährt wohl deswegen auch ganz irritiert auf ihn zu.......seltsame Aktion.
              ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

              Kommentar


              • #37
                wir können es ja eigentlich aba es liegt meiner meinung nach auch an der psyche\r\n\r\nschauen wir doch mal zurück auf den oktober da haben wir super partien geliefert aba irgentwie is da ein knackpunkt drin den man durch einen richtigen erfolg weg machen kann\r\n\r\nund jez sehe ich nur noch einen trümmerhaufen vor mir mit 3 ansatzweiße guten spielern aba die kämpfen wollen aba die alleine können es auch nicht reißen leider naja bin mal gespannt ob mir pla-offs überhaupt kommen

                Kommentar


                • #38
                  3:4 darf nicht gegeben werden, da Torwartbehinderung.
                  \r\nDer Puck war schon drin bevor der Torwart in das Tor geschoben wurde

                  Kommentar


                  • #39
                    @Pasco19:\r\n\r\nSorry, entweder oder.\r\nSpylo ist sicherlich durchaus in der Lage, ein wenig nach hinten zu arbeiten und Druck auf den puckführenden Spieler auszuüben. Diven, die vorne Hui und hinten Pfui spielen, helfen uns in der momentanen Situation auch nicht weiter. Ich bleibe dabei, unsere Defensivprobleme fangen ganz vorne an. Das unsere Verteidiger daran nicht schuldlos sind, ist auch klar. Aber ich bin nicht bereit, jemanden einen Freibrief auszustellen, nur weil er mal ein paar Tore geschossen hat, schön mit dem Puck am Stöckchen tanzen kann und lange blonde Haare hat.\r\n\r\nChris
                    ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Ryen Getzlaf Beitrag anzeigen
                      wir können es ja eigentlich aba es liegt meiner meinung nach auch an der psyche\r\n\r\nschauen wir doch mal zurück auf den oktober da haben wir super partien geliefert aba irgentwie is da ein knackpunkt drin den man durch einen richtigen erfolg weg machen kann\r\n\r\nund jez sehe ich nur noch einen trümmerhaufen vor mir mit 3 ansatzweiße guten spielern aba die kämpfen wollen aba die alleine können es auch nicht reißen leider naja bin mal gespannt ob mir pla-offs überhaupt kommen
                      \r\n\r\nIch sehe da keine Hoffnung mehr, tut mir leid.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #41
                        @Ryen Getzlaf: Sei so gut und benutze ab und an Satzzeichen, das erleichtert das Lesen ungemein - danke.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                          Ich sehe da keine Hoffnung mehr, tut mir leid.
                          \r\n\r\n\r\nja imoment ist echt der wurm drin! aba wenn die mannschaft will kann sie es, genug potenzial is ja drin!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Ryen Getzlaf Beitrag anzeigen
                            ja imoment ist echt der wurm drin! aba wenn die mannschaft will kann sie es, genug potenzial is ja drin!
                            \r\n\r\nAlso wirkliches Potenzial über 60 Minuten hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Ryen Getzlaf Beitrag anzeigen
                              ja imoment ist echt der wurm drin! aba wenn die mannschaft will kann sie es, genug potenzial is ja drin!
                              \r\n\r\nAb und zu blitzt es mal, aber von Mannschaft kann da ja wohl keine Rede sein.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #45
                                Leistungssport hat auch immer etwas damit zu tun sich quälen zu wollen - und das spreche ich leider den meisten unserer Spieler ab.
                                The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X