Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.1.10 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nEndlich die Special Teams um solche loser wie Hedlund bereinigen........und, und und\r\n\r\n
    \r\n\r\nDas hielt ich ja für eine der größten Fehlgriffe des gestrigen Spiels. Da wurstet der Hedlund das ganze Spiel herum und die letzten Minuten und im Special-Team steht die Kröte dann trotzdem auf dem Eis. Und ein guter Reul lässt man aus "Sicherheit" die letzten Minuten auf der Bank.\r\nObendrein nimmt man Brathwaite nicht raus und stellt sich gefügig der Niederlage. Nach der Aufholjagd war das doch ein Offenbarungseid zum Thema "Kondition" oder auch "wie überfordert bin ich als Trainer".

    Kommentar


    • #92
      Zitat von AxelRHD
      Kann ich mich eigentlich nur anschließen. Zum Glück wird ja das Feindbild des "bösen Fans" in "Rund um's Spiel" wieder schön gepflegt, statt sich auf das eigentliche Übel zu konzentrieren. Aber über "seine Adler" lässt man ja nichts kommen. Obrigkeitshöriges Lemmingverhalten sag ich da nur.
      \r\nEs werden die Dummbabbler kritisiert. Aus diesem Grund vermutlich auch das Posting von dir dazu nicht in dem betreffenden Thread, sondern in diesem hier.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von AxelRHD
        Kann ich mich eigentlich nur anschließen. Zum Glück wird ja das Feindbild des "bösen Fans" in "Rund um's Spiel" wieder schön gepflegt, statt sich auf das eigentliche Übel zu konzentrieren. Aber über "seine Adler" lässt man ja nichts kommen. Obrigkeitshöriges Lemmingverhalten sag ich da nur.
        \r\n\r\nAha....\r\n\r\nEs geht nicht um die bösen Fans, sondern um das Lemming verhalten.\r\nNach dem 3:0 wird gepfiffen. Das 4:0 des Gegners bejubelt, um dann beim 4:4 rumzujohlen.\r\n\r\nIch glaube keiner ist mit der aktuellen Situation glücklich. Aber wer hat wirklich gedacht, dass durch einen Trainerwechsel auf einmal alles gut wird?\r\nTrotzdem werde ich meine Mannschaft anfeuern wenn ich in der Arean bin und nicht auspfeifen. Dann bleibe ich lieber zu Hause

        Kommentar


        • #94
          Nach der Leistung in Berlin die ich sehen durfte dachte ich es geht etwas aufwärts.\r\n\r\nDie ersten 10 Minuten waren dann ja auch okay, verständlich auch das die Mannschaft nach dem 0:2 verunsichert war aber was man wieder für Blackouts in der Defensive sehen musste, einfach unglaublich.
          Mannheim

          Kommentar


          • #95
            Die Ratlosigkeit und Hilflosigkeit geht also weiter...\r\n\r\nDie ersten Minuten waren eigentlich recht vielversprechend, bis das Kartenhaus zusammenfiel. Danach viele Stockfehler, Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel. Leider auch ein Teal Fowler der sich in die Kette King-Mason einreihte. Absolut unverständlich, dass keine Reaktion kam. Keine Auszeit, kein Goaliewechsel, kein Herausnehmen des Goalies. Einfach nichts!\r\n\r\nAuch bezeichnend für das Spiel gestern das von Robert angesprochen Verhalten in der Bandenrundung. Als Beispiel fällt mir da eine Situation von Kink ein. Er könnte vor dem Nürnberge am Puck sein und selbigen aus der Gefahrenzone hauen. Stattdessen wird das Tempo rausgenommen, der Zweikampf gesucht und dem Nürnberger der Schläger zertrümmert. Auch die gefährlichen Pässe vor das eigene Tor sind leider immernoch zu sehen.\r\n\r\nThema Powerplay: Was soll man dazu sagen?! Gestern kam mir irgendwie folgender Gedanke. "Herzlich Wilkommen im Powerplay. Der Zug zum Tor hat aus technischen Gründen einige Minuten Verspätung. Wir bitten dies zu entschuldigen. Thank you for joining the Adler Mannheim Eishockey GmbH."

            Kommentar


            • #96
              Hast Du gesehen wie er dem Gegner den Stock zertrümmert hat ? Aus meinem Blickwinkel sah es so aus als wäre der Stock beim Check von Kink gebrochen und nicht durch einen Stockschlag ... Vielleicht lag das aber an meinem Blickwinkel das ich den Stockschlag der bestraft wurde nicht gesehen habe.

              Kommentar


              • #97
                War schon ein Stockschlag von Kink und genau so unnötig wie die kleine Bankstrafe (kann man auch als Wechselfehler aufgrund fehlender Übersicht bezeichnen...)

                Kommentar


                • #98
                  Ich bin für einen gemeinsamen Kinoabend! Anschließendes Abendessen im beisein der liebsten und danach bekommt jeder eine Süßigkeitentüte und darf sich dann ins Bettchen legen und von den alten Adlern träumen! \r\n\r\nSchon Schade wenn man die Adler so ansehen muss! \r\nZum Spiel wurde glaube ich alles gepostet. \r\n\r\nNach dem 4:5 wurde mir kurzweilig schlecht. Wie kann man sich so zurückkämpfen und dann wieder so einbrechen. Und durch diese wirklich beschissenen Tore gegen die Lebkuchen Fritzen verlieren. \r\n(Sorry Page für die Ausdrucksweise)\r\n\r\nEcht ein Krampf. \r\n\r\nAch da kann man sich aufregen wie man will.Das selbe Gelaber wie schon seit 10 Spieltagen.Und keine Reaktion!\r\n\r\nHui gegen Berlin und wieder Pfui gegen die Sinupreten.\r\nPasst in die momentane Situation. \r\nWir wollen aber können nicht.Und manchmal können wir aber wollen nicht.\r\n\r\n\r\nWenn ich halt auch so konsequent mit den regelmäßigen Trainer wechslungen bin muss ich auch mal den ganzen Rotz der da unten rumfährt entsorgen.\r\nAber nein man beharrt auf Besserung.\r\nIch glaube an keine Besserung dieses Jahr und gebe Teal Fowler auch keine Zeit denn er war die ganze Zeit über mit Mason "gleichberechtigt" wie es hieß. Wahrschinlich genauso ein Gefasel wie der Rest.\r\n\r\nDie Stimmung passte soweit man bekam einen Aufschwung und am Ende wieder verloren. \r\nJa dann können wir´s eben nicht besser. Ist leider so nicht zu ändern.\r\nEinzig und allein unsere lieben lieben Adler können den Mist noch retten.\r\n\r\nUnd selbst wenn, wir kommen in die Pre PO oder sogar die PO dann schießen wir den ersten Gegner mit Dusel weg und am Ende fliegen wir durch Pech raus.\r\nLeider Leider. Sowas aber auch.\r\nDann darf es wieder heißen: Es hätte klappen können und wir haben uns ja bemüht. Und ein versöhnliches Ende der Leidenschaftlichen,Kämpfenden und Emotionsvollen Saison 09/10 ist geschafft. Naja!\r\n\r\nMacht ihr mal ....

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von AxelRHD
                    Ich würde es sogar noch krasser formulieren: ich hätte Fowler vor Mason entlassen. Er ist seit Jahren verantwortlich für das Training der Specialteams, welche gelinde gesagt schon genau so lange eine reine Katastrophe sind. Schon das komische Gesülze in Mannheim von zwei gleichberechtigten Trainern (wer braucht so nen Mist überhaupt?!) verbietet es eigentlich, den einen zu entlassen und dem anderen das Vertrauen auszusprechen. Wenn Herr Fowler jetzt die Konfusion im Über- und Unterzahlspiel auch noch auf das 5 vs. 5 überträgt, na dann gute Nacht! Auch seine "Verdienste" am Ende der letzten Saison würde ich nicht überbewerten. Eine Mischung aus Schwung nach der Trainerentlassung und das Aufkeimen vom Motivation beim Einstieg in die Play Offs. Auch sein selbstloser Rücktschritt ins zweite Glieg war in meinen Augen lediglich eiskaltes Kalkül, welches im Endeffekt ja wieder aufgegangen ist. Er hat wieder seinen nächsten "Partner-Coach" überlebt. Diesmal hat er jedoch einige Spiele mehr um sich zu beweisen... mal sehen, was er draus macht. Ich bleibe skeptisch!
                    \r\n\r\nWürde ich genau so unterschreiben, ich halte von ihm genauso wenig wie von DM...er hat noch NIE etwas bewiesen und wird es auch diesmal nicht tun!
                    Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD
                      Immer das gleiche Lied: Kritiker sind Dummbabler.
                      \r\n\r\nDas ist hier halt normal
                      Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                      Kommentar


                      • Zitat von AxelRHD
                        Immer das gleiche Lied: Kritiker sind Dummbabler.
                        \r\n\r\nFalsch. Kritik ist durchaus angebracht, die übe ich auch selbst regelmäßig. Was Loxx hier völlig berechtigt meint, sind Leute die aus Prinzip alles schlecht reden und teilweise mit Argumenten ( Mannschaft kämpft nicht, will nicht, blub blub) um die Ecke kommen, die nichts mit dem zu tun haben was auf dem Eis passiert. Auch finde ich immer wieder die Leute extrem lachhaft, die bei jeder Niederlage aus ihrem Loch gekrochen kommen, immer das gleiche schreiben ( sprich nichts konstruktives, sondern nur: alles scheisse, charakterloser Haufen usw. ) egal wie das Spiel verlaufen ist und man sonst nie im Forum sieht. Gegen konstruktive Kritik MIT INHALT außer alles ist Scheisse, hat niemand was.\r\n\r\nUnd die Leute, die das eigene Team teilweise aufs übelste Verhöhnen um dann beim 4:4 am lautesten das Team anzufeuern, sorry, zum kotzen.

                        Kommentar


                        • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nUnd selbst wenn, wir kommen in die Pre PO oder sogar die PO dann schießen wir den ersten Gegner mit Dusel weg und am Ende fliegen wir durch Pech raus.\r\nLeider Leider. Sowas aber auch.\r\nDann darf es wieder heißen: Es hätte klappen können und wir haben uns ja bemüht. Und ein versöhnliches Ende der Leidenschaftlichen,Kämpfenden und Emotionsvollen Saison 09/10 ist geschafft. Naja!\r\n
                          \r\n\r\nIch muss mich schon fast der Meinung eines Kollegen anschließen, der gestern sagte, dass es dem Verein vielleicht sogar gut tun könne, würde man die Playoffs diesmal nicht erreichen.\r\nLetzte Saison lief es doch auch unter aller Sau. Jedoch konnte Kuhl durch den Playoff-Einzug und der Tabellenplatzierung nochmal schön beruhigt durchatmen und uns entgegenbringen "was wollt ihr eigentlich?". Jetzt wollte man sich bessern und kaufte hochkarätige Spieler ein, die jedoch auch keine Leistung zeigen. Was wird uns vorgehalten, wenn wir erneut die Playoffs erreichen?

                          Kommentar


                          • Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                            Was ist trauriger? Die Leistung auf dem Eis oder das, was aus Mannheims Fans geworden ist? Seit heute Abend sage ich: Zweiteres. Auch wenn ich solche Phrasen hasse, aber bleibt doch einfach daheim oder geht in den Gästeblock, wenn ihr mehr auf einen Fehler der Adler hofft, den ihr mit einer sarkastischen Reaktion bedenken könnt, als dass unsere Adler ein Tor schießen, wonach man dem Team dann ja nichts vorwerfen kann. Es macht einfach keinen Spaß mehr!\r\n
                            \r\n\r\nSchön formuliert und leider komplett richtig.

                            Kommentar


                            • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                              \r\nWir wollen aber können nicht.Und manchmal können wir aber wollen nicht.\r\n
                              \r\n\r\nIch glaube das fasst die ganze Saison treffend zusammen.
                              The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.

                              Kommentar


                              • Ich bin ja auch manchmal ein Dummbabbler und Aufreger, aber stehe loyal zur Mannschaft.\r\nAber wenn man sieht, das einige bei Strafzeiten für Hackert klatschen und sich drüber aufregen, dass die 9 ein Tor schiesst und sich wundern warum der Schiedsrichter einen Videobeweis macht und alle Spieler (eigene und der Gegner) Wixxer, Juden, Arschlöcher sind, dann muss man sich nicht wundern das es kein Fachkundiges Publikum mehr gibt.\r\n\r\n@netwizard: Ich meine auch einen Pfiff gehört zu haben, ehe das 3:4 fiel.\r\n\r\nUnd zum Thema Special-Teams: Wenn individuelle Fehler passieren, nützt auch das beste Überzahlspiel nichts (Trepanier, Szalo, die den Puck an der blauen Linie vertändeln). Ohne Bullygewinn wird es eh schwierig ein Powerplay mal vernünftig von Anfang an zu spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X