Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.1.10 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was ich gesehen habe, dass sie sich bemüht haben.\r\nWoran es aber defintiv scheitert .... pässe die funktionieren ... keiner pukverlust ohne gegner (wirklich hart)\r\n\r\nWollten sie gewinnen? Im meinen augen ganz klar!!! waren auch "geladener" als sonst.\r\nAber zuviele unnötige Fehler naja...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AxelRHD
      Also gibst du zu, dass sie nicht wollen?
      \r\n\r\nWenn sie nicht wollten, würden sie nicht so rennen.....Nicht wollen / eine zu lasche Einstellung hat man vor ein paar Wochen gegen Krefeld und Iserlohn am Beginn der Krise gesehen.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Ryen Getzlaf Beitrag anzeigen
        also 1 an den herrn grupp da wieso nimmst du einen so schlechten schmidt mit in olympia? hallo ich mein es gibt viel bessere deutsche verteidiger in der DEL,und 2 zu unserem eins starken rückhalt freddy naja oke er is schon alt und man hat in den letzte jahren immer mal wieder mitbekommen das er trastische starkeabfällen hatte also ich bin mal dafür das man dem lang mal ne chance gibt, weil er is für mich imoment eine besser in form ich würd ihm mal 10 spiele geben.... dann wieder freddy bringen das er sich auskroriert hat... naja un zu den hinterleuten wie hedlund und alle andern petermann oda pollock ihr seit einfach nur sch.... ihr seit keine verteidiger ihr seit nur kinder die eishockey spielen... lächerlich was ihr 2 da treibt
        \r\n\r\n\r\nHammer! Kann man dich irgendwo buchen? \r\n\r\nGroßes + für Robinson. Da kann sich Spylo mal was abschauen wie man vorne tanzen und trotzdem kämpfen kann. \r\nGenialer Trick von Spylo übrigens jedes 3 auf 1 mit nem Handgelenkschuss auf den Verteidiger oder den Torwart zu beenden und damit immerhin nen Offensivbully rauszuholen.\r\n\r\nHoffentlich kommt Mauer bald wieder für Hackert.

        Kommentar


        • #49
          jaein es stimmt nur teilweise das sie keine lust haben. Haben wir ja gesehen wo es auf einem 4:4 stand! bloß dann war halt wieder das Pech dabei un das hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht! Uns fehlt einfach das quentchen Glück imoment!

          Kommentar


          • #50
            Top: Freddy, 0:4 aufgeholt\r\nFlop: Der Rest. Und ganz besonders "Fans", die beim Tor von Robinson jubeln, sich dann aber aufregen und pfeiffen, weil er sich nicht Richtung Kurve verabschiedet - macht mal die Augen auf, gerademal 6 Spieler haben heute in Richtung Fans gegrüßt...\r\n\r\nWas bleibt? Ich sag's ganz direkt: Fowler raus. Die einzige Konstante seit 4 Trainern. Und dabei beherrscht er nichtmal simpelsten Reihen aufstellen: Im PP jeweils mit zwei Linksschützen in Reihe 1 und 2 Rechtsschützen in Reihe 2 zu spielen ist nicht nur seltsam, sondern grob unsinnig.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von #71Papineau Beitrag anzeigen
              Hammer! \r\nHoffentlich kommt Mauer bald wieder für Hackert.
              \r\n\r\nHackert? Wieso?
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #52
                Mein Gott beleidigen hier teilweise die Leute die Fans. Hinterfragt bei Euren Artikeln mal Euch selbst. Kritisieren und genau die gleiche Masche anwenden. Das ist peinlich.\r\n\r\nZum Spiel möchte ich nur noch eins sagen : Als am Anfang die Mannschaft gemeinsam später eingelaufen ist hatten wir alle gehofft, dass ein Zeichen kommt. Ein Transparent mit solchen Sätzen wie : "Gemeinsam für ein Ziel" oder "Wir brauchen Euch". Nichts. Einfach nichts. Für mich war das der letzte Beweis für den charakterlosen und arroganten Haufen in diesem Jahr. Der GROßE Schnitt war nicht da. Schluss und Licht aus. \r\n\r\nMeine einzige Bitte an diese Saison : Spielt bitte nicht mehr den Spot am Anfang. Mit Begriffen wie Stolz, Ehrgeiz etc. hat diese Mannschaft nichts zu tun. Das ist sehr ironisch.\r\n\r\nGute Nacht.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
                  Mein Gott beleidigen hier teilweise die Leute die Fans. Hinterfragt bei Euren Artikeln mal Euch selbst. Kritisieren und genau die gleiche Masche anwenden. Das ist peinlich.
                  \r\n\r\nHab' ich leider auch nach zwei Guinness nicht verstanden!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von AxelRHD
                    ... Ich bleibe skeptisch!
                    \r\n\r\nSehe ich ähnlich, den Fowler hätte man mit dem Mason wegschicken müssen! Was jetzt bleibt, ist doch im Prinzip der selbe Schrott. \r\n\r\nKompletter Neuanfang mit neuem Mann, meinetwegen auch nur für den Rest der Saison, der auch mal die Eier hat, einige draußen zu lassen. Bewerbungen gibts ja genug. \r\n\r\nOder geht dem Danny das Geld aus?
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #55
                      Unabhängig von allen anderen Postings vorher:\r\n\r\neigentlich gar nicht mal so schlechtes Spiel.\r\n\r\nFür mich aber unbegreiflich die letzten 4 Minuten:\r\n\r\n2 Tore hinten. Bully im Drittel der Tigers, die #31 will raus und nix passiert. Immer wieder Bullly bei den Tigers.\r\n\r\nNULL, absolut NULL Reaktion von der Bank. Und dieser HQ (der bisher nur für die bescheidenen Vorstellungen der Special-Teams verantwortlich war ) soll den Karrren aus dem Dreck ziehen? Da ist nicht lache .... \r\n\r\nAufhören. Abhaken.
                      reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von AxelRHD
                        "Kampf, Leidenschaft und der Wille zum Sieg beflügelt alle aufs Neue, alles zu geben"\r\n"... und der Geist des Kampfes wird LAAANGSAM erweckt!"
                        \r\nJetzt habe ich wenigstens einige Sequenzen des Videos zumindest von den Worten her verstehen können.\r\nLeider kommt der Spot bei uns nur als reines Genuschel an.\r\nVermutlich auch bei den Spielern!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Ryen Getzlaf Beitrag anzeigen
                          also 1 an den herrn grupp da wieso nimmst du einen so schlechten schmidt mit in olympia? hallo ich mein es gibt viel bessere deutsche verteidiger in der DEL,und 2 zu unserem eins starken rückhalt freddy naja oke er is schon alt und man hat in den letzte jahren immer mal wieder mitbekommen das er trastische starkeabfällen hatte also ich bin mal dafür das man dem lang mal ne chance gibt, weil er is für mich imoment eine besser in form ich würd ihm mal 10 spiele geben.... dann wieder freddy bringen das er sich auskroriert hat... naja un zu den hinterleuten wie hedlund und alle andern petermann oda pollock ihr seit einfach nur sch.... ihr seit keine verteidiger ihr seit nur kinder die eishockey spielen... lächerlich was ihr 2 da treibt
                          \r\n\r\nHerrlich! Ein Paradebeispiel für einige, die sich "Fans" schimpfen.\r\n\r\nDanke Anette Shavan! DANKE!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                            Hab' ich leider auch nach zwei Guinness nicht verstanden!
                            \r\n\r\n Überragend!;

                            Kommentar


                            • #59
                              Guter Beginn, nachdem Nürnberg 3mal auf unser Tor geschossen hat und zweimal traf kam ein riesen Bruch in unser Spiel, bis zur Pause lief da nichts mehr. Später dann große Moral, aber wer in der Defensive solche Fehler macht, kann gegen niemanden gewinnen, was noch schlimmer ist, unser Goalie läßt sich von seinen Vorderleuten anstecken, momentan hält Freddy keine Unhaltbaren teilweise leider auch keine Haltbaren, also viel besser als Lukas ist er momentan leider nicht. Das Maximum in der Vorrunde scheint der Heimvorteil in den Pre-Playoffs,UNGLAUBLICH.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
                                \r\nFür mich aber unbegreiflich die letzten 4 Minuten:\r\n\r\n2 Tore hinten. Bully im Drittel der Tigers, die #31 will raus und nix passiert. Immer wieder Bullly bei den Tigers.\r\n\r\nNULL, absolut NULL Reaktion von der Bank.
                                \r\nDanke. Ich dachte ich seh nicht recht. Statt ein kämpferisches Zeichen zu setzen kam dessen Nichtvorhandensein als hilfloses Zeichen rüber. Ganz grosses Kino.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X