Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans go scouting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    H Max,\r\nWalker war 27 und McLlwain war 30 jahre alt.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #17
      Warum so weit reisen für das Scouting? Die Jungadler sind doch nebenan...

      Kommentar


      • #18
        Was würdet ihr von einem Tryout von Cory Urquhart oder Paul John Fenton halten ?\r\n\r\n\r\nIch habe Urquhart schon im Adlerdress sehen dürfen. Klar ist nicht das nicht wirklich sehr aussagekräftig, aber der Junge hat mir ganz gut gefallen. Außerdem scheint der Junge noch ein bischen Herzblut zu haben und spielt auch so. In Heilbronn habe ich diesen Spieler auch einige Male angeschaut und muss sagen Hut ab.\r\n\r\nDer rennt, ackert und schiesst doch seine Tore. Aktuell bei 33 Spielen immerhin 23 Tore und 20 Vorlagen. \r\n\r\nFenton ist bischen blasser gegen Urquhart, aber ich finde schneller und beweglicher. Außerdem defensiv etwas besser. Ich schlage diese Jungs nur vor weil ich dafür wäre mal von der bisherigen Einkaufspolitik abzuweichen, da Erfolge sich nicht immer eingestellt haben. Eventuell wären diese Jungs "williger"....sorry anderes Wort habe ich nicht gefunden.

        Kommentar


        • #19
          Das mit Urquhart hab ich mir auch schon überlegt, vor allem da er mit zum Spengler Cup durfte/musste?\r\n\r\nMit einem Try-out würde man wohl nichts falsch machen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Robert
            \r\nHedlund ist in der ihm zugewiesenen Rolle bislang überhaupt nicht glücklich geworden. Vielleicht sollte man die mal überdenken.
            \r\n\r\nVielen Dank für diesen Satz. Ist wirklich seit langem in Bezug auf Andy Hedlund ein konstruktiver Ansatz.\r\n\r\nDenn wie soll er auch in ca. 40 Spielen bei uns grundsätzlich seine Qualitäten verloren haben.\r\n\r\nIm persönlichen Gespräch (allerdings vor der jetzigen Niederlagenserie) hat er sich sehr selbstkritisch geäußert. Bei ihm ist es (aus meiner Sicht) absolut kein Nicht-Wollen und keine Soldnermentalität.\r\n\r\nDas einzige was ihm in seiner Karriere noch fehlen würde, wäre ein Titel und daher hat er bei uns unterschrieben.\r\n\r\nVon daher wäre mir dein Ansatz am liebsten. Besser als "blindes", teilweise persönlich beleidigendes Einprügeln auf den Spieler.
            R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

            Kommentar


            • #21
              Dieser Rollengedanke auf den Robert und einige wenige andere hinweisen, fehlt in Mannheim schon seit geraumer Zeit.

              Kommentar


              • #22
                Stimmt, das ging unter King los und setzte sich unter Fowler/Mason nahtlos fort.
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #23
                  Wie wäre es mit Blake Kessel ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Offensivverteidiger haben wir ja eigentlich genug. Außerdem denke ich der ist noch zu jung um den NHL Traum zu parken.
                    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Dieser Rollengedanke auf den Robert und einige wenige andere hinweisen, fehlt in Mannheim schon seit geraumer Zeit.
                      \r\n\r\nEin sehr krasses Beispiel dürfte hier wohl Peter Flache darstellen. Der durfte unter D.K. nicht das spielen, was er konnte und wurde nach einer seiner Rolle entsprechenden Boxeinlage gegen Renz vom Trainer endgültig auf die Bank verbannt und abgestraft, weil dies nicht dessen Disziplinfanatik entsprach. In Straubing scheint er jetzt seine Rolle zu spielen, hatte schon mehrere Schlägereien und Zeichen gesetzt ( Mauer kann davon ein Lied singen). Bisher schlappe 104 Strafminuten gesammelt, bei +/- von -1. Damit liegt er bei den Tigers gar nicht mal so schlecht.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von der_hesse Beitrag anzeigen
                        das war jezz nich böse gemeint gegen witt ich halte ihn durchaus für fähig...ich meine nur dass seit dem fehlgriff von aquino nurnoch wenigen unbekannten spielern das vertrauen geschenkt wurde
                        \r\n\r\nyou made my day

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich würde anders

                          anfangen:\r\n\r\nWir suchen gewisse Spielertypen.\r\n\r\nBeispiel: Bully-Monster, Verteidiger Marke Pellegrims (sowohl was Spielstil und auch Statur angeht); Spielstarker Mittelstürmer (ja, Mittelstürmer!!) mit Scoringqulitäten, der durchaus den Gehaltsrahmen sprengen kann, dafür würde ich ein paar überbezahlte Mitläufer wegschicken; Beweglicher Stay at Homer (größer als Pellegrims); 2 Aussenstürmer Marke Kalt (Größe UND Spielstil)\r\nWichtig wäre mir auch mal eine Mischung, vielleicht nicht ausschließlich Nordamerikaner.\r\nZum Schluß noch einen Enforcer, der auch ein bissel Hockey spielen kann (wie Stevens, NICHT Flache, der nur die Bank wärmt!).
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich finde wir bräuchten noch 2 wie reul, der mit 20 schon eine solide saison spielt und sich auch verbessert. Und noch 2 Verteidiger wie scalzo, weil er geht auch auf den Mann und ist mit scott king der beste Neueinkauf. Spylo rausgenommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                              Das mit Urquhart hab ich mir auch schon überlegt, vor allem da er mit zum Spengler Cup durfte/musste?\r\n\r\nMit einem Try-out würde man wohl nichts falsch machen.
                              \r\n\r\nUrquhart wäre mit Sicherheit nicht zu teuer und was erkann dürfte bekannt sein.\r\nAußerdem habe ich hier die Hoffnung das der Spieler mit Herzblut bei der Sache wäre. Aber den meisten dürften Urquhart nicht passen

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hätte

                                überhaupt nichts dagegen, wenn wir allein durch das Gehalt eine Hierarchie hinbekämen. Sprich 3-4 absolute Topleute und einige hungrige No-Names, die wirklich noch was reissen wollen/können/MÜSSEN, um wirklich an die Fleischtöpfe zu kommen.\r\n\r\nDazu passen selbstverständlich die Reuls, mauers und Ritters!!\r\n\r\nNur muß das jetzt und heute schon geplant werden.\r\n\r\nDie Struktur kann nicht so bleiben wie sie ist.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X