Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans go scouting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bullyspieler : Thomas Fortney. Er gilt als als extrem schneller und technisch versierter Mittelstürmer, der auch zu den stärksten bullyspieler seiner Liga zählt. Spielte 4 Jahre bei den New Hampshire Wild Cats. Wo auch Blake Kessel spielt. Thomas Fortney spielt jetzt beim ESV Buchloe (Piraten). Er kommt auf die Empfehlug US-amerikanischer Spielerscouts. NCAA(nordameriknische Universitätsliga) da spielte er ja, und aus dieser Liga kommen sehr viele NHL Stars allein aus seinem füheren Team würden 6 Spieler gedraftet. Mit den Wild Cats kam er ins Playoff-Finale. \r\n\r\nGrüße Powerplay

    Kommentar


    • #47
      Auf jeden Fall sollte man Arendt und Butenschön halten, die wissen nämlich was es bedeutet den Adler auf der Brust zu tragen.\r\n\r\nNicht mehr unbedingt sehen im Adler Trikot möchte ich nächste Saison die#5, #7, #26,\r\n#9, #19, #22 und #33.\r\nMeine Meinung zu den einzelnen: #5 zu schwach, #7 ist die Zeit vorbei, #26 viel zu schwach, dann lieber einen jungen Deutschen wie Brückner(momentan in HN) oder Bittner(momentan Jungadler). Bei den Stürmern #9 liebt nur sich und sein Bankkonto, Ego Spieler und wird nie ein Führungsspieler, #19 zu schwach, kann auch ein junger Deutscher wie Pachta oder ElSayed, #22 wird auch nicht jünger und nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren, nicht der Führungsspieler den man sich erhofft und #33 ist einfach zu wenig was er aufs Eis bringt und das seit 3 Jahren.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #48
        Ein auch sehr sehr guter spieler von dem ich viel halte ist randy robitaille sehr guter bullyspieler. Aber er ist dek ich nicht billig.

        Kommentar


        • #49
          Johan Motin Verteidiger 10.10.1989 S rechts\r\nCory Urquhart Stürmer 01.10.1984 CAN rechts\r\nSanny Lindstrom Verteidiger 24.12.1979 S links\r\nJ.D. Watt Stürmer 25.05.1987 CAN rechts

          Kommentar


          • #50
            Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
            Auf jeden Fall sollte man Arendt und Butenschön halten, die wissen nämlich was es bedeutet den Adler auf der Brust zu tragen.\r\n
            \r\n \r\nDie Aussage zu Ronny kann ich nachvollziehen, warum aber Butenschön würde ich gerne noch einmal genauer wissen=?
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #51
              Dann unterhalte Dich einfach mal mit Sven über die Adler und ganz Mannheim und dann merkst Du es.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #52
                Versteh mich nicht falsch, ich mag Butenschön eigentlich, allerdings hat jeder Spieler mit dem ich bisher gesprochen habe natürlich ebenfalls positiv über Mannheim gesprochen, wäre schlimm wenn es anders wäre. \r\n\r\nWas sagt er denn so besonderes, bzw. was genau macht ihn zu einem so wertvollen Spieler (ist ernst gemeint)? Für mich persönlich ist er keine besondere Identifikations- bzw. Leitfigur mehr.
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #53
                  Nicht mehr?War er das jemals?! Kann mich nicht daran erinnern.Nichts desto trotz ist er einfach Butenschön,er macht seinen Job und sorgt (wenn auch sehr selten) für Überraschungsmomente. Keiner kann auch je mehr von ihm verlangen.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich würde unsere alte Nr.13 wiederholen
                    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                    Kommentar


                    • #55
                      Buttenschön mach immer seinen Job. \r\nEr ruft immer seine Leistung ab. Und er arbeitet hart.\r\n\r\nIch stell mal die Frage anders: Warum sollen wir ihn abgeben. Da gibt es andere Kandidaten.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                        überhaupt nichts dagegen, wenn wir allein durch das Gehalt eine Hierarchie hinbekämen. Sprich 3-4 absolute Topleute und einige hungrige No-Names, die wirklich noch was reissen wollen/können/MÜSSEN, um wirklich an die Fleischtöpfe zu kommen.\r\n\r\nDazu passen selbstverständlich die Reuls, mauers und Ritters!!\r\n\r\nNur muß das jetzt und heute schon geplant werden.
                        \r\n\r\n
                        Zitat von canadien
                        Ist schon klar und ich glaube, dass es auch die Adler wissen, aber das Chaos der letzten Jahre wegzubringen kostet halt auch Zeit und Vertragsauflösungen Resourcen.
                        \r\n\r\n\r\n...dazu erinnere ich mich gleich an den freundlicherweise hier von unserem mehr als rührigen Benutzer Robert veröffentlichten Kommentar des Journalisten Klaus (was ein schöner Name) Zaugg:\r\n\r\n
                        Zitat von Robert
                        Quelle: www.20min.ch\r\n\r\nvon Klaus Zaugg \r\nSportunternehmen werden um sogenannte «franchise Players» aufgebaut. So nennen die Nordamerikaner jene Spieler, die ein Sportunternehmen auf und neben dem Spielfeld besser machen.\r\nBeispiele dafür sind auf höchster Ebene Sidney Crosby (Pittsburgh), Alex Ovechkin (Washington), Joe Thornton (San José) oder bei uns Goran Bezina (Servette), Reto von Arx (Davos), Paolo Duca (Ambri), Ivo Rüthemann (SC Bern), Kimmo Rintanen (Kloten) oder Sandy Jeannin und Julien Sprunger (Fribourg). Diese Alphatiere leisten und verdienen markant mehr als ihre Mitspieler.
                        \r\n\r\nDenn obwohl Mannheim in den letzten zwölf Jahren Saison für Saison Spieler engagierte, die sicher für DEL-Verhältnisse Alphatiere waren, sicher für DEL-Verhältnisse sowas wie "Franchise-Players" sind, aber nach dem dynamischen Duo Alston/Edgerton, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Spiele in Serie auch durchaus allein entscheiden konnten, weil die sogenannte Chemie stimmte, erlebten wir doch regelmäßig , daß die den Mitbewerbern abgeworbenen "Hochkaräter" innerhalb von Wochen in der Mannheimer Organisation zu uninspirierten Lohnempfängern mutierten, die eben nicht "markant mehr leisten, als ihre Mitspieler", trotz eines sicher "markant" besseren Gehalts...\r\n\r\nDies kann kein Zufall, Pech oder sonst ein Unglück sein, an der Wurzel dieser Umstände gilt es zu arbeiten.
                        Derby

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                          ...Dies kann kein Zufall, Pech oder sonst ein Unglück sein, an der Wurzel dieser Umstände gilt es zu arbeiten.
                          \r\n \r\nDie Wurzel, sprich Marcus Kuhl, tritt doch nur noch rudimentär auf, wenn überhaupt, ist er beim Scouten ? , also dann mal Mahlzeit.\r\n\r\nAuch wenn wir eine gaaaanz tooollllle Mannschaft hätten, wir müssen raus aus dieser Liga, so schnell es geht.\r\n\r\nEs gibt kein Rosenheim, kein Landshut, kein Köln und Düsseldorf und Frankfurt mehr, was hält uns auf ?\r\n\r\nNur eine Europa Liga, analog dem NHL Regelwerk, kann uns aus dieser insgesamten Misere heraushelfen, und tatsächliche Eishockeyfans zurückgewinnen, und dann kommt die Stimmung und die Typen in der Mannschaft von ganz alleine.\r\n\r\n\r\nPaule

                          Kommentar


                          • #58
                            ...also neben des Problems, mit welcher Hingabe nun das sogenannte "Scouting" betrieben wird, spielt sicher ein zweiter Faktor, nämlich das "Betriebsklima" in der Organisation eine wohl nicht unerhebliche Rolle und ob für diese beiden, na sagen wir mal "Parameter", tatsächlich Marcus Kuhl (allein) verantwortlich ist, möchte ich subjektiv (oder modern gesagt "gefühlt") bezweifeln, objektiv betrachtet weiß dies hier in dieser Runde sicher fast Keiner bis Niemand, oder?\r\n\r\nEin "Raus aus dieser Liga" ist bestimmt keine Lösung, so lange nicht ganz einfach der Spaß am Hockey auf dem Eis wieder stattfindet. \r\n\r\nUnd dafür sind einzig und allein die Cracks verantwortlich und bestimmt nicht Ligenleitung oder Schiedsrichter....
                            Derby

                            Kommentar


                            • #59
                              Das Regelwerk in dieser Liga unterbindet jeden Spaß am Eishockey. Wieviel Spaß wir haben könnten, welche Begeisterung auf einmal da war, konntest Du bei dem Spiel gegen die Sharks durchaus spüren.\r\n\r\nPaule

                              Kommentar


                              • #60
                                Die Europa-League ist sicher als zukunftsperspektive super- aber jetzt sofort aus der DEL aussteigen und dort durchstarten- ist selbst für die (für DEL Verhältnisse) wirtschaftlich gut aufgestellten Adler,wirtschaftlich ein zu großer Schritt. Hier würde man Gefahr laufen sich schlichtweg zu "überheben", oder wirtschaftlich zu ruinieren wenn man mit dem "Großen" mithalten will. \r\n\r\nSobald man hier jedoch noch breiter aufgestellt ist, ist die EL sicher eine tolle- wenn icht gar DIE Alternative. \r\n\r\nAber aus heutiger Sicht: reine Zukunftsmusik
                                \r\n
                                ...semper fi...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X