Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans go scouting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fans go scouting

    Da uns ja offensichtlich ein wenig Defensive fehlt, hier mal ein Thread um mögliche Kandidaten ins Spiel zu bringen und über sie zu fachsimpeln. \r\n\r\nKlar sollte sein, mMn, dass wir einen defensiv soliden, nicht allzu langsamen Spieler brauchen. Gleichzeitig einen Leader zu wollen erscheint mir Wunschdenken. Einen Typ wie Dan McD (in etwas schneller) ist vermutlich für kein realistisches Geld der Welt zu bekommen. \r\n\r\nOk, hier mein Entry:\r\n\r\nJohann Kroll, 25 Jahre, 188cm, 92kg Rechtsschütze (wobei das bei ihm eher egal ist )\r\nMacht derzeit einen Tryout bei den Manchester Monarchs und steht nicht wirklich auf NHL Sprung, daher ggf. erhältlich. Kroll wurde in seiner College Karriere ettliche Male zum "bester defensiv Spieler" (der Liga) gewählt, bzw. war in diversen All-Star Teams Teams, etc.\r\nKann gut Schlittschuh laufen und scheut sich nicht Duftmarken zu setzen (evtl. ein Problem in unserer Weichei Liga). Stickhandling soll noch Luft nach oben haben, aber gut... \r\n\r\nGanz nebenbei würden sich bei ihm einige der Disco Mädels vielleicht wieder dem Eis zuwenden. \r\n\r\nHier ein Action Flic:\r\n\r\nTraining\r\n\r\nUnd singen kann er auch noch:\r\n\r\nmit Dylan Yeo\r\n\r\nFreue mich auf Kommentare und weitere Vorschläge/Ideen, wenn möglich realistische...
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

  • #2
    Jede Verstärkung ist besser als Hedlund , selbst der "alte" BigMC

    Kommentar


    • #3
      Was haltet ihr eigentlich von Clymer, hinter dem soll angeblich die halbe Liga her sein, aber auch ein paar Clubs aus der Schweiz.

      Kommentar


      • #4
        Clymer ist ganz ok, aber ich könnte mir vorstellen, das auch das wieder einer von der Sorte ist, die das Talent am Ortschild verlieren. Zu satt, zu alt. Von dem Spieler-Typ haben wir genug im Kader. Außerdem glaube ich nicht, dass uns derzeit ein Stürmer weiter helfen kann. Aber gut, ich hab natürlich nicht geschrieben, dass ich derzeitige Verstärkungen im Sinn hatte bei der Thread Erstellung.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Robert
          Fürchte allerdings, dass die Adler in dieser Saison nur ein wirkliches Großkaliber weiterbringen wird.
          \r\n\r\nBrendan Witt ist gerade dabei, bei den Isles mehr oder weniger ausgemustert zu werden, einen deutschen Pass müsste der problemlos bekommen, da seine Eltern Deutsche sind (aus Hannover) .\r\n\r\nRossi
          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Robert
            Interessanter Anstoss. Fürchte allerdings, dass die Adler in dieser Saison nur ein wirkliches Großkaliber weiterbringen wird. Für die neue Saison brauchen wir Instinktspieler, die es allein wegen den Körpermaßen oder zu limitierten technischen Fähigkeiten nicht in die NHL geschafft haben oder schaffen werden. Typen die lieber zwei Schritte zu viel, als einen zu wenig machen. Die sind rar, aber es gibt sie. Nur darf man dann nicht wie bei Jason Jaspers den Fehler machen und sie bei oder nach Verletzungen völlig verheizen.\r\n\r\nWer sich fürs Scouting ansich interessiert, dem lege ich folgenden Link ans Herz: A scout's life. Da der neueste Beitrag immer zuerst steht, habe ich mal die letzte Seite verlinkt. Von da an dürfte man keine Probleme haben alle Artikel zu finden. Habe erst gestern angefangen die Stories zu lesen und bin begeistert.\r\n\r\nGruß Robert\r\n\r\nPS. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust zusammen ein Spiel am TV anzuschauen - muss nicht live sein - und selbst mal ein bißchen Scout zu spielen. Mich würden mal andere Sichtweisen interessieren.
            \r\n\r\nRobert,\r\n\r\nwir wissen doch, dass alle Großkaliber zu Kleinkalibern werden, wenn sie im Adler-Trikot auflaufen. Vielleicht hülfe eine spiritistische Sitzung, um hinter die Kulissen zu blicken und zu erfahren, warum dies seit vielen Jahren so ist. \r\n\r\nDeine Idee ist aber trotzdem interessant. \r\nÜbrigens: Spylo wurde imvho nur deswegen geholt, weil er ein schräger Bursche zu sein schien und scheint und motivatorische Unruhe in die Mannschaft bringen sollte. Das hat er nicht geschafft, aber wenigstens Tore auf seine egomanische Art und Weise gemacht.

            Kommentar


            • #7
              ja witt spukt mir auch im kopf rum^^\r\naba auf so einen kommt unser management nicht da sie seit dem fehleinkauf von aquino ein wenig skeptisch sind anscheinend
              R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

              Kommentar


              • #8
                Brendan Witt mit Aquino zu vergleichen ist schon ziemlich mutig...

                Kommentar


                • #9
                  das war jezz nich böse gemeint gegen witt ich halte ihn durchaus für fähig...ich meine nur dass seit dem fehlgriff von aquino nurnoch wenigen unbekannten spielern das vertrauen geschenkt wurde
                  R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                  Kommentar


                  • #10
                    Sind 890 NHL Spiele nicht genug, um 'bekannt' zu sein?\r\n\r\nRossi
                    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                    Kommentar


                    • #11
                      sorry ich glaube ich habe da gerade was verwechselt mein fehler
                      R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde auf alle Fälle wieder Prestin Ryan zurück holen!
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Robert
                          \r\nSpiritismus hin oder her - ich wär verdammt gerne mal Mäuschen. Aber ich könnte dann meinen Mund nicht halten .\r\n\r\nGruß Robert
                          \r\n\r\nMit, Robert, mit.
                          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Einen Verteidiger für diese Sasion weiß ich spontan leider nicht, dafür hätte ich evtl. einen Stürmer für nächste Saison.\r\n\r\nIch meine Alexandre Giroux. Er hofft zwar immer noch auf den Sprung in die NHL aber es hat noch nie wirklich geklappt. Wenn es diese Sasion bei den Caps nichts mehr wird, könnte ich mir vorstellen dass er für einen Neuanfang offen wäre. (Wobei immer noch die Frage bleibt ob wir uns Ihn leisten können)\r\n\r\nZwar ist er ein Spielmacher und Scorer, und somit nicht unsere primäre Baustelle, dafür mit dann 29 noch nicht über 30 und ragt in der AHL absolut herraus. Habe Ihn letze Saison ab und zu beim Calder Cup gesehen und war beeindruckt.\r\n\r\nWie gesagt primär brauchen wir einen Bullyspieler und ein Slotmonster aber cih würde Ihn sehr gerne hier sehen und bin der Meinung dass er in der DEL einen Status eines Walkers oder McLlwain erreichen kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie alt waren denn Walker und McLlwain als sie nach Europa kamen ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X