Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.10 Kassel Huskies - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
    FOWLER RAUS!!\r\n
    \r\n\r\nIch befürchte, dass es bei diesem Team zur Zeit egal ist, wer da hinter der Bande steht.

    Kommentar


    • #17
      Alle haben es die letzten 3 Jahre nicht gemerkt. Die Mannschaft spielt gegen Fowler \r\n\r\nIch bin wirklich gespannt, was Ende der Saison passiert. Ansonsten bin ich in der momentanen Situation einfach niur sprachlos.\r\n\r\nNa dann mal bis Freitag...

      Kommentar


      • #18
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #19
          Mein Geld ist weg! Ich habe auf die Adler gewettet.
          Alles kann besser werden

          Kommentar


          • #20
            Und das überrascht dich jetzt?

            Kommentar


            • #21
              Ist jetzt nicht dein Ernst?

              Kommentar


              • #22
                Ich muss zugeben, dass ich der aktuellen Adler-Organisation sogar das Verpassen des 10. Platzes wünsche ... vielleicht bleibt uns der "Organisator" der letzten Jahre, Herr MK, dann endgültig erspart ... und zum "Glück" fahren die Herren jetzt keine deutlich besseren Ergebnisse ein, damit der werter Herr Fowler nicht sofort eine Vertragsverlängerung offeriert bekommt (wie in den letzten Jahren mit den neuen Trainern geschehen).\r\n\r\nSchade, denn letzten Sonntag war wohl auf absehbare Zeit mein letztes Wochenendspiel, zukünftig nur noch Dienstagsspiele, da ich meist ab Do in meiner neuen Wahlheimat, der Stadt eines Vereins mit wirklich gutem Management und - leider - wohl zukünftig ebenso DEL-Rekordmeisters weilen darf. Ein Gutes hat es dann, ich kann mich auf wirklich gute Spiele mit guter Stimmung (die Bärschenfans sind für mich neben den Adlerfans die Besten der Liga) ohne allzu starker emotionaler Bindung freuen.\r\n\r\nMarkus Stein (der im Herzen immer ein MERC-Fan bleiben wird)
                "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
                  Mein Geld ist weg! Ich habe auf die Adler gewettet.
                  \r\n\r\nMein Geld ist noch dick im Geschäft. Hab auf Kassel und Unentschieden getippt!!! Müssen nur noch die Penguisn heute N8 gewinnen und dann wieder 110€ in der Tasche^^
                  Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                  Kommentar


                  • #24
                    ohne Worte ... fragt sich nur, wann der sogenannte Neuanfang beginnt!?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                      ... vielleicht bleibt uns der "Organisator" der letzten Jahre, Herr MK, dann endgültig erspart ...
                      \r\nMeine Worte..

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitate aus dem MM Ticker u. Sportportal:\r\n\r\n\r\n„Das Ganze jetzt technisch doch eher auf niedrigem Niveau.“\r\n\r\n"Das wird hier alles immer schlechter ... Erstliganiveau hat das hier nicht.“\r\n\r\n„Unfassbar! Die Kasseler spielen zu viert ein Powerplay, die Adler mit einem Mann mehr schauen nur zu! Soares mit dem Shorthander. „\r\n\r\n„ Schon wieder die Riesenchance für die Huskies. Was ist denn das für ein\r\n Hühnerhaufen da hinten drin? „\r\n\r\n„ Soares spielt die Abwehr schwindelig. Das sieht hier aus, als ob fünf Huskies gegen drei Adler spielen würden ... „\r\n\r\n\r\n„ Die Adler weiterhin ein wilder Hühnerhaufen“\r\n„Ryan Kraft findet im Slot, die Adler-Defense in dumpfer Meditation“ \r\n\r\n„So schlecht wie heute haben die Adler selten gespielt in dieser Saison.“\r\n\r\n \r\n„Die Adler also in der alten Form, die Beförderung des Cotrainers scheint ja \r\n ein genialer Schachzug gewesen zu sein.“\r\n\r\n„ Die Adler völlig von der Rolle, da läuft in der Defense kaum was zusammen, vieles gegeneinander, die Huskies könnten heute richtig was fürs Torverhältnis tun“\r\n\r\n„Und die Adler schon wieder völlig von der Rolle, das war erneut beinahe der \r\n Führungstreffer nach 30 Sekunden für die Huskies.“\r\n\r\n\r\n\r\nSo etwas habe ich in 40 Jahren Mannheimer Eishockey noch nicht erlebt.\r\nWir machen uns zum Gespött der ganzen Nation.\r\nZieht den Typen endlich die Trikots aus sie sind eine Schande für das Mannheimer Eishockey.\r\n\r\nWas muss denn eigentlich noch passieren um dem Treiben ein Ende zu bereiten?????????\r\n

                        Kommentar


                        • #27
                          Also ich habe das Web-Radio bis zum Schluss verfolgt..Es war einfach nur traurig und es tat verdammt weh..\r\ndenn sowas hat kein Adler Fan verdient.. So eine verdammt schlechte Leistung von den Adlern..Schmeißt endlich die verdammten Söldner raus,wo in Mannheim auf dem Eis stehen..\r\n\r\nDas darf doch alles nicht war sein..Und ich gehe trotzdem am Freitag in die Arena..Aber nicht um die Mannschaft zu unterstützen wie immer,sondern auch mal meinen Ärger als fan raus lassen..\r\n\r\nUnd da werden nicht nur harmlose sätze fallen wie z.B. "WOLLT IHR ODER KÖNNT IHR NICHT" \r\n\r\nIn Tiefer Trauer mit allen anderen Adler Fans die heute Abend genuaso vorm Web radio gesessen haben..

                          Kommentar


                          • #28
                            Waren denn die deutschen Spieler heute besser ?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ADLER-BOY Beitrag anzeigen
                              \r\nIn Tiefer Trauer mit allen anderen Adler Fans die heute Abend genuaso vorm Web radio gesessen haben..
                              \r\n\r\n Also ich finde das geht jetzt ein bisschen weit. "In Tiefer trauer" \r\n\r\n
                              Zitat von ADLER-BOY Beitrag anzeigen
                              \r\nDas darf doch alles nicht war sein..Und ich gehe trotzdem am Freitag in die Arena..Aber nicht um die Mannschaft zu unterstützen wie immer,sondern auch mal meinen Ärger als fan raus lassen..\r\nUnd da werden nicht nur harmlose sätze fallen wie z.B. "WOLLT IHR ODER KÖNNT IHR NICHT" \r\n
                              \r\n\r\nD.h. du hast dir jetzt schon vorgenommen die Spieler übelst zu beschimpfen?
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja, manche vergessen ein bisschen dass Eishockey auch nur ein Spiel ist. Genauso störte mich heute in der Presse auch das Spielerzitat "Wir spielen ums Überleben"....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X