Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.10 Kassel Huskies - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von ADLER-BOY Beitrag anzeigen
    wie keine pfiffe und keine aktionen..sollen wir unsere ehemaligen adler anfeuern..denn die da auf dem eis stehen sind nicht unsere adler nach der leistung heute..\r\n\r\nwas für eine reaktion willst du denn sonst zeigen..anfeuern bis zum ende oder was??Nein,tut mir leid,dafür ist meine geduld schon seit langem am ende..
    \r\n\r\nwir könnten ja wieder strafzeiten bingo machen !? oder hmm ne polonaise durch die arena wärend des spieles....!?
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
      Blau.
      \r\n\r\nblau??ist das alles was du zu meinem kommentar schreibst oder kommt da noch mehr??

      Kommentar


      • #48
        Zitat von HelsRangers Beitrag anzeigen
        Alle haben es die letzten 3 Jahre nicht gemerkt. Die Mannschaft spielt gegen Fowler
        \r\n\r\nDas gleiche hab ich mir Heute auch gedacht\r\n\r\nDenke nach jedem Spiel....Schlimmer kanns ned mehr werden......\r\nAber die Eisprinzessinen behleren mich immer eines besseren

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ADLER-BOY Beitrag anzeigen
          blau??ist das alles was du zu meinem kommentar schreibst oder kommt da noch mehr??
          \r\n\r\nJa, das ist alles.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #50
            Zitat von ADLER-BOY Beitrag anzeigen
            blau??ist das alles was du zu meinem kommentar schreibst oder kommt da noch mehr??
            \r\nDamit wollte er dich darauf hinweisen, dass er diesen Satz in blau geschrieben hat was sich hier im Forum als Ironiefarbe eingebürgert hat.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Sizoer Beitrag anzeigen
              wir könnten ja wieder strafzeiten bingo machen !? oder hmm ne polonaise durch die arena wärend des spieles....!?
              \r\n\r\nStrafzeit bingo??naja ich weiß nicht..Mir wäre lieber wenn wir ein paar gesänge auspacken..so wie ein paar ehemalige spielernamen oder "WIR STEHEN AUF UND SETZEN UNS WIEDER DAS HEBT DIE STIMMUNG JA DA KOMMT FREUDE AUF " oder ähnliches..\r\n\r\noder was meinst du??

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                Ja, das ist alles.
                \r\n\r\ndanke..habe ich nicht gewusst dass blau als ironie farbe gedacht ist..naja jetzt bin ich schlauer..wieder was gelernt..

                Kommentar


                • #53
                  Hab jetzt wirklich Angst, dass der böse Herr Kundel wieder so böse Sachen schreibt. Das verunsichert doch die Mannschaft. Und das bei solchen außergewöhlichen Leistungen und für den Hungerlohn. Wenn einige zumindest Häuser in Rheinau am See und Autos bekommen würden. \r\n\r\nNeben der Rhein-Neckar Zeitung gibt es ja noch weitere Schuldige an der Misere: \r\n\r\nDie Anwesenheit von Fans bei Heimspielen. Pfui.\r\n\r\nWas lernen wir daraus? Presseverbot, Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit und Auswärtsspiele verbieten. So klappts auch mit dem Nachbarn...äh den Playoffs \r\n\r\nGute Nacht in die Runde

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von ADLER-BOY Beitrag anzeigen
                    danke..habe ich nicht gewusst dass blau als ironie farbe gedacht ist..naja jetzt bin ich schlauer..wieder was gelernt..
                    \r\n\r\nNix für ungut.
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                      Die ganze Mannschaft ist eine Gurkentruppe. Aus, Ende.
                      \r\nMan sollte die Gurken nicht so gering schätzen; was wäre ein Wurstsalat ohne Gurke?\r\n\r\nWie ich schon an anderen Stellen zum Ausdruck gebracht habe, handelt es sich bei den Adlern 2009/10 um eine Ansammlung von egoistischen Einzelspielern, die offensichtlich nicht bereit sind, als Mannschaft Eishockey zu spielen.\r\n\r\nWir haben in einer(!) Reihe Spieler, wovon andere Teams der Liga nur träumen würden. Und sicherlich würden viele unsere derzeitigen Spieler auch dort glänzen ohne Ende.\r\n\r\nWoran liegt das also, dass bei uns nichts läuft? Ganz einfach: fünf Häuptlinge in einer Reihe können sich halt nicht einigen, wer jetzt das Wasser holt, sprich, wer der Wasserträger ist, um den EINEN (evtl. auch zwei) Spieler so in Szene zu setzen, dass es im Abschluss klappt. Wenn alle in einer Reihe darauf aus sind, möglichst als der TOP-Spieler der Reihe zu gelten, dann wird das halt nichts.\r\nUnd diese Einstellung, die ich bereits seit Friedrichspark-Zeiten beobachte (ich nenne nur Spieler wie Usdorf, Kathan, ...), gepaart mit technischem Versagen (Unvermögen kann man bei den Spielern ja eigentlich nicht sagen) führt dann zu solchem Auftreten.\r\n\r\nIch gebe zu, dass ich das Spiel gegen die Huskies lediglich am Webradio verfolgt habe, allerdings konnte ich mir aufgrund der Kommentare der beiden Moderatoren sehr bildlich vorstellen, was da gerade abgeht, da ich in Mannheim schon sehr viele Situationen beobachtet habe, die ich genau so und nicht anders kommentiert hätte und auch in meinem Umfeld so kommentiert habe.\r\n\r\nEs macht eben in einem Mannschafts-Sport keinen Sinn, individuell gute Spieler zu verpflichten. Der Mix, der ein Team ausmacht, ist der Schlüssel zum Erfolg.\r\n\r\nUnd diesen Schlüssel hat der in der Hand, der das Team zusammenstellt.\r\nDen Rest darf sich jeder selbst zusammen reimen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
                        Hab jetzt wirklich Angst, dass der böse Herr Kundel wieder so böse Sachen schreibt. Das verunsichert doch die Mannschaft. Und das bei solchen außergewöhlichen Leistungen und für den Hungerlohn. Wenn einige zumindest Häuser in Rheinau am See und Autos bekommen würden. \r\n\r\nNeben der Rhein-Neckar Zeitung gibt es ja noch weitere Schuldige an der Misere: \r\n\r\nDie Anwesenheit von Fans bei Heimspielen. Pfui.\r\n\r\nWas lernen wir daraus? Presseverbot, Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit und Auswärtsspiele verbieten. So klappts auch mit dem Nachbarn...äh den Playoffs \r\n\r\nGute Nacht in die Runde
                        \r\n\r\n You made my day!\r\n\r\n
                        Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nEs macht eben in einem Mannschafts-Sport keinen Sinn, individuell gute Spieler zu verpflichten. Der Mix, der ein Team ausmacht, ist der Schlüssel zum Erfolg.\r\n\r\nUnd diesen Schlüssel hat der in der Hand, der das Team zusammenstellt.\r\nDen Rest darf sich jeder selbst zusammen reimen.
                        \r\n\r\nGenau, und das ist das Problem dieser Menschen!
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #57
                          Da will ich doch mal die alte Kassandra bemühen!\r\n\r\n-keine 6000DK´s mehr!-\r\n\r\n keine volle Halle mehr in dieser Saison!\r\n\r\n keine grossmäuligen und vollmundigen Versprechungen seitens der GF mehr!\r\n\r\n\r\nScheinbar kann man bei diese Organisation nur über die Kohlen was erreichen- aber Sponsoren"mögen"Erfolge!\r\n\r\n\r\nWieso kaufe ich meiner Familie Sitzplatz-DK´s, und jede Woche gibts um uns rum ermässigte Karten,Freikarten, Bonuskarten usw.?\r\n\r\nAlso-DK nächste Saison- Ende Banane!\r\n\r\n\r\nAber am Freitag wirds super im Tempel der Spielkunst-\r\n\r\nEs ist die "Button" Verlosung!\r\n\r\nAlso, nix wie hin!\r\n\r\n\r\n(ob der Douggi an allem schuld war- oder hat ihn Teal ins messer laufen lassen? Man wird es nie erfahren)
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Sizoer Beitrag anzeigen
                            für teal fowler tuts mir leid
                            \r\n\r\nMir nicht.\r\n\r\nSeinen letzten (wenn auch geringen) Kredit bei mir hat er gegen Nürnberg verzockt.
                            reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                            Kommentar


                            • #59
                              Also leute..ich wünsche jetzt allen noch eine einigermaßen gute nacht und eine normale diskussion..\r\n\r\nBis am freitag wer mag ;-) Ich werde da sein,denn nur so können wir fans unserem Ärger auch mal Ausdruck verleihen..Denn wenn alles beim alten bleibt bei der Fan unterstützung dann wird sich auch nichts ändern..\r\n\r\nDenn wir Fans müssen uns nicht alles gefallen lassen..\r\n\r\nIn diesem Sinne..

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von ADLER-BOY Beitrag anzeigen
                                Also leute..ich wünsche jetzt allen noch eine einigermaßen gute nacht und eine normale diskussion..\r\n\r\nBis am freitag wer mag ;-) Ich werde da sein,denn nur so können wir fans unserem Ärger auch mal Ausdruck verleihen..Denn wenn alles beim alten bleibt bei der Fan unterstützung dann wird sich auch nichts ändern..\r\n\r\nDenn wir Fans müssen uns nicht alles gefallen lassen..\r\n\r\nIn diesem Sinne..
                                \r\n\r\nJa, ich hoffe, da passiert jetzt mal was. Resignation und Stille kanns ja auch nicht sein!
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X